Praxis Stefanie Loibl Heilprakt. für Psychotherapie

Stefanie Loibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

Praxis Stefanie Loibl Heilprakt. für Psychotherapie

Im kostenlosen Erstgespräch von 10 Min. lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, ob die Chemie zwischen uns passt und ob bzw. wie ich dir helfen kann.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen.
Deine Steffi

Schön, dass du hier auf meinem jameda Profil gelandet bist.

Mein Name ist Steffi und ich kann wahrscheinlich sehr gut verstehen, wie es ...

- Selbstwertgefühl & Selbstbild
- Selbstbewusstsein & Selbstsicherheit
- Selbstliebe & Beziehungen
- Selbstverwirklichun...

Fotos

Videos

Standort: Praxis Stefanie Loibl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mit Stefanie im Rahmen eines ganzheitlichen Coachings über mehrere Monate zusammengearbeitet. Durch die gemeinsame Arbeit an meiner inneren Haltung zu bestimmten Themen kann ich meine Energie auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren und mich mit einem positiveren Mindset meinen Herausforderungen stellen.
Ich kann dieses Coaching-Angebot wärmstens empfehlen.
Folgende Erfahrungen möchte ich für euch beschreiben:
- Stefanie hört nicht nur zu sondern auch hin. Ich konnte mir meine Gedanken „anschauen“. Das hat mir immer wieder ganz neue Perspektiven ermöglicht.
- Das Coaching war über den gesamten Zeitraum vollständig auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet. .
- Für die Zeit zwischen den Terminen gab es jeweils individuell erstellte Hausaufgaben, eine Zusammenfassung des zuletzt Besprochenen und immer wieder eine gute Portion neuer Inspiration.
–Stefanie strahlt durch ihr Wesen viel Lebensfreude aus, weckt Neugier und macht Lust auf Veränderung.

Standort: Praxis Stefanie Loibl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Steffi ist eine außerordentlich einfühlsame, verständnisvolle und amicale Therapeutin. Durch unser Coaching konnte ich unglaublich über mich hinauswachsen und mit ihren Tipps und Tricks fällt diese Entwicklung auch Woche für Woche ein Stückchen leichter. DANKE für alles!

Standort: Praxis Stefanie Loibl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin Steffi auf ewig dankbar. Sie hat mich in einem meiner wohl größten Prozesse über 8 Monate begleitet und es war das Beste was ich hätte für mich tun können. Unglaublich wertvolle innere Kindarbeit, ist immer flexibel auf meine Themen eingegangen und hatte auch außerhalb der Stunden immer ein offenes Ohr! Einfach eine wundervolle Seele!

Standort: Praxis Stefanie Loibl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Es tat mir jedes mal so unglaublich gut mit Stefanie zu sprechen. Sie ging auf mich ein, und gab mir genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte. Durch verschiedene Übungen, wurde mir bewusst wie wertvoll ich bin und wie großartig mein Leben ist. Nun Monate später bin ich Ihr für die Begleitung so Dankbar, da mein Leben sich so ins positive verändert hat.

Standort: Stefanie Loibl Therapie I Coaching I Hypnose

Steffi hat gleich während des Erstgespräch genau meine Themen verstanden und einen lösungsorientierten Coaching-Fahrplan entwickelt, an dem sich das Coaching orientiert hat. Nach jeder Coaching-Session verfasst Steffi die besprochenen Kernthemen und Lösungsansätze als E-Mail, sodass man immer etwas an der Hand hat. Die klare Struktur hat mir sehr sehr gut gefallen. Zusätzlich war Steffi jederzeit über WhatsApp und E-Mail gut erreichbar und hat bei jeder Frage schnell und gerne geholfen.

Kompetente, lösungsorientiere und empathische Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Loibl Therapie I Coaching I Hypnose

Ich bin Dir von Herzen dankbar, liebe Steffi und froh, dass ich mich für ein Coaching mit Dir entschieden habe (oder wurde ich zu Dir geführt? ;) ).
Ich kann es zulassen, mich so anzunehmen, wie ich bin, mich mit meinen Ecken und Kanten zu mögen und nicht mehr dieses „Kleinsein“ zu spüren!
Weiterhin weiß ich nun, was ich möchte, und dass ich auf meine innere Stimme hören kann.
Mit Deiner Begleitung bin ich sehr an mir gewachsen.
Auch wenn die innere Arbeit manchmal herausfordernd und unbequem war,
war es ein sehr einfühlsames, wohlwollendes und zielgerichtetes Coaching.

Momentan habe ich das Gefühl, wieder auf „meinem Weg“ zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefanie Loibl Therapie I Coaching I Hypnose

Im Coaching mit Steffi durfte ich u.a. lernen wie wichtig es ist auch mal die Perspektive zu wechseln und neue Wege zu gehen, auch wenn dies nicht immer einfach ist. Ich habe sie als unglaublich kompetent und einfühlsam wahrgenommen und mich zu jedem Zeitpunkt gesehen, verstanden und wohl gefühlt. Durch den Raum den sie sie mir geschenkt, fiel es mir leicht mich zu öffnen, auch wenn die blinden Flecke, die man sich manchmal ansieht schmerzhaft sind. Vielen Dank für diese super Unterstützung!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Loibl Therapie I Coaching I Hypnose

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Steffi zusammen zu arbeiten und es hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht ich würde immer gerne wieder mit Steffi zusammen arbeiten sie weiss was sie sagt und fühlt sich in die Probleme gut rein und hat schnell eine Lösung parat. Annalena

Sehr sympathisch und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Loibl Therapie I Coaching I Hypnose

Stefanie hat mich über einen längeren Zeitraum begleitet und mir dabei geholfen gewisse Themen, die für mich seit Langem negativ behaftet waren, aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, die Situationen neu zu bewerten und mein Handeln zu ändern. Sie hat mir viele hilfreiche Tipps an die Hand gegeben und mich auf meinem Weg begleitet. Auch unabhängig von unseren Terminen war Sie jederzeit kurzfristig erreichbar. Sie war und ist mir noch heute eine seelische Stütze. Vielen, vielen Dank Dir dafür!

Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Loibl Therapie I Coaching I Hypnose

Stefanie ist eine äußerst offene, zugängliche Persönlichkeit, die für jede Situation ein offenes Ohr hat und zeitgleich konstruktive fachlich kompetente Analyse mit Lösungsansätze bietet. Obwohl ich ursprünglich aufgrund eines ganz spezifischen Themas Stefanie's Unterstützung aufgesucht hatte, kristallisierte sich Baustellen in verschiedenen Lebensbereichen heraus. Das zu besprechen und erarbeiten hat nicht nur mein ursprüngliches Thema aber mein Gesamtbild gefördert.

Empatisch, aufgeschlossen und auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben