Fachabteilung

(5)
Behandler:innen
(27)

Dr. med. Florian Santner Andere

ich fühlte mich bei H.Dr.Santner vom ersten Moment des kennenlernen wohl und rundum gut aufgehoben. Ich wurde ausreichend und kompetent zur Entfernung meines stetig wachsenden, gekapselten Fettgewebetumors (Lipom) aufgeklärt. Erfreulich war auch, dass ein sofortiger Op-Termin mit mir vereinbart wurde, mit einem zweitägigem Klinikaufenthalt. Auf der Station durfte ich ein gut-gelauntes Team kennenlernen, die mit ihre guten Laune, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Patienten ansteckten. Dafür bedanke ich mich nochmals auf diesem Weg.

Dr. med. Florian Santner Brustchirurgie

Seit Jahren leide ich unter einer zu großen Brust. Herr Santner hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass er mich als Patientin mit meinen Beschwerden ernst nimmt. Er hat mich extrem gut beraten, war ehrlich was meine Erwartungen angeht und ich konnte alle mir wichtigen Fragen stellen. Er hat mich darin bestärkt dran zu bleiben als ich zunächst eine Ablehnung der Krankenkasse erhalten habe. Der Antrag wurde schließlich genehmigt und ich bin mittlerweile auch von ihm operiert worden.
    Ich bin so unfassbar glücklich mit meiner neuen Brust, ich kann’s machmal selbst kaum glauben. Ich habe so viel Lebensqualität geschenkt bekommen. Das ist eine so tolle chirurgische Leistung! Mein Brust ist von F auf B verkleinert worden, genau so wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann Herrn Santner mit besten Gewissen empfehlen. Seine sehr souveräne/rationale Art hat mir sehr zugesagt und ich hatte von Anfang an Vertrauen, dass er professionell arbeitet. Auch das Team war extrem hilfsbereit

Dr. med. Michael Kimelman Brustchirurgie

Mit der Diagnose Mamma-Ca li. erfuhr ich auch sehr schnell, dass die komplette Brust entfernt werden muss. Mein Gynäkologe hatte mir eine Brustrekonstruktion mittels Eigengewebe im Isarklinikum München empfohlen. Ich stellte mich nach der letzten Chemo in der plastischen, rekonstruktiven u. ästhetischen Chirurgie vor. Vom ersten Tag an fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld hat mir ganz besonders Herr Dr. Kimelman alles erklärt. Mit seiner sehr menschlichen, sehr freundlichen Art und sicheren Ausstrahlung ging ich mit einem sehr guten Gefühl zur OP. Das gesamte Ärzte-Team war kompetent, vor allem sehr nett und freundlich. Man spürt das sehr gute Klima und das positive Miteinander. Vom OP-Ergebnis bin ich begeistert. Auch die hervorragende Betreuung auf der Station Isar 1/4. Stock möchte ich erwähnen und auch die Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit in der Anästhesie– vielen Dank dafür.

Dr. med. Michael Kimelman Andere

Ich habe das Glück, Herrn Dr. Kimelmann 2019 getroffen zu haben. Seither hat mich Herr Dr. Kimelmann 4 x operiert. Ich bin ihm so unendlich dankbar für alles, was er für mich erreicht hat. Endlich fühle ich mich wieder attraktiv. Es ist ein äußerst undankbarer Job, ehemals adipöse Menschen zu operieren. Durch Erkrankungen wie zB Diabetes ist die Wundheilung oftmals gestört, viele Patienten erwarten Wunder (die Herr Dr. Kimelmann und sein hervorragendes Team übrigens auch vollbringt). Die Schnittführung wird so gelegt, das sie fast nicht sichtbar ist. Dies habe ich bei anderen Damen, die sich in anderen Häusern haben operieren lassen, anders gesehen! Ich habe schon viele Patienten zu Herrn Dr. Kimelmann geschickt und werde ihn auch weiterhin wärmstens empfehlen! Danke für Alles, Dr. Kimelmann! Xxxxx

Dr. med. Michael Kimelman Andere

Ich hatte im Säuglingsalter eine Lebertransplantation und daraus resultierte eine sehr eingezogene und stark mit den Faszien verwachsene Narben am Oberbauch. Diese wollte ich operativ korrigieren lassen, da andere Therapieformen durch die starken Verwachsungen in meinem Fall nicht in Frage kamen.
    Bereits beim ersten Gespräch mit Dr.Kimelman war ich begeistert von seiner freundlichen und kompetenten Ausstrahlung. Er nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich gut aufgehoben und ernstgenommen. Ich entschied mich für den Eingriff und wurde einige Wochen später von Dr.Kimelman operiert. Sowohl die Vorsorge als auch die Nachsorge waren hervorragend.
    Das Ergebnis ist besser als ich es mir jemals hätte erträumen können und ich bin wirklich überwältigt davon was Dr.Kimelmann vollbracht hat. Das Körpergefühl ohne die einengenden Verwachsungen ist ein ganz neues und gibt mir viel Lebensqualität. Ich bin wahnsinnig erleichtert über die ebenmässige und perfekte Narbe.

Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Dornseifer Andere

Herr PD Dr. med. Dornseifer hatte genau das, warum ich mich für den Eingriff bei ihm entschieden hatte.
    Einen ehrlichen Hang zum Perfektionismus, einen gesunden Ehrgeiz und Selbstanspruch und daneben, trotz alldem, eine lockere Art, Nähe und Menschlichkeit. Ich hatte bei ihm zu jeder Zeit das Gefühl der wichtigste Patient zu sein, dem er seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
    Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und vor allem für das tolle Ergebnis.

Dr. med. Michael Kimelman Andere

Mir wurde von Dr. Kimelman ein in der Ellenbeuge kompliziert gelegenes relativ großes Lipom erfolgreich entfernt. Die Ausführung dieses komplexen längeren Eingriffs ist sehr gut gelungen. Mit dem Ergebnis der OP bin ich vollkommen zufrieden, die Narbe ist schmerzlos und kaum mehr zu sehen. Dr. Kimelman ist ein ausgezeichneter, sehr netter Chirurg, der nicht nur klassische Schönheitsoperationen durchführt. Ich kann Dr. Kimelman absolut empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. Michael Kimelman Andere

Dr. Michael Kimelman hat meine Erwartungen bei meiner Bauchdeckenstraffung und Armstraffung weit übertroffen. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen übertroffen, und ich fühle mich jetzt selbstbewusster und glücklicher. Dr. Kimelman ist ein hervorragender plastischer Chirurg, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Dr. med. Michael Kimelman Andere

Ich finde den Arzt äußerst kompetent und sympathisch und das Ergebnis ist super geworden! Ich bin sehr glücklich darüber ihn als Arzt zu haben. Auch die Assistenten /innen sind sehr freundlich und engagiert.

Dr. med. Michael Kimelman Andere

Von der ersten Terminvereinbarung bis zur letzten Untersuchung war einfach alles hervorragend. Ich wurde immer super beraten und auch das gesamte Team war immer freundlich und immer hilfsbereit. Die OP ist super verlaufen, das Ergebnis ist besser wie erwartet, auch auf Station im Krankenhaus war alles top super freundlich und sehr hilfsbereit. 5 Sterne plus.Ich kann alles rundum Weiterempfehlen.

Sonnenstr. 24-26, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert