Klinik, Poliklinik, Rehabilitationsmedizin

089/5160-0

Klinik, Poliklinik, Rehabilitationsmedizin

Ziemssenstr. 180336 München
Klinikum d. Universität München Klinik und Poliklinik für Physikalische Medizin und Rehabilitation -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 4,4

Außenbereich

13.11.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4

Diagnose ohne Diagnostik!

Nachdem man nicht weiß, was ich habe, bin ich hier gelandet um als Fibromyalgie-Patientin abgestempelt zu werden.

Nach einem absurden „Fitness- und Koordinationstest“, den ich mit 1+ inkl. *, bestanden habe, wurde ich dem Oberarzt vorgeführt. Nach einem kurzen Gespräch und einer „Blickdiagnose“ ohne anfassen, wurde eine Fibromyalgie diagnostiziert mit Aufforderung zur stationären Aufnahme/Teilnahme am Programm.

Es ist unfassbar, nicht einmal das Universitätsklinikum kann einem weiter helfen.

Letzte Aktualisierung28.10.2020