Praxis Dr.med.vet. Holger Vaupel Tierarzt
Sponeckplatz 2, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. vet. Holger Vaupel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Holger Vaupel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Vaupel Tierarzt

Wir sind schon seit mehreren Jahren mit unseren beiden Kaninchen bei Herrn Dr. Vaupel in Betreuung und sind mehr als zufrieden! Er ist immer erreichbar und betreut seine Schützlinge auch am Wochenende oder Feiertagen. Er konnte meinen Kaninchen immer helfen, wenn sie nicht gefressen haben oder schmerzen hatten. Wir fühlen uns in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr engagierter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Vaupel Tierarzt

Herr Dr Vaupel ist ein sehr guter Tierarzt und ein wunderbarer Mensch.
Er war immer zur Stelle, wenn wir ihn für unseren Hund gebraucht haben,
dafür sind wir ihm unendlich dankbar.

Ein ganz besonderer Tierarzt! Kompetent, freundlich und sehr engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind sehr zufrieden.
Dr. VAUPEL ist unser Familien Tierarzt
Er behandelt und betreut seit Jahren unsere Hunde
Hat auch Trauer Begleitung sehr einfühlsam geleistet
Wir vertrauen und schätzen Dr. Vaupel sehr.

Sehr kompetent/ professionell / freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Vaupel Tierarzt

mein kater Charlie konnte auf einmal nicht mehr gehen und hatte einen starren Blick.Zog sich zurück und ließ sich auch nicht mehr richtig anfassen.Jetzt war die Angst groß, was ist los?
Mein Mann fand dann im Internet Dr. Vaupel.
Ich rief an und drei Stunden später, war Dr. Vaupel bei meinem Kater.
Dr. Vaupel, hat mich aufgeklärt, dass es eine entzuendung ist. Mein Charlie bekam die Spritze und nun geht es ihm wieder gut.
Dr. Vaupel machte einen sehr positiven und netten,sowie kompetenten Eindruck auf mich.
Ein herzliches Dankeschön

danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Vaupel Tierarzt

Unser Hund, 10 Jahre alt, hatte keinen Hunger und wollte sich nicht mehr bewegen. Wir fuhren zum Tierarzt Dr. Vaupel. Sein Ergebnis: Magen-Darm, kein Problem, in zehn tagen weg. Wir hakten nach, weil unser Hund keinen Durchfall hatte und auch nicht erbroch. Nach zwei tagen bekam unser Hund eine Blutentnahme und Stuhlentnahme. Sein Ergebniss:Magen-Darm. Ich fragte dreimal, kann das was anderes sein. Seine Antwort: Nein. Ich stellte eine Gewichtsabnahme fest, dann die Unlust Gassi zu gehen und Appetitlosigkeit bei einem Labrador sind nicht normal. Meine Vermutung war Krebs doch der Arzt winkte ab und blieb bei Magen-Darm. Um es abzukürzen. Wir waren dann in Schwabing, hat innerhalb von 40 Minuten Krebs an der Milz festgestellt der auch schon geplatzt ist. Was soll man dazu noch sagen ?? Herr Dr. Vaupel hat dann immer noch nicht zugeben können daß er einen offensichtlichen Fehler gemacht hat und hat uns auch gleich die Rechnung über € 300.- zukommen lassen.

Uns fehlen die Worte und sind sehr traurig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben