Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Schnebel?

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Schnebel.
Er hat mir geholfen wieder Vertrauen in die Menschen und in mich zu bekommen.
Heute kann ich mich dank der Hilfe von Herrn Schnebel als starke Person bezeichnen,die es mit allen Schwierigkeiten des Lebens zurechtkommt.
Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art ,wo es mir gleich sehr leicht gefallen ist Vetrauen zu fassen

Psychologe mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr bei Herr Schnebel in Behandlung auf Grund meiner Anorexie. Ich hätte es nicht für möglich gehalten in einer so kurzen Zeit so viel Fortschritt zu machen, zum Einen auf meinem Weg aus der Essstörung, aber auch in vielen anderen Lebensbereichen. Das habe ich Hr. Schnebel zu verdanken, ich kann Ihn also nur weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Essstörung begleitet mich nun schon seit über 18 Jahren und wurde (leider) zu einem sehr vertrauten Weggefährten. Nach einer Vielzahl von (erfolglosen) Therapien, Beratungen und auch Kliniken hatte ich wenig Hoffnung, noch irgendeinen Weg zu finden, um mich von ihr zu lösen.
Durch Glück und Zufall bin ich im Januar 2019 auf Herrn Schnebel im CoMedicum getroffen. Durch viel Einfühlungsvermögen, schnell wachsendes Vertrauen und das sehr engagierte und individuelle Betreuungskonzept kam es tatsächlich und beinah unglaubwürdig zu ersten positiven „Meilensteinen“. Ich nahm Gewicht zu, konnte sogar die jahrelange Bulimie loslassen und finde langsam den Weg zurück zu mir selbst und einer neuen inneren Stabilität. Durch seine ruhige und verbindliche Art lassen sich auch Rückschläge verarbeiten und zum ersten Mal wächst das Gefühl und die Chance, die Essstörung trotz der langen Zeit nach und nach besiegen zu können. Auch wenn der Weg sicher noch nicht ganz geschafft ist...
Die gesamte Praxis strahlt eine willkommene Atmosphäre aus, besonders der Empfang ist sehr herzlich und engagiert. Für mich war & ist Herr Schnebel und sein Therapeutenteam ein großer Glücksfall und ich kann jedem Betroffenen sehr ans Herz legen, sich dort beraten zu lassen.

Sehr individuelle Betreuung mit viel Engagement und Herzblut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Schnebel ist sehr einfühlsam und trotzdem klar und deutlich. Bei ihm kommt man sehr weit, wenn man bereit ist, etwas zu ändern und aktiv mitzuarbeiten. Er fährt keinen "Kuschelkurs", ist, im Gegensatz zu vielen anderen sehr realistisch und weiß, wie das Leben heutzutage draußen läuft.

Therapeuten wie Herrn Schnebel findet man ganz selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Rettung.
Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Tiefentherapie. Herr Schnebel ist nicht nur ein guter Verhaltenstherapeut sondern auch ein echter Experte auf dem Gebiet.

Meine Rettung nach sehr schlechten Erfahrungen in meiner Therapie (Aneroxie) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich super, zeitlich flexibel, tolerant, authentisch, offen, ehrlich.

Könnte nicht besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dem CoMedicum und insbesondere mit Herrn Schnebel habe ich endlich die Einrichtung und Therapeuten gefunden, die mir geholfen haben gesund zu werden. Seit guten 12 Jahren leide ich unter einer Essstörung und habe unzählige ambulante, aber auch stationäre Therapien gemacht und nichts hat langfristig geholfen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich durch Zufall das CoMedicum entdeckt habe. Durch die Therapieform und die so menschliche und natürliche Art wurde ich gesund. Hervorzuheben ist auch die Praxis Atmosphäre plus die sehr stylische Einrichtung. Bei unzähligen Praxen fühlt man sich ja schon beim Betreten depressiv und krank und das ist hier ganz im Gegenteil der Fall! Alles sehr hell und freundlich, was auch auf die Menschen zutrifft, die dort arbeiten.

Die Hilfe und Unterstützung, die ich immer gesucht habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsamkeit
Sicherheit der Diagnose
Hilfsbereitschaft

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war in Behandlung bei Herr Schnebel. Er hat mir sehr geholfen und ist sehr auf mich eingegangen!