Dr. Anna-Katharina van den Elsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Anna-K. van den Elsen Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. van den Elsen ist eine einfühlsame, kompetente, lustige Zahnärztin, die einem die Angst nimmt und die auf Ästhetik und Kieferorthopädie spezialisiert ist. Invisalign Behandlung ging bei mir super schnell und unkompliziert. Auch Faltenunterspritzungen und diverse kosmetische Laser zur Hautstraffung, Hautverjüngung und auch Haarentfernung kann man durchführen lassen, die mega gut wirken. Preis-Leistung ist einfach super und sie hat für jedes Problem eine tolle Lösung.

Standort: Praxis Dr. Anna-K. van den Elsen Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, die nicht nur einen ästhetischen Aspekt, sondern auch "kiefernorthopädisch" gesamtheitlich auf die Zähne schaut! Nach einer extrem schlechten Kiefernkorrektur mit einem anderen Zahnarzt in der Münchner Innenstadt mit Invisalign, ging ich skeptisch und eingeschüchtert zu Fr. Dr. van den Elsen (auf Empfehlung einer Freundin). Die zuvor mehr schlecht als recht ausgeführte Kiefernkorrektur hatte sich nach 3 Jahren wieder verschoben, so dass ich Fr. Dr. van den Elsen konsultierte mit dem Ziel wieder alles so zu begradigen, wie es meinem ästhetischen, aber auch kiefernorthopädischen Anspruch genügen sollte. Was soll ich sagen? Fr. Dr. van den Elsen hielt Wort! Es mussten nicht 2 oder 3 Runden Invisalign sein, wie bei ihrem Vorgänger, sondern nur eine, wie von ihr versprochen. Die Zähne sehen perfekt aus, nachdem sie auch Kleinigkeiten ästhetisch ausgebessert bin, habe ich den Glauben an Zahnärzten wieder gefunden, und endlich eine sehr kompetente Zahnärztin gefunden, die das hält, was sie verspricht. Sie arbeitet trotz Gründlichkeit schnell, und kooperiert eng mit anderen Fachspezialisten zs, wenn es über Ihr Wissen/Fachgebiet hinaus geht. Invisalign ist eine tolle Methodologie, die leider oft inflationär und inkompetent von Haus- und Wiesenzahnärzten falsch/schlecht angewandt wird. Jeder der eine Kieferkorrektur vornehmen will, sollte sich nur von Experten beraten lassen. Vielen Dank, Fr. Dr. Van den Elsen, für diese herausragende Patientenerfahrung und diesem tollen Resultat!

Kompetente Zahnärztin mit Fokus auf Ästhetik & Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anna-K. van den Elsen Zahnärztin

Sehr kompetent und super nett !

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-K. van den Elsen Zahnärztin

Frau Dr. hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Sehr professionell und freundlich. Musste nach dem Umzug nach München mir einen neuen Zahnarzt suchen und war sehrt zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Anna-K. van den Elsen Zahnärztin

Bin schon mehrere Jahre bei Frau Doktor und mehr als zufrieden. Immer freundlich, die Behandlungen verlaufen reibungslos und super gründlich bzw. genau. Habe ich bei anderen Ärzten so noch nicht erlebt. Fühle mich sehr gut aufgehoben im, jetzt neuen, Team und empfehle die Praxis mit bestem Gewissen sehr gerne weiter. Somit bin auch ich mit Frau Doktor umgezogen :-)

Tolle Ärztin, sehr genau und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-K. van den Elsen Zahnärztin

Frau Dr. van den Elsen hat mir meine Zähne mit Invisalign geradegerückt, ich bin total begeistert.
Das gesamte Team ist immer am neuesten Stand der Technik, (ich war bzgl. Invisalign auch bei anderen Ärzten und überrascht, dass es dort doch große Unterschiede gibt, das beginnt bereits beim Abdruck) die Betreuung perfekt und ich war und bin dort rundum gut aufgehoben.
Mit der Zahnspange bin ich fertig, mit der Praxis noch lange nicht. Für mich kommt niemand anders in Frage, zumal ich, was Zahnärtzte betrifft, empfindlich bin und auch schon ein paar hinter mir habe.
Erwähnenswert ist eine neue, sehr schöne Praxis und die gute Erreichbarkeit, auch mit öffentlichen Verkehrsmittel.
Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Ergebnis mit Invisalign • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-K. van den Elsen Zahnärztin

Eine sehr gute und begabte Ärztin. Bin rundum zufrieden. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Rundum zufrieden. Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-K. van den Elsen Zahnärztin

Frau Dr. van den Elsen und ihr Team sind überaus freundlich und kompetent. Ich befinde mich seit Jahren in sehr guten Händen.

Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben