Carina Richter
    Freseniusstr. 73, München

Zur Anmeldung zum Geburtsvorbereitungskurs für Paare am 10./11. August 2024 im Hemma Yoga Studio klicken Sie auf: https://richtercarina.hebamio.de/ Kurzfristig sind Wochenbettbetreuungen mit Entbindungstermin ab März 2024 zur Buchung möglich.

• Praxis

Carina Richter Hebamme
    Freseniusstr. 73, Pasing-Obermenzing, München

Carina Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freseniusstr. 73, München

Carina Richter Hebamme

Gerne betreue ich Sie und Ihr neugeborenes Kind im häuslichen Wochenbett in München Obermenzing, Nymphenburg, Gern und Neuhausen.

Standort: Carina Richter Hebamme Andere

Ich bin einfach begeistert von Carina! Sie hat eine gute Organisation, ist freundlich und bringt eine große fachliche Expertise mit. Außerdem nimmt sie sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam! Carina hat mich bzw. uns im Wochenbett begleitet und ich konnte all meine Gedanken und Gefühle anbringen und sie half mir damit umzugehen. Mit dem Baby und unserem zweijährigen Sohn ist sie auch sehr liebevoll im Umgang. Für mich die beste Hebamme. Großes Dankeschön!

Standort: Carina Richter Hebamme Allgemeine Sprechstunde

Frau Carina Richter war meine Hebamme und hat mir gezeigt, wie ich mich am besten um mein Kind kümmern kann.
    Sie kam jedes Mal nach Hause, wenn ich sie brauchte, oder beantwortete meine Nachricht sehr schnell.
    Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen und wenn ich ein zweites Kind habe, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden.

Standort: Carina Richter Hebamme Andere

Sie hat mich zur Geburt im Klinikum Freising hervorragend als Hebamme unterstützt. Mit Ruhe, Verständnis & Motivation, aber ohne jeglichen Druck, habe ich wirklich eine zweite tolle Geburt erfahren dürfen. Was nicht selbstverständlich ist, gerade bei so einem intimen Moment wie die Entbindung.

Herzlichen Dank nochmals an Sie!

Carina Richter

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
    Ich habe mich sehr gefreut, Sie während der Geburt begleiten zu dürfen und zu einem positiven Geburtserlebnis bei zu tragen.
    Der ganzen Familie wünsche ich ein gutes Ankommen zu Hause und eine entspannte Wochenbettszeit.
    Ihre Carina Richter

Standort: Carina Richter Hebamme

Der Kurs im Hemma Studio mit ihr war so gut. Sogar mein Mann, der skeptisch diesem natürlicheren Ansatz gegenüber war aus Angst, dass es zu esoterisch wird, war begeistert. Das Wochenende hat uns sehr viel gebracht, wir haben uns aufgehoben gefühlt und Carina hat fachlich fundiert und erfahren auf sehr angenehme Art geschafft, Ängste zu nehmen, Fragezeichen zu eliminieren und Vorfreude zu wecken.

Geburtsvorbereitungskurs top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carina Richter Hebamme

Zu 100% zu empfehlen, Carina steckt da wirklich mit Leidenschaft dahinter und ziemlich alle Fragen wurde beantwortet, ein wirklich toller Kurs den Ich jederzeit wieder besuchen würde.

Hingabe und Leidenschaft auch im Kurs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carina Richter Hebamme

berufung statt Beruf .. immer mit vollem Herzen dabei .. Fantastische Hebamme !!

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carina Richter Hebamme

Carina hat uns einen tollen Geburtsvorbereitungskurs bei Hemma Yoga bereitet. Sie ist auf alle Fragen eingegangen und hat sehr viele wertvolle Informationen und Tipps aus der Praxis verraten. Sie ist super liebenswert und nett und wir würden jederzeit wieder einen Kurs bei ihr besuchen.

1A Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carina Richter Hebamme

Der Kurs war für mich und meinen Mann ganz besonders wertvoll.
    Carina hat die zentralen Punkte zusammengefasst und uns eigentlich alles über die Geburt beigebracht, was wir wissen mussten. Ich kann den Kurs wirklich sehr empfehlen.
    Vor allem ihre undogmatische und gleichzeitig unheimlich kompetente Art fand ich sehr angenehm. Ich habe eigentlich nie wieder jemanden getroffen, der sich so gut mit Geburten auskennt.
    Ich fand besonders toll, wie Carina auch die Begleitperson miteingebunden hat. Mir ist danach erst richtig klar geworden, wie wichtig die begleitende Person ist und wie wichtig es auch ist, dass sie sich auch ernst genommen fühlt.
    Und nicht zuletzt verbindet sich mit dem Thema der Geburt eine große Faszination für mich, die Carina mir auch vermitteln konnte: Dass es etwas ungemein Bewegendes und Schönes ist (oder sein kann).
    Mir ist auch klar geworden, wie wichtig Hebammen sind und dass sie viel mehr Unterstützung und Raum bekommen sollten, um ihre Rolle richtig ausführen zu können.

Ein ganz toller Geburtsvorbereitungskurs, der mir unheimlich geholfen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carina Richter Hebamme

Als männlicher Teilnehmer und Unterstützer meiner schwangeren Frau war es eine tolle und sehr wertvolle Erfahrung einen Kurs zur Vorbereitung bei Carina zu nutzen.
    - Sehr sympathisch
    - Sehr hilfreich, geht auf individuelle Fragen und Anregungen ein
    - Sehr nützlich, viele tolle Tipps bezüglich Umgang, Verhalten oder Ausrüstung
    - Sehr nett, hat Spaß gemacht trotz zwei mal frühen Aufstehen

Toller Schwangerschaftvorbereitungskurs - sagt ein männlicher Teilnehmer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carina Richter Hebamme

Wir haben den Wochenend Geburtsvorbereitungskurs im hemma besucht und waren positiv überrascht! Die 10 Stunden sind nur so verfolgen, alle Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet und es gab sogar noch nen leckeren Kuchen oben drauf! Wir können Carina nur wärmstens weiter empfehlen.

Schöner Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben