HNO-Klinik Dr. Gaertner

HNO-Klinik Dr. Gaertner

Klinik, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Chirurgie, Psychosomatik

So

Possartstr. 27-3181679 München
HNO-Klinik Dr. Gaertner -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

2,9

25.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin und ein professionelles OP Team

Ein Papillom am Kehlkopfdeckel wurde mir von Frau Dr. Gärtner und Ihrem tollen OP Team in Vollnarkose entfernt. Die Vorgespräche und die Vorbereitung vor dem geplanten Eingriff waren sehr sorgfältig und genau. Die Aufnahme und der Aufenthalt in der Klinik waren sehr angenehm und stets fürsorglich .

Im OP Bereich ist mir besonders der respektvolle und hilfsbereite Umgang des kompletten Teams untereinander aufgefallen, die auch steht’s um mein Wohl bemüht waren.

Vielen Dank und großes Lob!!

15.11.2019
OHNE
NOTE

Sehr nettes Personal

Ich hatte eine Nasen op gehabt und war super zufrieden,alle waren sehr nett und hilfsbereit. Kann die Klinik nur weiterempfehlen!

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Atmosphäre eher wie ein Hotel, als ein Krankenhaus. Alles sehr professionell

Die Vorbereitungen für die OP empfand ich als sehr gründlich, Vorgespräche mit 2 Ärzten. Nach der OP habe ich mich bestens betreut gefühlt, überhaupt nicht wie eine ´Nummer´, sondern als Patient. Mehrfach täglich hat eine individuelle Nachsorge stattgefunden; sehr kurze Wege, alles ist sehr sauber, mein Zimmer wurde tägl. gereinigt (u.a. Türklinken). Essen war sehr gut.

Einzelzimmer gegen Zuzahlung problemlos bekommen.

13.02.2019

Tolle Klinik

Gute Rundumversorgung in einer familiär geführten Klinik!

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tinnitus, Behandlungseinheit BE:THS

Mit Tinnitus hat mich mein HNO-Arzt an die Klinik verwiesen. Mein "Freund" ist jetzt so schwach, dass ich nicht mehr von einer Behinderung sprechen kann. Der Tinnitus war bei mir sicher verstärkt durch Probleme mit dem Nacken, ich konnte den Kopf nur noch 15 Grad nach rechts drenen. Die 2-wöchige Behandlung hat auch meine Probleme mit dem Nacken deutlich verbessert. Geholfen haben mir auch die Gespräche innerhalb der "Super-"Gruppe. Das Personal war immer offen und gesprächsbereit.

PS: Wenn die Räume mit Farbe und einigen Bildern aufgehübscht werden, dann gibt es hierzu auch eine bessere Bewertung.

Letzte Aktualisierung15.05.2019