Dr. med. dent. Bernd Görgner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in München! Hier erfahren Sie Wissensw...

Wir freuen uns dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis Dr. Bernd Görgner in München informieren möchten. Sie finden uns am Rosenkav...

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leist...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde
  • Promotion an der Universität Erlangen
  • Zahlreiche Fortbildungen in In- und Ausland

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

Ich war vor kurzem das erste mal in dieser Praxis. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und ausführlich. Die Praxis ist sehr schick eingerichtet und das Behandlungzimmer war sehr sauber und alles wirkte sehr modern. Das "setzen" der Spritze habe ich nicht gespürt und die Behandlung war auch ganz gut. Ich empfehle Hr.Dr.Görgner gerne weiter.

Sehr freundliche Praxis vom Chef bis zur Auszubildenden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

Zähne zeigen kann man nur, wenn man gute Zähne hat. Darum beneiden mich viele. Das kommt nicht nur von der Mutter Natur, sondern auch von meinem guten Zahnarzt. Den habe ich vor ca. 25 Jahren gefunden: Herrn Dr. Bernd Görgner und bin seit dem hoch zufrieden mit seiner Behandlung.
Zum Beispiel sah er auf den ersten Blick, dass eine Jackettkrone viel zu dick war und farblich nicht zu den übrigen Zähnen passte. Ich dachte immer, das geht nicht besser, denn es haben schon einige Zahnärzte zuvor wiederholt nicht besser machen können. Dagegen klappte es perfekt bei Dr. Görgner! Er ist ein Ästhet mit scharfem Blick und Liebe zum Detail. Seine behutsame Art nimmt einem jedes Angstgefühl. Zusammen mit seinem eingespielten Team läuft alles wie am Schnürchen. Denn das Labor arbeitet synchron und bekommt deshalb ein Extralob, denn auch hier ist Perfektion oberstes Ziel.

Deshalb kann ich nicht nur kraftvoll zubeißen, sondern auch Zähne zeigen. Das stärkt das Lebensgefühl. Regelmäßige Zahnreinigung hilft mir zusätzlich, die eigenen Zähne möglichst lange zu erhalten dank dem Dr. Görgner-Team.

Hochzufrieden seit 25 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder - für den Rest „meines“ Lebens

Perfekt, verlässlich Personal extrem freundlich und kompetrnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

Man muss nie warten. Ich fühle mich gut aufgehoben. Doktor und Personal sehr freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

... der die Belange des Patienten vor kommerzielle Interessen stellt. Nach negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten in München ist Dr. Görgner seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Die Wartezeit in der Praxis ist stets so kurz, dass es sich nicht lohnt, etwas zum Lesen zu holen :-)

Absoluter Spitzenzahnarzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

Sehr netter Arzt! Nimmt sich Zeit für Aufklärung und bespricht Alternativen. Behandlung toll. Trotz Wurzelbehandlung bin ich gern hingegangen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

Seit fünf Jahren Patientin und sehr zufrieden. Die halbjährliche Kontrolle und jährliche Zahnreinigung verläuft jedes Mal einwandfrei.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man sich immer einen zweiten Rat von einem zweiten Zahnarzt einholen sollte.

Als ich nach München zog, tat ich das selbe. Ich rannte von Zahnarzt zu Zahnarzt um mir erste Eindrücke zu schaffen und die \"Fairness\" des Zahnartzes einschzuschätzen.
Dr. Görgner überzeugte mich! Ein Beispiel: Statt sechs Löchern im Zahn (Ergebnis einer Zahnärztin aus Schwabing) hatte ich dann doch nur ein Loch (Ergebnis Dr. Goergner). Hätte mich auch gewundert, dass mein Zahnarzt aus der anderen Stadt sich das entgehen hätte lassen.
Röntgenbilder, welche häufig in Dr. Görgners Praxis gemacht werden, bestätigten das Ergebnis mit dem einen Loch.

Zudem möchte ich erwähnen, dass es ein sehr freundliches und ansehnliches Team ist.

Ehrliche Bedarfsanalyse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

Schöne moderne Praxis mit überwiegend freundlichem und kompetenten Personal. Allerdings wurden bei mir 2 mal innerhalb eines Jahres die Termine falsch eingetragen. Das Problem habe ich auch von einem anderen Patienten gehört. Dies sollte nicht passieren. Auch negativ finde ich, dass beim Zahnersatz ausschließlich zu den teuersten Behandlungen geraten wird. Auch die Risiken bei Zahnimplantaten wurden nicht erwähnt. Auch die Zahnreinigung ist mit kapp 100 Euro auch nicht die günstigste. (Preisspanne reicht hier bei anderen Praxen von 60 bis 125 Euro)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

Der Kollege von Frau Dr. Aigner hat mich hervorragend behandelt. Seine ruhige und professionelle Art hat mich überzeugt. Das Team wie superfreundich. Praxis kann ich wirklich empfehlen.

Super Zahnarzt. Komme gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Görgner Zahnarzt

Frau Dr. Aigner hatte keine Sprechstunde mehr. So hatte mich Ihr Praxispartner Dr. Görgner sofort von meinen Plagen befreit. Wäre ich mit Frau Dr. Aigner nicht super zufrieden, würde ich bei Dr. Görgner bleiben. Vielen Dank.

Wurde bei Zahnscherzen sofort und freundlich behandlet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert