Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin
Niethammerstr. 23, Allach-Untermenzing, München

J. Carolin Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Das gesamte Team strahlt eine unheimliche Ruhe aus die den Tieren hilft sich wohl zu fühlen . Es darf auch mal gekuschelt werden . Fr Neubauer nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch und die anschließende Untersuchung. Sammy und Blacky die beiden stubentiger fühlen sich sehr wohl dort und ich mich sehr gut beraten !

Sehr kompetente einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Unser Meerschweinchen hatte offensichtlich wieder eine Blasenentzündung . ( Das Fell am Hintern ist feucht) Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bei Frau Neubauer in der Praxis bekommen.
Ich übergab das Tier mit meiner vermuteten Diagnose an die Helferin und musste dann draußen vor der Praxis warten. Normalerweise dauert ein Termin ca 30 Minuten. - Zwei weitere Patienten trafen in der Zwischenzeit ein. Nach über einer Stunde öffnete die Helferin die Tür , sagte es sei alles in Ordnung und Frau Doktor würde mir gleich alles erklären.
In der vorangegangenen Stunde habe ich keinen Zwischenbericht oder irgendwelche Nachfragen erhalten und es ist nicht besprochen worden was gemacht wird.
Die Ärztin stellte mich dann vor vollendete Tatsachen : Das Meerschwein habe wieder eine Blasenentzündung und brauche wieder ein Antibiotikum, auch ein Schmerzmittel, gegen vorhandene Parasiten habe es auch schon ein Medikament bekommen.
Eine Röntgenuntersuchung habe ergeben, dass keine Steine in der Blase seien ( das Schwein hat uriniert - ein Stein hat also auch nicht die Gefäße verschlossen…) . Warum diese Untersuchung(91,58€)? Ohne Notwendigkeit und ohne Absprache ?
Die nächste Diagnose- mein Schwein habe einen Diabetes und ich müsste ihm von nun an jeden Tag Insulin spritzen….
Nach diversen Recherchen habe ich erfahren, dass in so einen Fall erstmals die Ernährung umgestellt werden sollte und meist sich dieses „Krankheitsbild“ damit erledigt und eine Insulingabe überflüssig ist.
Von dieser Möglichkeit hat mir Frau Neubauer ( Tierarztpraxis für präventive Tiermedizin) nicht berichtet. Also habe ich mich entschlossen erst einmal die Nahrung unserer Schweine umzustellen.
Ich erwarte, wie bei jedem anderen Arztbesuch auch in die Behandlungsentscheidung eingebunden zu sein und nicht vor vollendete Tatsachen und eine Rechnung (300€) gestellt zu werden. Mein Eindruck: wer sein Tier liebt , muß bereit sein alles zu bezahlen. Schade,

Leider keinerlei Absprache und Rücksprache zur Behandlung und diagnostischen Methoden im Behandlungsraum. Keine Alternativen Empfehlungen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Liebevolle Tierärztin, die mit Leib und Seele bei der Sache ist. Fr. Dr. Neubauer hat über Jahre hinweg unsere Katzen betreut und behandelt, egal ob Wunden von raufenden Katzen, Krankheiten oder Alterserscheinungen.
Mit dem Rat zur Entfernung einer unklaren größenprogredienten Schwellung an der Pfote unserer Katze, hat Fr. Dr. voll ins Schwarze getroffen. Zelda und die ganze Familie sind sehr zufrieden.

Tolle Tierärztin, super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Frau Neubauer und ihr Team sind so herzlich und lieb mit Tier und Mensch. Kompetenz, Erfolg und Freundlichkeit sind stets gegeben. Sie geht so nett mit meinem Hund um... er liebt sie!

Liebevolle und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Sie geht sehr liebevoll mit dem Tier um, ist sehr nett, erklärt super was gemacht wird ect.
Habe vollstes Vertrauen dass mein Tier dort richtig und gut behandelt wird.
Zu 100% empfehlenswert.

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Tolle Betreuung und Beratung von Tieren!

Kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Tierärztin.
Sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt zu empfehlen. Unser Hund liebt Frau Dr.Keller.

Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Endlich habe ich eine Tierärztin gefunden die wirklich super nett ist und sich liebevoll Zeit für meinen Kater nimmt!
Nach einer Fehldiagnose eines anderes Arztes hat Frau Dr. Keller mir die erfreuliche Nachricht gegeben das meine Katze komplett gesund ist!
Hier kommen wir gerne wieder :)

Super nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Wir befürchteten bei unserer Maincoonkatze das Schlimmste und bekamen sofort einen Termin. Sie hat die Gabe, unsere äusserst angespannte Katze und auch uns mit ihrer sehr netten, eingehenden und kompetenten Art nicht nur zu beruhigen, sondern kann auch sehr gut diagnostizieren. Sie macht keine unnötigen Behandlungen, was sich dann auch im Preis/Leistungsvermögen auswirkt. Seit ihrer Praxiseröffnung waren wir schon öfters dort und können sie und auch ihre freundliche, nette Hilfe bestens und mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! Alles in allem, eine Tierärztin mit Herz und großer Hingabe.

Eine Tierärztin wie sich Tier und Mensch wünscht! Bestens zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J. Carolin Neubauer Tierärztin

Frau Dr. Keller ist eine sehr freundliche Ärztin die ausschließlich auf das Wohl des Tieres aus ist. Es werden keine unnötigen Behandlungen am Tier durchgeführt die dem Tier nur unnötigen Stress aussetzen würden oder um Geld zu machen. Wir brauchen mit dem Auto mindestens 30 Minuten um zu ihr zu kommen aber die nehmen wir gerne in Kauf, denn hier bekommt unser Kater die beste Behandlung! Eine absolute Tierfreundin :-)

Ärztin mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben