Über uns

(9)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Bernhard Meyer Andere

Trotz Termin, hat er seine Ärzte , die für ihn reden! Hatte 4 Kopfoperation, bis heute habe ich große Probleme! Werde jetzt nach Murnau gehen , und mich nochmals operieren ! Hatte keine ausführliche Beratung, mit Komplikationen en … die bei mir aufgetreten sind … nie wieder Der Tumor ist nicht komplett rausoperiert worden , der jetzt wieder aktiv ist und größer wird

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Wir hatten für einen Bekannten (87) aus Darmstadt - auf Empfehlung - ein persönliches Gespräch mit Prof. Meyer, Chef der Neurochirurgie, über mehrere Wochen hin organisiert. Es sollte ein persönlicher Termin zur Besprechung eines wichtigen OP-Termins sein. Unter anderem wurdem MRT und Untersuchungen mit Befunden für dieses Gespräch in München in Darmstadt über einen langen Zeitraum vorbereitet. Nun war der besagte Termin am Montag mit Prof. Meyer in der Neurochirurgischen Ambulanz. 4 Stunden Wa

Unverschämt und menschenverachtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Habe jetzt eine OP hinter mir. Ob es geholfen hat, wird die Zeit zeigen.
    Visite sehr kurz. Pflegepersonal ist chronisch unterbesetzt, versuchen trotzdem höflich zu bleiben.
    Nachdem im OP meine Orthese verschwunden war, musste ich erst alle rebellisch machen, bis sie nach zwei Tagen wieder da war. Keine Weiterempfehlung zu dieser Zeit.

Chronische Unterbesetzung - Pflegepersonal tut mir leid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Als Patient wurde ich von den Ärzten in einem arroganten Ton angesprochen, mir wurde ein Essen aufgetischt schlechter als in einem Gefängnis. Da die Ärzte keine Zeit für mich hatten sehe ich das als fahrlässige Behandlung.

Ärzte teilweise arrogant, unordentlich und schlampig. Essen Armutszeugnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und die Schmerzen sind so stark dass sie medikamentös nicht zu kontrollieren waren. Ich konnte nachts nicht schlafen, nicht aufrecht gehen und nicht am normalen Leben teilnehmen. In der Notaufnahme wurde ich vom Neurochirurgen abgekanzelt, was ich hier zu suchen hätte. Erst nach 5 (!) Wochen Leiden habe ich auf eigenen Wunsch endlich eine PRT-Spritze bekommen. Zwischenzeitlich hatte sich das Personal sogar geweigert ein Rezept für Schmerzmittel auszustellen.

Ein absoluter Schildbürgerstreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Bei 2 Bandscheibenvorfällen soll ich Volltaren drauf machen, unmöglich… Ärzte dort sind völlig Inkompetent
    Also nie wieder da, schmerzen ohne Ende… soll doch in die Notaufnahme gehen… neurochirurgische Abteilung grenzt am völligen Versagen

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen recht herzlich noch einmal bedanken, die fürsorglich für mich da waren. Ich war in vielen Kliniken aber diese war mit allem drum und dran die beste .Die Ärzte und das gesamte Personal haben ein offenes Ohr und hören auch zu. Nehmen die Probleme des Patienten ernst. Vielen Dank an die Klinik Neuro Knopf Zentrum Ismaninger Straße in München ( Station L3b )
    Vielen lieben Dank

Kompetente Ärzte und das gesamte Personal von Neuro- Kopf- Zentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Ich wurde wegen eines Hirnaneurysmas (5mm) an das Rechts der Isar, Prof. Dr.Meyer verwiesen, nachdem es zufällig bei einem MRT entdeckt worden war. Als es dort hieß, es müsse operiert werden, war ich aufgelöst. Als Prof. Meyer mir dann erklärte, wie der Eingriff verlaufen würde und mich beruhigte, hatte ich Vertrauen. Die Op verlief sehr gut, ich wurde am 5. Tag entlassen und habe seither keine Probleme. Ich kann Prof. Meyer und sein Team wirklich empfehlen. Sie schenkten mir ein zweites Leben.

Sehr zufrieden nach Aneurysma-Clipping • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Leider viel mehr erwartet. Sehr schnelle Visite ( 10 Sekunden) ...wenig Verständnis für Nachfragen über Befunde oder Krankheitsverlauf. Pflegepersonal kann einem leid tun da unterbesetzt. Am Wochenende 2 Pfleger für ganze Station mit teilweise frisch operierten nicht gehfähigen Patienten. Kommunikation zwischen Ärzten und Pflegepersonal gibt es nicht, daher permanente Fehlinformationen. Keine Erklärung der Bilder wie CT oder MRT oder OP Verlauf ohne Nachfragen vom Patienten. Schade

Überfordertes Pflegepersonal da unterbesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum rechts der Isar Klinik für Neurochirurgie und Poliklinik

Unmögliche Wartezeiten!!! Genervter und überforderter Chef!! Fabrikmässiges Abspeisen!! Operation vorbei!! 5 Monate danach immer noch höllische Schmerzen bis zur Verzweiflung!! Danach erneutes Mrt mit der Feststellung, ob hier überhaupt etwas operiert wurde??? Empfehlung an eine andere Klinik, mit erneutem Erstaunen, dass sich am Erstbefund nichts verändert hätte!!!Sofortige erneute Op, sofort nach dem Erwachen schmerzfrei, mobil und überglücklich!! Was sagt man dazu???

Davon ist keine Rede!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Ismaninger Str. 22, 81675 München In Google Maps anzeigen