PREMIUM-PROFIL

Augenlaser-Zentrum

33 Bewertungen München, Hans-Stützle-Str. 20
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher das Team des Augenlaserzentrum München in der Hans-Stützle-Str. 20 heißt Sie herzlich willkommen. In unserem Augenlaserzentrum behandeln wir verschiedene Arten der Sehschwäche wie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserem Augenlaserzentrum in der Hans-Stützle-Str. 20 in München behandeln wir sowohl Kurz- als auch Weitsichtigkeit. Die Augenlaserbehandlung ist seit Jahrzehnten eine bewährte Methode um Sehfehler zu beheben.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für eine Behandlung in unserem Münchener Augenlaserzentrum? Wir nutzen eine moderne technische Geräteausstattung und empfangen Sie in einem komfortablen Wohlfühlambiente. Unsere Praxis ist... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(31)

Dr. med. Matthias Friedhofen Lasik

Mit 30 hatte ich Dioptrien von -8,5 und -9.
    Meine Hoffnung auf Korrektur hatte ich aufgegeben, bis mir zwei Kollegen Dr. Friedhofen empfohlen haben. Schon beim ersten Telefonat habe ich gemerkt, dass er ein Fachexperte ist.
    Bei der Untersuchung/Beratung hat er sich viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten (Pro und Cons) der Femto LASIK und PRK aufgezeigt. Letztendlich habe ich mich für die Femto LASIK entschieden.
    Die Operation ist gut verlaufen. Beide Augen wurden am selben Tag gelasert.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt.
    Nach all den schlechten Arzterfahrungen in den letzten Jahren habe ich nie in meinem Leben gedacht, dass ich ohne Brille oder Kontaktlinsen sehen werde! Schon am nächsten Tag haben beide Augen 0 Dioptrien gehabt.
    Die Op ist nun 2,5 Wochen her und ein anderer Arzt hat die gute Heilung als auch die 0 Dioptrien bestätigt. Ich bin unendlich dankbar, dass ich durch meine Kollegen zu Dr Friedhofen gelangt bin und kann ihn nur weiterempfehlen!

Dr. med. Shervin Mohi Laserbehandlung

Dr. Mohi wurde mir bereits von einer Bekannten weiterempfohlen. Auch ich fühlte mich sofort wohl und meine Angst wurde mir genommen. Er nahm sich viel Zeit für mich und ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen in ihm. Empfohlen wurde mir die Trans-PRK. Nach vielen Voruntersuchungen war es dann so weit. Im liegen schaut man für ein paar Sekunden in einen Lichtstrahl und schon war alles vorbei. Der nächste Tag war, wie angekündigt, schmerzhaft. Der Tag drauf war schon viel besser und ich konnte scharf sehen. Herr Dr. Mohi war jederzeit erreichbar und gab mir immer ein sicheres Gefühl. Die Ergebnisse sind super. Mittlerweile sind fast 2 Jahre vergangen und ich bin Mega happy mit meiner Entscheidung. Einen Tag Schmerzen nahm ich gerne in Kauf, für ein Leben ohne Brille :-) Ich rate jedem der überlegt sich Lasern zu lassen, sich zu trauen! Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl! Danke nochmal an Dr. Mohi und das tolle Team! Kann man nur empfehlen!!!

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Meine Frau und ich haben im November / Dezember 2023 einen refraktiven Linsenaustausch mit trifokalen Linsen durchführen lassen. Herr Dr. Mohi hat uns die Angst vor dem Eingriff genommen, hervorragend beraten, eine super Nachsorge geleistet. DasErgebnis ist mehr als 100% Zufriedenheit. Es fühlt sich an als wenn die Sehkraft um 30 Jahre zurück gedreht wurde, ein Zeitraum in dem wir beide keine Brille benötigt haben. Nah, Mittel und Fernsicht sind einwandfrei, Tageslicht und Nachtsicht ohne Probleme und auf dem Niveau von 30 jährigen. Wir haben viele Entscheidung in unserm Leben getroffen, die Entscheidung für Dr. Mohi war eine der besten die wir jemals getroffen haben!

Dr. med. Shervin Mohi

Vielen Dank für die hohe Wertschätzung! Es freut mich immer wieder zu hören, dass unsere Arbeit zu einem solch qualitätsverbessernden Lebensgefühl beiträgt. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und beste Augenblicke und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Kontrolltermin.
    Ihr Dr. Mohi und Team

Nur zur Empfehlen!
    Die Professionalität sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams stach sehr hervor.
    Mir wurden Aufgrund Kurzsichtigkeit die Augen gelasert.
    Herr Dr. Mohi und seine Assistentin Frau Xxxxx haben die OP innerhalb weniger Minuten so ruhig und professionell inkl. Erläuterung der einzelnen Schritte durchgeführt, dass mir nicht einmal Zeit für Nervosität blieb. Zudem war die OP sowie der Heilungsprozess völlig schmerzfrei. Am selben Abend der OP konnte ich ohne Sehhilfe wieder scharf sehen. Das ist Lebensqualität!!! Danke an das gesamte Team

Dr. med. Shervin Mohi Laserbehandlung

Habe vor 5 Monaten eine Trans-PRK bekommen und bin immer noch begeistert wie toll das Ergebnis ist. Endlich bei der Arbeit, beim Sport und beim Autofahren keine Brille zu brauchen ist faszinierend. Ich würde es jederzeit wieder machen, auch wenn die Trans-PRK am Anfang etwas unangenehm war. Das Augenlaserteam und Dr. Mohi kann ich vollstes empfehlen. Vielen Dank nochmal!

Dr. med. Shervin Mohi Lasik

Ich habe mich vor kurzem einer Operation zur Korrektur der Myopie bei Dr. Mohi unterzogen und bin von den Ergebnissen begeistert. Ich hatte eine Kurzsichtigkeit von 3 Dioptrien auf jedem Auge, und dank Dr. Mohis Fachwissen war die Operation ein voller Erfolg. Was wirklich bemerkenswert ist, ist Dr. Mohis Fähigkeit, fließend auf Spanisch zu kommunizieren. Dadurch wurde der Eingriff für mich als Spanischsprachige leichter zugänglich und verständlicher. Bemerkenswerterweise verbesserte sich mein Sehvermögen fast unmittelbar nach der Operation, so dass ich meine täglichen Aktivitäten ohne Verzögerung wieder aufnehmen konnte. Ich bin Dr. Mohi und seinem Team wirklich dankbar für ihre außergewöhnliche Betreuung.

Dr. med. Shervin Mohi

Muchisimas gracias! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes, um auch über Sprachbarrieren hinweg ein super Ergebnis zu erzielen und den Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden. Eine gute Kommunikation mit dem Patienten ist sehr wichtig, damit vor der OP alle Fragen geklärt sind und die OP selbst reibungslos verläuft.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Lebensgefühl.
    Ihr Dr. Mohi und das Augenlaserteam

Dr. med. Shervin Mohi Lasik

Top Adresse um die Welt mit neuen Augen zu sehen und 100%ig weiterzuempfehlen!
    Dr. Mohi lebt für seinen Beruf und übt diesen mit einer spürbaren Leidenschaft aus. Auch als ich nervös in der Voruntersuchung meinen DINA 4 Zettel aus dem Rucksack holte, hat er sich alle Zeit genommen mir jede einzelne meiner Fragen mit Geduld und Ruhe genauestens zu beantworten. Am OP Tag selbst wurden nochmal alle Fragen in Ruhe beantwortet und die OP genauestens erklärt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist perfekt eingespielt, jeder Handgriff sitzt, es ging superschnell und trotzdem alles mit einer unwahrscheinlichen Ruhe.
    Nun ist die Femto Lasik bei mir eine Woche her und ich kanns immer noch kaum glauben, wie deutlich die Welt ohne Sehhife geworden ist.
    Vielen Dank an Dr. Mohi und das gesamte Team, dass ich die Welt nun mit neuen Augen sehen und erleben kann!

Dr. med. Shervin Mohi

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das wir gerne aufnehmen. In der Ruhe liegt die Kraft ;-) Es freut und sehr, dass wir sie begeistern konnten und Sie die Welt endlich brillenfrei und mit neuen Augen erleben dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Durchblick und alles Beste.
    Dr. Mohi und das Augenlaserteam

1. Auge OP Anfang Dezember 22
    2. Auge OP Ende Januar 23
    Aufklärung und Beratung sehr gut verständlich. OP beide Male gut betreut und Durchführung von Dr Mohi in angenehmer beruhigender Atmosphäre

Dr. med. Shervin Mohi

Vielen Dank für das gute Feedback und viel Spaß mit den neuen Augen :)

Dr. med. Shervin Mohi Augenoperation

Ich habe Februar 2022.meine Augen linsen OP von Herrn Mohi durchgeführen lassen. Der Herrn Dr Mohi nimmt sehr viel Zeit zu Beratung. Während der OP fühlt man sich bei Ihm und seinen Praxisteam in sicheren Händen. Das Team ist sehr nett. Ich war heute wieder bei Kontrolle, alles super, ich bin sehr zufrieden, und würde mich jederzeit wieder in diese Praxis behandeln lassen!
    Wirklich zu empfehlen!
    Vielen Dank!

Dr. med. Shervin Mohi

Es freut mich sehr, dass Sie auch nach einem Jahr so zufrieden mit dem Ergebnis sind. Das Lob an unser Team gebe ich gerne weiter.

Dr. med. Shervin Mohi Lasek

Ich habe bei Dr. Mohi meine Kurzsichtigkeit via PRK-Verfahren korrigieren lassen und hatte zu allen Zeiten das Gefühl, bestens und sehr kompetent behandelt zu werden. All meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet, meine Ängste/Besorgnisse wurden ernst genommen und es wurde zu keinem Zeitpunkt Druck ausgeübt. Mit meiner Nervosität am OP-Tag und Fragen in der Regenerationsphase ging das Praxis-Team immer freundlich und hilfsbereit um. Insbesondere war es für mich erleichternd, bei Akutfragen auch spontan direkt mit Dr. Mohi in Kontakt treten zu können. Und das Wichtigste: Ich brauche jetzt keine Brille mehr. Vielen Dank an das gesamte Team und Dr. Mohi!

Dr. med. Shervin Mohi

Schön, dass Sie Ihre Brille endlich los sind! Wir freuen uns mit Ihnen ;)
    Gerade bei der PRK ist es wichtig, dass der Patient jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner hat, um Fragen klären zu können.
    Danke für das tolle Lob. Wir wünschen Ihnen viele wundervolle, brillenfreie Momente.
    Ihr Dr. Mohi und das Augenlaserteam

Hans-Stützle-Str. 20, 81249 München