Seit nunmehr 9 Jahren (mit 2jähriger Unterbrechung) begleitet mich Frau David in meinem Leben - welches erst mit Hilfe einer sehr intensiven Therapie wieder einen Sinn ergab.
Durch sie habe ich meine Pubertät (und ich bin jetzt fast 60 Jahre jung) erleben dürfen, gelernt mich ernst zu nehmen und wert zu schätzen! Durch das "Handwerkzeug", welches ich in der Therapie erworben habe, komme ich jetzt auch mit schwierigen Situationen immer besser zurecht.
DANKE dafür ! Danke für das stets offene Ohr, die Geduld, das Einfühlungsvermögen, das Wertschätzen meiner Person und vor allem danke dass es Frau David in meinem Leben gibt!

Ein großer Einschnitt in meinem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut unterstützt in meinem Weiterkommen. Kreativ, sehr gut überlegt, mit tollen nachvollziehbaren Beispielen und Übungen, Anregungen, auch Herausforderungen komme ich jedes Mal ein Stück weiter und vieles wird klarer für mich. Ich bedanke mich sehr für die tolle Zusammenarbeit und das großherzige „ Aushalten“.

Aufmerksame kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe über Monate keinen Termin gefunden, bis ich auf Frau Dr. David aufmerksam gemacht wurde. Bei ihr habe ich dann schnell meinen ersten Termin gehabt und war überrascht, dass es doch Therapeuten gibt, die wirklich auf die Probleme eingehen, sie als Problem anerkennen und behandeln. Ich würde sie jedem meiner Freunde weiterempfehlen. Gerade weil man in einer sehr schwierigen Lage ist, wenn man einen Psychologen sucht, daher ist es umso toller, dass sie so verständnisvoll mit einem umgeht.

Tolle Ärztin - kompetent, einfühlsam und verständnisvoll - echte Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch ihre einfühlsame und ruhige Art hatte ich die Möglichkeit mich in den Sitzungen ihr gegenüber zu öffnen - wobei ich mir ansonsten sehr schwer tue.

Zusammen mit ihr konnte ich regelmäßig meine Erlebnisse der vergangenen Woche(e) besprechen, woraus sich für mich neue und persönlich zugeschnittene Denkansätze ergaben.
Auch haben wir verschiedene Situationsabläufe durchdacht und auch „nachgespielt“.

Sehr gut fand ich auch, dass man selbst entschied wann der nächste Termin stattfindet.

einfühlsame und engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir arbeiten mit Frau David seit einem Jahr zusammen.Am Anfang haben wir unsere Therapieziele gesezt und dann regelmäßig ein Zwischenfazit gezogen, was mir sehr gefolgen hat, um zu sehen, wo ich stehe. Mittlerweile habe ich einen Werkzeugkasten, der es mir erlaubt, mit schwierigen Lebenssitutationen klarzukommen und die Auslöser meiner Gefühlen besser zu verstehen. Während der Coronapandemie wurde mir auch die Möglichkeit angeboten, die Therapien auf Wunsch über Videokonferenz zu machen, die ich hin und wieder gerne in Anspruch genommen habe. Ich kann Fr. David bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr kompetente und zielorientierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Betreuung durch Dr. David sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und dann anschließend einen regelmäßigen Terminturnus mit Frau David ausgemacht, wobei wir diesen auch mal flexibel halten.
Mit den Therapiestunden und dem -Ziel bin ich sehr zufrieden: sie ist immer freundlich und empathisch und wir kommen nach jeder Sitzung auf ein Fazit, bzw. Ziel.
Rundum: kann ich sehr empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell einen Termin bekommen, trotz hohem Aufkommens so gut es geht flexibel in der Terminvergabe.

Ich hatte glücklicherweise nichts schlimmes, dennoch wurde man ernst genommen und es wurde auf alles eingegangen.

Alles in allem kann man sagen, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Rundum Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben