Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Anna-Katharina van den Elsen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

089/301046
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. van den Elsen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Mühlbaurstr. 3681677 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Anna-Katharina van den Elsen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Zahnärztin mit Fokus auf Ästhetik & Qualität

Sehr kompetente Zahnärztin, die nicht nur einen ästhetischen Aspekt, sondern auch "kiefernorthopädisch" gesamtheitlich auf die Zähne schaut! Nach einer extrem schlechten Kiefernkorrektur mit einem anderen Zahnarzt in der Münchner Innenstadt mit Invisalign, ging ich skeptisch und eingeschüchtert zu Fr. Dr. van den Elsen (auf Empfehlung einer Freundin). Die zuvor mehr schlecht als recht ausgeführte Kiefernkorrektur hatte sich nach 3 Jahren wieder verschoben, so dass ich Fr. Dr. van den Elsen konsultierte mit dem Ziel wieder alles so zu begradigen, wie es meinem ästhetischen, aber auch kiefernorthopädischen Anspruch genügen sollte. Was soll ich sagen? Fr. Dr. van den Elsen hielt Wort! Es mussten nicht 2 oder 3 Runden Invisalign sein, wie bei ihrem Vorgänger, sondern nur eine, wie von ihr versprochen. Die Zähne sehen perfekt aus, nachdem sie auch Kleinigkeiten ästhetisch ausgebessert bin, habe ich den Glauben an Zahnärzten wieder gefunden, und endlich eine sehr kompetente Zahnärztin gefunden, die das hält, was sie verspricht. Sie arbeitet trotz Gründlichkeit schnell, und kooperiert eng mit anderen Fachspezialisten zs, wenn es über Ihr Wissen/Fachgebiet hinaus geht. Invisalign ist eine tolle Methodologie, die leider oft inflationär und inkompetent von Haus- und Wiesenzahnärzten falsch/schlecht angewandt wird. Jeder der eine Kieferkorrektur vornehmen will, sollte sich nur von Experten beraten lassen. Vielen Dank, Fr. Dr. Van den Elsen, für diese herausragende Patientenerfahrung und diesem tollen Resultat!

20.03.2020
1,0

Kompetent und super nett

Sehr kompetent und super nett !

24.11.2018
1,4

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Sehr professionell und freundlich. Musste nach dem Umzug nach München mir einen neuen Zahnarzt suchen und war sehrt zufrieden.

08.10.2018
1,0

Tolle Ärztin, sehr genau und gründlich

Bin schon mehrere Jahre bei Frau Doktor und mehr als zufrieden. Immer freundlich, die Behandlungen verlaufen reibungslos und super gründlich bzw. genau. Habe ich bei anderen Ärzten so noch nicht erlebt. Fühle mich sehr gut aufgehoben im, jetzt neuen, Team und empfehle die Praxis mit bestem Gewissen sehr gerne weiter. Somit bin auch ich mit Frau Doktor umgezogen :-)

30.09.2018
1,0

Tolles Ergebnis mit Invisalign

Frau Dr. van den Elsen hat mir meine Zähne mit Invisalign geradegerückt, ich bin total begeistert.

Das gesamte Team ist immer am neuesten Stand der Technik, (ich war bzgl. Invisalign auch bei anderen Ärzten und überrascht, dass es dort doch große Unterschiede gibt, das beginnt bereits beim Abdruck) die Betreuung perfekt und ich war und bin dort rundum gut aufgehoben.

Mit der Zahnspange bin ich fertig, mit der Praxis noch lange nicht. Für mich kommt niemand anders in Frage, zumal ich, was Zahnärtzte betrifft, empfindlich bin und auch schon ein paar hinter mir habe.

Erwähnenswert ist eine neue, sehr schöne Praxis und die gute Erreichbarkeit, auch mit öffentlichen Verkehrsmittel.

Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.600
Letzte Aktualisierung24.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler