Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin
Albert-Schweitzer-Str. 64, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. vet. Sylvia Belgard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

Sehr, sehr kompetente und zugewandte Tierärztin. Liebevoll und einfühlsam, unsere Hunde lieben Frau Dr. Belgard. Jede Behandlung war erfolgreich, hier ist man einfach gut aufgehoben. Frau Dr. Belgard hat ein Spitzen-Team an Assistentinnen und Helferinnen. Wirklich TOP! Langbekannt vor allem, was immer ein gutes Zeichen ist, denn es zeugt von einem sehr guten Arbeitsverhältnis, was nicht verwundert bei diesem hutgelaunten "Strahle-Team". Termine bekommt man zeitnah, Notfälle werden eingeschoben, die Wartezeiten sind gut koordiniert und die Preise für unsere kleinen Lieblinge moderat.Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen und bewerte sie ganz klar mit einer 1 mit Stern. Danke für alles :)
P.S. schon die zweite Kastration - da ist Frau Belgard einfach TOP. Null Komplikationen, Hunde hatten keine Schmerzen, waren nach ein paar Stunden wieder supergut drauf und sehr munter. Einfach toll!

Eine der Besten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

In dieser Praxis geht es nur darum dem Tier Besitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen !

Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

...mehr muss man nicht sagen. Nach langer Zeit kann unser Hansi wieder fliegen.

Wellensittich fliegt wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

Ich war wegen Zahnproblemen meiner Katze in der Praxis und fühlte mich rundum gut betreut!
Nicht nur Dr. Belgrad sondern auch ihre Mitarbeiterinnen gehen liebevoll und einfühlsam mit den Tieren um!

Kompetente, freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

war notfallmässig mit meinen hund da, weil sie die ganze nacht, trotz Tierretung Blut gebrochen hatte....man machte ein röntgenbild, um mir anschliessend gleich zu sagen, dass das ja nicht aussagekräftig genug sei und eigentlich ja ein ultrschall in der klinik gemacht werden muss...also sofort taxi ....nach 14 jahren patient hier, war bezahlen am nachsten tag, auf Rechnung oder mit Kreditkarte nicht möglich, da man ja Frau Belgard nicht erreichen konnte, um die Erlaubnis einzuholen. Ich sollte mit den kranken hund, der kaum mehr stehen konnte vor schwäche unbedingt noch zur Bank um Geld zu holen für die Bezahlung!!! Schön, das das einige Tierbesitzer mitbekommen hatten und ein Dame war so lieb mich in die Tierklinik zu fahren...hier geht es nur ums geld, wo bleibt die einstellung zum tier? Röntgenbild, sinnlos,(bringt aber Geld) keine Behandlung, da kein Ultraschallgerät??die Dame am Empfang unmöglich!!!!

Dr. med. vet. Sylvia Belgard

Bei diesem Kommentar handelt es sich nicht um einen medizinischen Fehler, sondern um ein kommunikatives und organisatorisches Mißverständnis, was wir sehr bedauern.
Wir haben uns dafür entschuldigt und das Mißverständnis geklärt.

bin entzetzt, nach 13 jahren, was sich hier geleistet wurde.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

Ich bin schön länger mit mehreren unterschiedlichen Tieren (grosse Familie, deswegen Hund, Katze und Schildkröte) bei Dr.Belgard und Team. Was wir immer erleben ist Fürsorge, Zeit und Kompetenz. Es ist spürbar, dass hier FÜR Tiere gearbeitet wird !!!! Auch die Rechnungen finden wir fair. Wir danken den Ärzten und dem Team für das Gefühl weiterhin sich in guten Händen zu wissen.

Wir sind in guten Händen !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

Selbst als Notfall war es kein Problem, schnell einen Termin zu bekommen.
100 %ig weiter zu empfehlen :-)

Sehr einfühlsame Ärztin inkl. sehr freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

Ich war mit meiner Hündin zur Kastration in der Praxis. Wir wurden von Frau Dr. Belgard und dem Praxisteam sehr gut betreut.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

Dr. Belgard ist eine sehr eifühlsame und kompetente Tierärztin. Als unsere kleine (Hündin) kastriert wurde, wurden wir sehr ausführlich beraten, es war für uns ein sehr unsicherer Moment, weil wir nicht wussten, ob wir mit der Entscheidung unsere Hündin kastrieren zu lassen richtig lagen. Dr. Belgard hat uns dahingehend mit ihrer Art sehr beruhigt, wir hatten nicht das Gefühl, dass sie rein geschäftliche Interessen folgt. Abschliessend wollen wir es uns nicht nehmen lasse uns bei der nicht minder kompetenten Assistentin Tanja Rinderle zu bedanken, die beiden Frauen stellen schon ein starkes Team, weiter so.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Belgard Dr.med.vet. Sylvia Belgard Tierärztin

Leider ist meine Erfahrung mit Frau Belgart nicht so gut, was nicht direkt ersichtlich wird, da ich bereits mit mehreren Kleintieren (Meerschweinchen, Goldhamster, Kaninchen) bei ihr war. Man bekommt zwar das Gefühl freundlich und ausführlich beraten zu werden, allerdings ist die medizinische Versorgung in 2 Fällen nicht ausreichend gewesen, jedoch bekommt man hinterher sehr hohe Rechnungen gestellt (die im Vergleich zu anderen Tierärzten oder Kleintierkliniken deutlich über dem gängigen Durchschnitt liegen), deren Inhalt sich nicht erschliessen lässt und die man auch nicht erklärt bekommt. Leider habe ich besonders in Hinblick auf das Vertrauensverhältnis in dieser Praxis sehr schlechte Erfahrung gemacht und der Eindruck wird erweckt, das es hauptsächlich darum geht kostspielige Behandlungen durchzuführen, und nicht um die Gesundheit der Tiere.

Leider keine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben