Praxis

Praxis Sina Muscholl Heilpraktikerin
Nimrodstr. 4, Harthaus, Germering

Sina Muscholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 848..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nimrodstr. 4, Germering

Praxis Sina Muscholl Heilpraktikerin



Nimrodstr. 4, Germering

Praxis Sina Muscholl Heilpraktikerin



Nimrodstr. 4, Germering

Praxis Sina Muscholl Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sina Muscholl Heilpraktikerin

Frau Muscholl hat mir sehr geholfen. Ich hatte chronische Muskel und Skelettbeschwerden. Mit Akupunktur und NIS bin ich nach erstaunlich wenigen Therapiesitzungen wieder fit.
Frau Muscholl hat ein breites Wissen und eine gute Ausbildung als Heilpraktikerin. Deshalb konnte Sie mir auch sonst gute Gesundheitsratschläge auf den Weg geben. Sie ist gut vernetzt in die alternative Heilkunde und zu Spezialisten in der Schulmedizin. Deshalb gehe ich beim nächsten Problem gerne wieder in diese schöne, helle Praxis. Vielen Dank und viel Erfolg!!

Spezialistin für Akupunktur und NIS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sina Muscholl Heilpraktikerin

Mehrere kleinere Beschwerden, für die mein Hausarzt nur ein müdes Lächeln übrig hatte, führten mich zu Frau Muscholl. NIS kannte ich nur aus einer Fernsehsendung und hatte doch eher Vorbehalte. Nach einem ausführlichen Gespräch über die Möglichkeiten und die Behandlungsmethode NIS war ich dann doch begeistert, nachdem Frau Muscholl ihr Programm abgearbeitet hatte. Eine solche Besserung in dieser Behandlungszeit hätte ich nicht für möglich gehalten. Besonders hat mir gefallen, dass Frau Muscholl kompetent und ehrlich auch darauf hinwies, dass in einem Punkt mit einer Rückkehr der Beschwerden zu rechnen sei und dann die Behandlung weitergeführt werden sollte. Ich bin mit dem gesamten Ablauf von der Terminabsprache bis zum Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Eine solche Aufmerksamkeit würde ich mir von meinem Hausarzt wünschen.

Meine Erfahrung mit NIS in der Praxis Am Maxhof bei Frau Muscholl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen