Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin
Admiralbogen 11, Schwabing-Freimann, München

Isabel Vinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin Andere

Wir freuen uns sehr und sind sehr dankbar , Frau Vinh in unserer Nähe zu haben.

Sie hat schon oft meinem Hund geholfen, auch wo die eine oder andere Klinik versagt hatte: immer mit dem Fokus auf das Wohl des Tieres, immer sinnvoll, kompetent, sehr liebevoll und immer erreichbar. Schoki freut sich extrem wenn sie kommt, das ist, denke ich, das beste Feedback!!!!

Unseren Katerle hat sie mit seinen 15 Jahren auch wieder auf die Beine bekommen, der hat keine Schmerzen mehr und geniesst schnurrend seine "Rente".

Wir würden es jedem Tier sehr wünschen, dass mehr solche Tierärzte da wären.

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Ohne Fr Vinh hätte ich meine Katze wahrscheinlich einschläfern lassen (müssen). Sie fühlt wirklich mit Mensch und Tier und versucht mit wenig belastender Untersuchung und - wenn möglich - pflanzlichen Mitteln zu helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit.
Wirklich wirklich toll!!!!

Außergewöhnlich kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Mein 16 Jahre alter Kater Sam wurde das erste Mal von Frau Vinh besucht. Sie ist unglaublich einfühlsam mit ihm umgegangen. Mein Kater ist ein sehr scheu und lässt sich von keinem Fremden anfassen, aber er fraß Frau Vinh beim Abschied aus der Hand - zwar sehr vorsichtig, aber immerhin. Die Tipps die sie mir gegeben hat funktionieren tatsächlich (z.B. wie gebe ich eine tägliche Tablette). Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Wir sind sehr froh, dass wir Frau Vinh als Tierärztin gefunden haben. Ohne Frau Vinh würde unser nierenkranker Kater nicht mehr leben. Frau Vinh ist absolut kompetent und sehr einfühlsam (zu Tier und Mensch), und ist absolut zuverlässig. Auch hat unser Kater sie sehr ins Herz geschlossen. Zusätzlich zu der Behandlung für die Nieren erhält unser Kater NIS-Behandlungen. Er bleibt während der Behandlung ganz entspannt liegen -und nach 2 Tagen haben wir das Gefühl eine andere Katze zu haben. Ist er vor der NIS Behandlung oft müde, hat "struppiges" Fell,-so ist er nach der NIS-Behandlung wieder lebhaft, frisst mehr, will wieder in den Hof.... Wir können Frau Vinh zu 100 % weiterempfehlen!!! Danke

Nierenkranker Kater und NIS Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Frau Dr. Vinh behandelt meine alte Katze Dulce seit 5 Jahren und ich bin so froh sie als Tierärztin zu haben. Ich spare den ganzen Stress für die Katze da sie Hausbesuch macht.
Man merkt dass sie Tiere und ihren Job liebt.
Sie gibt sich Zeit und die Bindung mit der Katze aufbauen zu können.
Ich empfehle Sie 100%!!!

Super erfahrene Tierärztin. Eine echte Katzenflüsterin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Mit Frau Vinh kommt eine äußert engagierte Tierärztin ins Haus: der Streß für Mensch & Tier der An- und Abfahrt und der fremden Gerüche in einer Tierarztpraxis entfallen und dabei wird meine Katze ruhig, einfühlsam und kompetent medizinisch betreut. Frau Vinh ist nahezu immer telefonisch erreichbar bzw ruft unmittelbar zurück - wir haben keine Angst vor Panik im Notfall :-)

Entspannte Tierarzttermine in gewohnter Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Frau Vinh hat meinen Kaninchen in den letzten Jahren immer wieder sehr geholfen und einmal sogar das Leben gerettet! Sie ist praktisch (fast) jederzeit erreichbar, meldet sich so schnell es möglich ist und kommt direkt nach Hause, was für Kaninchen super ist, da sie Stress sehr schlecht vertragen. So muss man sie nicht immer gleich einpacken und in eine Praxis oder Tierklinik fahren. Frau Vinh ist immer sehr freundlich und ruhig, was nicht nur den Tieren zugute kommt, sondern auch für das besorgte Frauchen oder Herrchen großartig ist. Trotzdem ist sie sich nicht zu schade, um einen an eine Praxis oder Tierklinik zu verweisen, wenn sie der Meinung ist, dass weitere Untersuchungen, die zu Hause nicht möglich sind, nötig sind. Top!!!

Rundumwohlfühlpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Ich habe Frau Dr. Vinh aufgrund der vielen positiven Bewertungen kontaktiert.Sie hIch habe Frau Doktor Vinh aufgrund der vielen positiven Bewertungen kontaktiert. Bereits am nächsten Tag kam sie vorbei. Unser Kater war im eigenen Revier entspannt, was nicht zuletzt auf die liebevolle und ruhige Art von Frau Dr. Vinh zurückzuführen war. Noch am gleichen Tag bemerkten wir eine Verbesserung seines Zustands. Preis-Leistung 1A, eine Tierärztin mit Herz. Für uns definitiv wieder! Herzlichen Dank.

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Super angenehm und freundlich. Sie arbeitet sicher und ruhig und das vermittelt Ruhe zu meinem Kater der immer Angst vor allen hat.
Sie kassiert nur das was den Tier braucht und versucht nicht irgendwelche unnötige Medikamente zu verkaufen.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie hier nur empfehlen.

Super !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabel Vinh Tierärztin

Fr. Vinh ist eine kompetente und einfühlsame Tierärztin, die das Tier daheim in der gewohnten Umgebung untersucht, impft und behandelt. Da bei unserer Hündin die Schulmedizin nicht wirklich lange weiterhalf versuchten wir die Durchfälle durch das Steckenpferd von Frau Vinh, NIS (neurologische Integrations System) in den Griff zu bekommen. Meine anfänglich etwas skeptische Hündin war bei der Wiederholungsanwendung ganz ruhig und lies freiwillig die Behandlung gerne machen. Nicht nur die Ergebnisse, sondern auch das Verhalten der Hündin zeigten, dass diese Behandlung gut tat und Erfolg brachte. Die Durchfälle haben wir damit in den Griff bekommen, die Hündin hat wieder zugenommen und wir können nun endlich wieder durchschlafen. Vielen Dank, Fr. Vinh.

Sehr kompetente Tierärztin, NIS war ein Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben