Bandscheibenvorfall, München

Nach welchem Fachgebiet suchen Sie?

Sie suchen Spezialisten für einen Bandscheibenvorfall in München?

Das Risiko, sich einen Bandscheibenvorfall zuzuziehen, nimmt mit dem Alter zu. Verschleißen die Bandscheiben oder werden durch eine unachtsame Bewegung überfordert, wölben sich einzelne Partien nach außen. Dadurch werden die Nervenfasern des Rückenmarks eingequetscht und bewirken plötzlich heftige Schmerzen.

Einige Bandscheibenspezialisten empfehlen einen chirurgischen Eingriff, um den Bandscheibenvorfall zu beheben. EineBandscheibenoperationist unausweichlich, wenn die Schmerzen besonders quälend sind und Medikamente keine Linderung bringen. Treten dazu Lähmungen und Funktionsstörungen der Harnblase auf , sollte man hellhörig werden.

Eine OPbei einemBandscheibenspezialistenkommt allerdings erst dann infrage, wenn alternative Behandlungen nicht fruchten. Denn die Physiotherapie, in Kombination mit Medikamenten, ist ebenso vielversprechend. Sanfte Bewegungen dienen dazu, die Bandscheiben beweglicher zu machen.

Ich bin damit einverstanden, dass Daten durch Google Maps (USA) verarbeitet und übertragen werden, um die Karte zur Arztsuche auf jameda nutzen zu können.
Static Map Image