Praxis Markus Lerner Tierarzt
Emplstr. 2 a, Berg am Laim, München

Markus Lerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Lerner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

Hier werden die "tierischen" Patienten von einem super Team und einem einfühlsamen sehr erfahrenen Tierarzt in einer sehr sauberen Praxis betreut. Herr Dr. Lerner strahlt den Patienten und seinen Haltern gegenüber sehr viel Ruhe aus, überzeugt mit großem Fachwissen und verständlichen Eklärungen, auch für Laien. Das gibt Sicherheit. Ebenso hat er auch Verständnis für Sorge und Ängste der Tierhalter.
Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben und unsere Vierbeinerin geht sehr gern zu Herrn Dr. Lerner.

Solch ein super Tierarzt ist echt eine Seltenheit und so kann ich Herrn Dr. Lerner mit Team nur weiter empfehlen!

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

... der sich die Zeit nimmt, die er braucht, um das Tier zu beurteilen. Wenn er nicht weiter weiß, dann überweißt er an die Klinik. Das gibt ein gutes Gefühl. Über die Jahre solide gut. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben mit unserem Hund.

Emphatischer und zugewandter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

Ein wirklich toller Arzt, der sehr gut aufklärt und sich viel Zeit für Tier und Mensch nimmt. Wir sind seit mehreren Jahren mit unseren Katzen bei ihm und sind immer sehr zufrieden. Zuletzt musste unsere Katze eingeschläfert werden. Hier hat sich Dr. Lerner sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam.
Diesen Tierarzt können wir uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

angenehm menschlich,souverän,klasse Team...ich hatte den Eindruck,dass mit Liebe mit meinem Hund umgegangen wird,ohne auf Professionalität zu verzichten.

akute Otitis,schmerzhaft,Angst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

Dr.Lerner ist überaus freundlich und kompetent. Wir waren zum Impfen dort. Herr Dr. Lerner hat sich lange Zeit genommen und alles genau erklärt. Preise sehr fair und angemessen.

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

Seit über 4 Jahren immer zufrieden! Nettes Personal und tolle Ärzte. Immer hilfsbereit, einfühlsam und herzlich. Habe immer das Gefühl, dass wird in guten Händen zu sein.

Eine Tierarztpraxis wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

Wir sind seit unserem Umzug nach München vor 9 Jahren mit unserem Hund immer bei Herrn Lerner und fühlen uns dort sowohl bei ihm als auch seinem Team in besten Händen.
Ein freundliches Team, kurze Wartezeiten, umfassende Beratung und sorgsames Abwägen aller Behandlungsalternativen.

Ein Tierarzt wie er sein sollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kaninchen hier bestens betreut. Das Tierarzt- Team wie auch die Tierarzthelferinnen sind sehr einfühlsam, haben stets ein offenes Ohr, nehmen sich immer viel Zeit und sind sehr bemüht die optimalste Behandlung bzw. die besten und schonendsten Medikamente zu finden. Wenn Not am Mann ist auch mit Hausbesuch. Wir können die Praxis wirklich jedem Tierhalter empfehlen.

Das beste Tierarzt-Team aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

KompetentEs und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lerner Tierarzt

Wenn man einen sympathischen und kompetenten Tierarzt sucht, der sich die notwendige Zeit für seine tierischen Patienten nimmt, ist man bei Dr. Lerner richtig. Zeitnahe Termine, im Normalfall kurze Wartezeiten. Die Angehörigen meines Rattenrudels sind bei ihm in besten Händen, von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!

Vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben