PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
20 Bewertungen München, Frauenplatz 11
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient auf den folgenden Seiten können Sie sich über uns die zahnärztliche Fachpraxis am Frauenplatz in München sowie unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Wir freuen uns dass unsere... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Fachpraxis am Frauenplatz 11 zwischen Lehel und der Maxvorstadt im Zentrum von München sprechen Sie mit Zahnärzten die Ihren Fokus auf die Behandlung von Parodontitis (Parodontologie) Wurzelbehandlungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel in der Zahnarzt-Fachpraxis am am Frauenplatz in München ist es durch Prävention zahnärztliche Behandlungen minimieren oder gar vermeiden zu können. Hat die Diagnostik dennoch Behandlungsbedarf ergeben... mehr

Aktuelles

Dr. Marius Bancila hat die Fachpraxis am Frauenplatz Anfang Oktober verlassen.

Frauenplatz 11,München

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(19)

Dr. med. dent. Isabelle Charlotte Krehbiel Andere

Ich hatte zu Anfang nur einen Termin zur Beratung meiner Revision vereinbart. Nachdem mein Zahn aber übers Wochenende zu schmerzen begonnen hat, habe ich einen kurzfristigen Termin am Montag für die zweistündige Behandlung erhalten.
    Fr. Dr. Krehbiel hat mir das Vorgehen vorab erklärt und anschließend die Behandlung professionell durchgeführt.
    Ich habe mich dabei sehr gut betreut gefühlt und war so froh um die schnelle Hilfe.
    Die positiven Bewertungen kann ich nur bekräftigen.

Dr. med. dent. Michael Bauer Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe als Schmerzpatient kurzfristig einen Termin bekommen. Das ganze Team ist super nett. Die dann nötige Wurzelkanalbwhandlung inkl. Dem Aufbau des Backenzahns erfolgten top professionell und erfolgreich. Chapeau!

Dr. med. dent. Isabelle Charlotte Krehbiel Andere

Frau Dr. Krehbiel hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt nachdem der betroffene Zahn kurzfristig und akut zum Problem wurde. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen bei dem das Problem analysiert wurde und der anschließende Behandlungstermin erfolgte nichtmal eine Woche später. Ich habe davor bei ca. 6 anderen Ärzten in und um München angefragt alle hatten mich auf 1-2 monatige Wartezeit eingestellt obwohl klar war dass eine schnelle Behandlung nötig ist ,da ich zuvor eine provisorische Lösung von meinem Hauszahnarzt bekommen habe. Die Behandlung selbst war absolut makellos mir wurde während der Behandlung jeder Schritt erklärt und die Atmosphäre und Behandlung war so entspannt und angenehm dass ich ein paar Mal weggenickt bin (Was für mich sehr ungewöhnlich ist da ich während den meisten Behandlungen angespannt bin). Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Krehbiel und die Fachpraxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Isabelle Charlotte Krehbiel Andere

Frau Krehbiel ging genau auf meine Fragen ein und erklärte mir die richtige Behandlung für mein Problem. Neben dem fachlichen Wissen war ich auch von der persönlichen Art und Weise sehr von Frau dr. krehbiel überzeugt. Frau Krehbiel tut alles um den besten Erfolg zu erzielen.

Dr. med. dent. Isabelle Charlotte Krehbiel Andere

Die positiven Bewertungen kann ich absolut bestätigen. Frau Dr. Krehbiel überzeugt nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Sie erklärt jeden Schritt verständlich und nimmt sich immer genügend Zeit für die zu behandelnde Person, wodurch man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Das Wohl der Patient*innen steht bei ihr an erster Stelle. Die Behandlungen verlaufen reibungslos, und die Ergebnisse sind wirklich super. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Durch ihre offene, freundliche und humorvolle Art nimmt sie die Angst und macht den Besuch sehr angenehm. Da es keine vergleichbare Praxis in Regensburg gibt, nehme ich auch gerne den Weg nach München auf mich.
    Ich kann Frau Dr. Krehbiel wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Wer sich in ihrer Behandlung befindet, ist definitiv in besten Händen.

Dr. med. dent. Isabelle Charlotte Krehbiel Andere

Fr. Dr. Krehbiel hat während der Behandlung unaufgefordert stets über anstehende Schritte informiert, geduldig und mit aufrichtigenm Interesse an dem Wohlbefinden und der Zufriedenheit der Pat. gemeinsam Lösungen gesucht und gefunden und ist sensibel und ermutigend mit Ängsten ungefangen. Auch das Team der Praxis war bezüglich Freundlichkeit und Hygiene auf jeden Fall zufriedenstellend trotz Einhaltung der verfügbaren Zeit. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön und die Behandlung war - soweit man das über medizinische Eingriffe sagen kann - angenehm!

Dr. med. dent. Dirk Steinmann Andere

Seit mehr als 10 Jahren habe ich bereits Schmerzen im Backenzahnbereich. Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten, Kieferorthopäden und sogar Neurologen. Keiner hat den Grund der Schmerzen gefunden. Herr Dr. Steinmann hat das Problem in kürzester Zeit erkannt und die Behandlung ist bereits erfolgt. Vielen Dank an dieser Stelle.
    Viele Arztbesuche sowie Therapieversuche (ohne Erfolg) hätte ich mir ersparen können, wenn ich gleich zu Herrn Dr. Steinmann gegangen wäre.
    Mir gefällt auch, dass die Zahnärzte sich in der Praxis untereinander besprechen, da jeder sein Spezialgebiet hat. So wird einem bestmöglich weitergeholfen.
    Hr. Dr. Steinmann und Hr. Dr. Bauer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Michael Bauer Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Bauer und seinem Team. Aufgrund von starken Schmerzen hat Herr Dr. Bauer kurzfristig in seinem Feierabend noch eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Anstelle von vielen Terminen wurde das Problem in dieser Praxis schnell erkannt und perfekt in nur einer Sitzung gelöst. Ein absoluter Profi. Die Praxis von Dr. Bauer und Dr. Steinmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier wird einem schnell und vor allem langfristig weitergeholfen.

Dr. med. dent. Isabelle Charlotte Krehbiel Andere

Dr Krehbiel hat schnell herausgefunden wo die Ursache meines Zahnleidens liegt. Neben einer guten Beratung wurde in zwei Terminen die Ursache komplett behoben.
    Gerne wieder, sehr sympathische Person!

Dr. med. dent. Michael Bauer Endodontologie

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Behandlungen bei Dr. Bauer. Er erklärt klar und ausführlich, was das Problem ist und warum er welche Maßnahmen empfiehlt. Man hat ganz klar den Eindruck, dass er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist. Auch alle Praxis-Mitarbeiter sind sehr freundlich und man merkt die Zufriedenheit und den guten Team-Spirit in der Praxis. Die Praxis ist zudem sehr modern, bisher die Modernste, die ich bisher gesehen habe.

Frauenplatz 11, 80331 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert