Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.629 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Marion Böhm

Tierärztin

089/1413788

Dr. Böhm

Tierärztin

Sprechzeiten

Adresse

Karl-Lipp-Str. 4580992 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Marion Böhm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Böhm hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

18.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin

Ich bin seit Jahren mit meinem Bulli in Frau Dr Böhm s Praxis und sehr zufrieden!

Unser Hund ist ein starker Allergiker und Fr Dr Böhm schaffte es von der Futterberatung zur Hauttherapie alles in den Griff zu bekommen ! Auserdem wurde unser Romeo bei Ihre kastriert, was einwandfrei und super gemacht wurde

Die Praxis hat ein persönliches Ambiente und ist super sauber!

Frau Dr Böhm nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt den Herrchen alles ausführlich und verständlich!

Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen!

07.12.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super kompetente Ärztin, die meiner Fellnase zum 2. Mal das Leben gerettet hat

Ich bin seit Jahren mit meinen beiden Hunden bei Frau Dr. Böhm und sie hat meiner kleinen Hündin nun schon das zweite Mal das Leben gerettet. Meine große Hündin ist, Dank der umfassenden Therapie, so gut wie gesund. Ich bin ihr unendlich dankbar, da dieses Jahr wirklich für meine zwei Fellnasen ein sehr kritisches Jahr war. Meine Kleine hat seit Welpenalter immer wieder Magen-Darmprobleme, was nun zum 2. Mal so schlimm war, dass wir schon um sie gebangt haben. Frau Dr. Böhm war immer zur Stelle, sehr genau, und hat sie wieder aufgepäppelt. Ich bin ihr von Herzen so dankbar. Die Große ist auch wieder auf einem sehr guten Weg der Genesung, sie hatte extrem schlechte Leberwerte. Frau Dr. Böhm hat sich wirklich unglaublich eingesetzt, dass dem Hund geholfen wird, und jetzt nach zwei Monaten sind die Werte fast wieder ganz normal. Ich bin sehr erleichtert und froh. Und, das möchte ich noch dazu sagen, ich habe beide Hündinnen bei Frau Dr. Böhm kastrieren lassen, das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Sie operiert hervorragend. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. An dieser Stelle einfach mal ein riesiges Dankeschön an Frau Dr. Böhm und ein kräftiges Wedeln von meinen zwei Fellnasen :-).

03.12.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Heilige Birma Katze mit chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung

Fr. Dr. Böhm erkannte die Ursache für die Beschwerden meiner Katze sehr schnell (meine Katze hatte immer Durchfall, nach dem Fressen des Katzenfutters jämmerliches Miauen) Diagnose, Aufklärung und Behandlung sehr gut, meine Katze ist wieder topfit.

Ich kann Fr. Dr. Böhm zu 100% weiterempfehlen

Archivierte Bewertungen

18.02.2015 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Bewertung auf Grund einer Zahn-Op an einem Terrier

Trotz Hinweis auf einen störenden Milchzahnes wurde dieser bei der Zahn Op nicht entfernt. Jetzt ist leider noch ein Eingriff nötig und es fallen Zusatzkosten an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.629
Letzte Aktualisierung07.12.2011

Danke , Dr. Böhm!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler