Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt
Leopoldstr. 219, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. med. vet. Elvira Neuwirt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Elvira Neuwirt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

Für mehr als eine absolute Routine-Kleinigkeit würde ich dieser Dame mein Tier nicht anvertrauen. Den Raum würde ich eher "Erweiterung des Wohnbereichs" als "Praxis" nennen, wirkt wie aus der Zeit gefallen, modern ist anders. Frau Neuwirt arbeitet allein, ohne Assistenz. Weder durch ihre persönliche Art noch aufgrund des örtlichen Eindrucks habe ich Vertrauen zu ihr gefasst.

Aus der Zeit gefallen, kein Vertrauen gefasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

Ich verstehe so manch negative Bewertung hier gar nicht und da stecken wohl Konkurrenten dahinter, die hier im Internet einer sehr kompetenten netten und langjährig erfahrenen Tierärztin die Kunden wegnehmen wollen.
Sie behandelt jedes Tier, als wäre es ihr eigenes und sie liebt Tiere ganz offensichtlich.
Ihre Behandlung an meinem Hund war sehr professionell und das Tier hat sich "pudelwohl" gefühlt. )))
Man kann sich keine bessere Tierärztin wünschen.

Frau Dr. med. vet. Elvira Neuwirt ist mit Abstand die beste Tierärztin, mit der • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

Kater wurde kastriert von Ihr, beim vernähen der Wunde wurde ein Gefäß getroffen! Blutung konnte nicht mehr gestillt werden, nur noch durch abklemmen der offenen Wunde. Als Tierärztin war Sie mit der Situation überfodert !!!! Nach direkter Ansage, von mir , als Patientenbesitzerin, daß wir sofort in die Tierklinik fahren, habe ich meinem Kater das Leben gerettet. Das ausfliessende Blut vom Gefäss, ist in die Bauchdecke und in die Bauchhöhle eingetreten.

Lebensgefahr, keine Kastration oder Operationen durchführen lassen!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

Sie ist sehr liebevoll und sehr geschickt im Umgang mit den Tieren und sie kann Zahnstein bei Katzen ohne Narkose entfernen! Letzteres auch während eines Hausbesuchs.

Frau Dr. Neuwirth ist genial, finde ich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

Frau Dr.Elvira Neuwirt hat ein leicht kranken Tier verzichtet (!!!) zu heilen. Dazu hat Sie etwas SO schreckliches hinter den Rücken von dem Besitzer von dem Tier gemacht, dass Tierschutzversicherung für den Tier ohne Grundgabe die Versicherung gekündigt hat (!!!).
Der Besitzer hat die Ärztin nicht beleidigt, was deutlich und höfflich.

Nie, nie, nie! Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

Wir lassen bei Frau Dr. Neuwirt unsere Katzen von Anfng an behandeln, nicht nur die obligatorischen Sachen, wie Impfungen, im Akutfällen oder bei dringenden Fragen steht sie immer bereit zu Rat und Tat. Sie ist empathisch und liebt Tiere. Ihre Fachkunde haben wir immer schätzen können. Die Praxisatmosphäre ist auch super udn die Entspannungsmusik tut auch den Herrchen und Frauchen gut!!! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, überaupt nicht. Jedem im Freundeskreis kann ich diese tolle Tierärztin empfehlen. Nur die Parkplätze sind knapp. Einziges Mangel, der Rest ist top!!!

Meine Lieblings-Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

Unser Hund ist schon jahrelang in guter Behandlung bei Frau Neuwirt. Ich will hier aber nicht über ihre reiche Erfahrung und ihren liebevollen Umgang mit Tieren schreiben, sondern über eine unglaubliche Begebenheit neulich. Ich kam letzte Woche zu ihr, weil wir (leider zu recht) Parasiten bei unserem Hund vermuteten. Da kam zeitgleich ein Mann mit einer blutenden Katze an, die überfahren wurde. Es stellte sich heraus, daß diese gar nicht ihm gehörte, er aber Frau Neuwirt kannte und ihr diese fremde Katze brachte, welche er am Straßenrand gefunden hatte. Ohne Umstände behandelte Frau Neuwirt die Katze. Ich fragte Sie, wer denn das bezahle, worauhin sie mich verständislos ansah. "Natürlich niemand, wie so oft". Ich kam dann ins Gespräch mit ihr und sie erzählte mir, daß sie auch immer, wenn sie zu Besuch bei Ihrem Sohn in Spanien sei, daß sie dort alle Strassenkatzen sterilisiere um das leid der Tiere dort zu mindern. Auch umsonst.
Also ich kenne wirklich wenig Ärzte, die ihren hypokrathischen Eid so ernst nehmen, wie Frau Neuwirt.
Seitdem gehe ich mit einem doppelt so guten Gefühl in ihre Praxis.
Den vorherigen Kommentar aus dem Juni verstehe ich überhaupt nicht.

Wow, was für eine Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

Meine 5 Jahre alte Hündin war sehr Krank und leider hat sie es nicht bemerkt das sie Borreliose hat , sondern auf Grippe behandelt.
Habe denn Tierarzt gewechselt und der hat alles versucht , aber leider war es zu spät ging alles inerhalb 14 Tage
Jetzt mussten wir sie einschläfern.
Hätte Frau Neuwirt sie richtig behandelt hätte man ihr noch helfen können

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

freundlich und Fair! fühle mich mit meiner Katze bei ihr immer gut aufgehoben :)

Super Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elvira Neuwirt Tierarzt

nie wieder..unfreundlich..statt dem tier richtig zu helfen ohne sie auf dem tisch dumm hin und her zuschieben..ohne sie zu schneiden bei der rasur..wird man angemotzt weil man sich es nicht traut allein zu rasieren oder die verfilzten stellen selber rauszuschneiden. unverschämt.
ich bin jetzt in guten händen bei einer anderen tierärztin..die mir und meiner katze sehr geholfen haben.ganz ohne rasur!!

absolutes no go diese *ärztin* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben