Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Felix von Spiegel Andere

Ich habe im Juli 2022 ein Facelift bei Dr. Graf von Spiegel machen lassen. Bei unserem Gespräch habe ich ihm ganz deutlich gesagt, was mich stört (Nasolabialfalten, jawline und Doppelkinn) und er machte mir Mut, da diese Dinge bei mir nicht so extrem ausgeprägt sind, wird das mit dem Facelift gut zu machen sein. Er sagte mir auch, das Endergebnis sieht man nach ca 12 Monaten.
    Nach 12 Monaten sieht das Ergebnis noch genauso aus, wie vor der op plus die jawline auf der rechten Seite ist noch „verwaschener“ und unter dem Kinn habe ich nun seitlich zwei „Kugeln“ die einfach unmöglich aussehen. Beim nachsorgetermin ein Jahr nach Op war der Tenor von Dr. Graf von Spiegel auch das das Ergebnis ein anderes sein müsste. Dann schlug er mir ein Facelift von „oben“ vor und dann könne man ja auch gleich noch ein Lipflip machen und vielleicht auch noch eine lidstraffung.

Sorry aber das ist alles nicht was ich wollte. Natürlich gibt es keine Garantien, aber das verschlimmern habe ich nicht erwartet

Dr. med. Felix von Spiegel Andere

2020 war ich bei Hr. Dr. v. Spiegel um meine Brust von 95 K/L auf 90 D/E verkleinern zu lassen.
    Bei einem Termin hat mich Hr. Dr. v. Spiegel ermutigt zwei, drei Kilo abzunehmen, daraus sind mehr als 40 Kilo geworden.
    2021 habe ich mir dann den Bauch straffen lassen. Das Ergebnis war super.
    Nach weiteren 10 Kilo habe ich mir vor einigen Monaten die Oberschenkel und meinen Po straffen lassen. Auch dieses Mal ist das Ergebnis perfekt. Ich bin überglücklich wieder so einen schönen Körper zu haben.
    Obwohl ich so viel abgenommen habe, hat sich die Form meiner Brust nicht verändert, sie ist weicher geworden, sieht aber trotzdem noch super schön aus.
    Vielen lieben Dank dem Team im Dritten Orden und dem Praxisteam vor Ort für die Fürsorge und Unterstützung. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Dr. v. Spiegel, er hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht und das zeigt sich immer wieder im Ergebnis.

Böcklinstr. 1, 80638 München In Google Maps anzeigen