Städt.Klinikum München GmbH Klinik Thalkirchner Straße Tagesklinik für Dermatologie

Fachabteilung

Dermatologie

4 Bewertungen München, Thalkirchner Str. 48

Ich war wegen eines entzündeten Zeckenbisses in der Hautklinik. Diese zu jungen Ärzte dort haben offenbar noch nie etwas von dem klassischen Symptom "Wanderröte" bei Borreliose gehört, da fragt man sich wofür sie studiert haben. Man hat mich zu fünfter untersucht und zu fünfter nichts gefunden. Das darf nicht wahr sein!

Borelliose nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Im 1.stock Zimmer 1.29 kann man alle vergessen. Sowas dürfte man nicht arbeiten lassen!!!! Da war so eine unfreundliche Frau die hat zu meiner Ärztin gesagt dass sie mich noch länger warten lassen muss nur weil wir nicht oben warten wollte

Unfreundlich stundenlanges warten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich war 2 Mal für für 3 Tage auf Station 7 der Hautklinik. Ich kann nur lobenswert über die Ärztin und deren Begleitpersonal berichten. Der Operateurin gilt meine großer Dank für die gelungene OP.

Diagnose spinozelluläres Karzinom weit fortgeschritten an der Kopfhaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Zeitraum von Januar bis Ende Juni 2017 war ich wegen Ulcus cruris in
    der Tagesklinik Derma1 zur teilstationären Behandlung. Herr Professor Dr.Peter Kaudewitz
    und Frau Dr. Melda Pinarci haben mich immer bestens ärztlich betreut!!
    Die Stationsschwester und Ihr Team haben meine Wunden bestens versorgt
    und verbunden.
    Trotz großen Patientenandrangs wurde immer sehr freundlich mit mir umgeangen.
    Außerdem war die Stationsschwester und ihr Team hochmotiviert und immer neue
    Verbandstoffe angewandt und so konnten meine Wunden schnell verheilen!!!!
    Sehr lobenswert war der Warteraum mit Möglichkeit für kostenloses Mittagessen nach
    Wahl, sowie Kaffee,Tee und Mineralwasser kostenfrei! Sehr lobenswert!!
    Außerdem haben sich die Schwestern entschuldigt, wenn ich mal länger warten
    mußte!
    Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und kann diese Tagesklinik sehr empfehlen!!!

Die äztliche Betreuung und die Wundversorgung war optimal und bestens!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria