Isabel Vinh

Isabel Vinh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in München

14.02.2021

Außergewöhnlich kompetente und engagierte Ärztin

Ohne Fr Vinh hätte ich meine Katze wahrscheinlich einschläfern lassen (müssen). Sie fühlt wirklich mit Mensch und Tier und versucht mit wenig belastender Untersuchung und - wenn möglich - pflanzlichen Mitteln zu helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

Wirklich wirklich toll!!!!

24.07.2019 • Alter: über 50

Sehr einfühlsame Ärztin

Mein 16 Jahre alter Kater Sam wurde das erste Mal von Frau Vinh besucht. Sie ist unglaublich einfühlsam mit ihm umgegangen. Mein Kater ist ein sehr scheu und lässt sich von keinem Fremden anfassen, aber er fraß Frau Vinh beim Abschied aus der Hand - zwar sehr vorsichtig, aber immerhin. Die Tipps die sie mir gegeben hat funktionieren tatsächlich (z.B. wie gebe ich eine tägliche Tablette). Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

14.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Nierenkranker Kater und NIS Behandlung

Wir sind sehr froh, dass wir Frau Vinh als Tierärztin gefunden haben. Ohne Frau Vinh würde unser nierenkranker Kater nicht mehr leben. Frau Vinh ist absolut kompetent und sehr einfühlsam (zu Tier und Mensch), und ist absolut zuverlässig. Auch hat unser Kater sie sehr ins Herz geschlossen. Zusätzlich zu der Behandlung für die Nieren erhält unser Kater NIS-Behandlungen. Er bleibt während der Behandlung ganz entspannt liegen -und nach 2 Tagen haben wir das Gefühl eine andere Katze zu haben. Ist er vor der NIS Behandlung oft müde, hat "struppiges" Fell,-so ist er nach der NIS-Behandlung wieder lebhaft, frisst mehr, will wieder in den Hof.... Wir können Frau Vinh zu 100 % weiterempfehlen!!! Danke

22.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Super erfahrene Tierärztin. Eine echte Katzenflüsterin!

Frau Dr. Vinh behandelt meine alte Katze Dulce seit 5 Jahren und ich bin so froh sie als Tierärztin zu haben. Ich spare den ganzen Stress für die Katze da sie Hausbesuch macht.

Man merkt dass sie Tiere und ihren Job liebt.

Sie gibt sich Zeit und die Bindung mit der Katze aufbauen zu können.

Ich empfehle Sie 100%!!!

28.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Entspannte Tierarzttermine in gewohnter Umgebung

Mit Frau Vinh kommt eine äußert engagierte Tierärztin ins Haus: der Streß für Mensch & Tier der An- und Abfahrt und der fremden Gerüche in einer Tierarztpraxis entfallen und dabei wird meine Katze ruhig, einfühlsam und kompetent medizinisch betreut. Frau Vinh ist nahezu immer telefonisch erreichbar bzw ruft unmittelbar zurück - wir haben keine Angst vor Panik im Notfall :-)

Letzte Aktualisierung14.04.2015