Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
28.868 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

HNO-Klinik Dr. Gaertner

Klinik, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Chirurgie, Psychosomatik

089/998902-0

HNO-Klinik Dr. Gaertner

Klinik, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Chirurgie, Psychosomatik

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 17:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Possartstr. 27-3181679 München
Arzt-Info
HNO-Klinik Dr. Gaertner -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Neuaufnahme

2,4

Zimmerausstattung

1,5

Essen

1,6

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,9

Atmosphäre

2,3

Klinik-Cafeteria

2,7

Einkaufsmöglichkeiten

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,1

Innenbereich

1,9

Außenbereich

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle32
Note 1
21
Note 2
2
Note 3
3
Note 4
4
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.11.2019
OHNE
NOTE

Sehr nettes Personal

Ich hatte eine Nasen op gehabt und war super zufrieden,alle waren sehr nett und hilfsbereit. Kann die Klinik nur weiterempfehlen!

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Atmosphäre eher wie ein Hotel, als ein Krankenhaus. Alles sehr professionell

Die Vorbereitungen für die OP empfand ich als sehr gründlich, Vorgespräche mit 2 Ärzten. Nach der OP habe ich mich bestens betreut gefühlt, überhaupt nicht wie eine ´Nummer´, sondern als Patient. Mehrfach täglich hat eine individuelle Nachsorge stattgefunden; sehr kurze Wege, alles ist sehr sauber, mein Zimmer wurde tägl. gereinigt (u.a. Türklinken). Essen war sehr gut.

Einzelzimmer gegen Zuzahlung problemlos bekommen.

13.02.2019
1,2
1,2

Tolle Klinik

Gute Rundumversorgung in einer familiär geführten Klinik!

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Tinnitus, Behandlungseinheit BE:THS

Mit Tinnitus hat mich mein HNO-Arzt an die Klinik verwiesen. Mein "Freund" ist jetzt so schwach, dass ich nicht mehr von einer Behinderung sprechen kann. Der Tinnitus war bei mir sicher verstärkt durch Probleme mit dem Nacken, ich konnte den Kopf nur noch 15 Grad nach rechts drenen. Die 2-wöchige Behandlung hat auch meine Probleme mit dem Nacken deutlich verbessert. Geholfen haben mir auch die Gespräche innerhalb der "Super-"Gruppe. Das Personal war immer offen und gesprächsbereit.

PS: Wenn die Räume mit Farbe und einigen Bildern aufgehübscht werden, dann gibt es hierzu auch eine bessere Bewertung.

15.01.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Kleine aber feine HNO Klinik. Ärzte, Pflegpersonal, Reinigungskräfte alle sehr freundlich und bemüht.

Klinik ist sehr sauber, Essen frisch und gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurze Wartezeiten bei der Aufnahme und bei der Entlassung.

Ich kann diese Klinik jedem mit HNO Problemen empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe28.868
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , HNO-Klinik Dr. Gaertner!

Danke sagen