Beliebte Stadtteile in München

Seumestr. 3, 81379 München

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 16.02.2018

Spitzen Team

Wir wohnen ein ganzes Stück weg von München (fast 2 Stunden )wir sind überglücklich endlich eine tolle Ärztin gefunden zu haben!Einfühlsam,freundlich,interessiert,höflich.Wir musste über eine…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015

Sehr gewissenhaft und sym­pa­thisch.

Ausführliche Darstellung ihrer umsichtigen Vorgehensweise. Mein Bulldog hat sie auch nach der Gaumensegelkürzung immer noch ganz verliebt angeschaut und der Heilungsprozess verlief wie erwartet.…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2015, Alter: über 50

Kompetent und erfahren

Sehr freundliche und sachliche, tierliebe Ärztin. Keine Wartezeiten, sehr saubere Behandlungsräume, tierliebe Assistentin"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Unsere 11 jährige Labradorhündin hatte einen Kreuzbandriss. In das Zentrum für Kleintiermedizin kam ich durch Empfehlung. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Fr. Dr. Görz hat unsere Hündin so…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztinnen sehr zu empfehlen

Ich war zuerst mit dem Zentrum für Kleintiermedizin nicht zufrieden, hatte einiges zu bemängeln gehabt. Dies war jedoch ein Mißverständnis meinerseits, wie es sich dann später herausstellte. Frau…  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 25.08.2017

Woran Sie Tollwut erkennen

Verfasst am 25.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander