Dr. med. dent. Dirk Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisenstr. 5, Maxvorstadt, München

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hoffmann & Kollegen Andere

Meine Erfahrung mit Frau Frömming war gut und sie hat mich gut beraten, wie ich mit dem Verfahren fortfahren sollte. Meine Zeit mit Ropafadzo, die eine komplette Zahnreinigung durchführte, war die beste, die ich erlebt habe. Sie war sehr sanft und gab mir ein sehr entspanntes Gefühl. Ein großes Lob an Ropafadzo für ihre freundliche Art und ihre große Erfahrung. Ich wünsche ihr viel Erfolg für die Zukunft und würde Ropafadzo an Familie und Freunde weiterempfehlen

Standort: Dres.H.v.Wallenberg-Pachaly und Dirk Hoffmann

Freundliches und sehr kompetentes Team. Top-Zahnreinigung und bei Notfall (Krone raus) terminlich flexibel und fachlich 1a.
Leider kümmern sich Dr. Hoffmann und sein Team so gut um meine Zähne, dass die (wieder; dank Dr. Hoffmann...) in Ordnung sind und ich (bis auf Außergewöhnlichkeiten wie das mit der Krone) immer nur regelmäßig zur Zahnreinigung vorbei schauen muss ;-)
Oder in Kürze: Absolut empfehlenswert!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.H.v.Wallenberg-Pachaly und Dirk Hoffmann

Ich bin seit 2009 bei Herrn Dr. Hoffmann und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Für Ihn steht die Patientin/ der Patient im Mittelpunkt und auch an Tagen wo viel los ist bleibt er stets gelassen und freundlich. Er ist in seiner Arbeit sehr genau, erläutert Handlungsoptionen und gibt begründete Empfehlungen ab, die für die persönliche Situation passen.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, man wir mit dem Namen begrüßt und bekommt die Unterstützung, die man benötigt.

Die Zahnreinigung ist super, es wird auf die individuellen Bedürfnisse Rücksicht genommen und dafür gesort, dass man sich auch während der Behandlung wohl fühlt.

Alles in allem kann ich die Praxis von Herrn Dr. Hoffman uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.v.Wallenberg-Pachaly und Dirk Hoffmann

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Hoffmann und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist top, alle sind freundlich, die Zahnreinigung ist die beste, die ich je bekommen habe. Besonders mag ich an Herrn Dr. Hoffmann selbst, dass er sehr freundlich ist und dass seine Arbeit immer 100% passt. Es gibt ja so Zahnärzte, die machen was und ein paar Wochen später fällt das hingeklebte Zahnstück wieder raus. Das ist bei ihm nicht so, alles, was er macht, sitzt. Ich mag nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Bester Zahnarzt in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.H.v.Wallenberg-Pachaly und Dirk Hoffmann

Nicht gut, sondern perfekt! Die ganze Familie ist inzwischen in die Praxis von Dr. Hoffmann gewechselt. Keine langen Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Behandlung. Kronen werden optimal angepasst. Danke an die ganze Praxis!

besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr netter Arzt sehr nette Arzthelferinnen
Alle sehr sehr freundlich
Sehr gute Beratung
Sehr nette Arzthelferin bei der Zahnreinigung.

Super freundliche Mitarbeiter.
Die Zahnreinigung geht wirklich schnell und meine Zähne sind danach wieder weiß und wunderbar glatt. Für die Patienten wird sich die nötige Zeit genommen um die beste Behandlung zu ermöglichen.

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.v.Wallenberg-Pachaly und Dirk Hoffmann

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Hofmann zur Zahnreinigung. Ich fand es sehr angenehm, dass er nach der Reinigung persönlich eine Kontrolle vorgenommen hat - inkl. eingehendem Beratungsgespräch. Beim Gespräch hatte ich das Gefühl, dass mir in dieser Praxis keine unnötigen Behandlungen angedreht werden. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass Dr. Hoffmann ein persönliche Beratung sehr wichtig ist und ihm daran liegt, die Zähne der Patienten möglichst nachhaltig zu versorgen. Hier bleibe ich!

Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.v.Wallenberg-Pachaly und Dirk Hoffmann

Ich hatte immer viel Angst vor dem Zahnarzt. Bei Dr. Dirk Hoffmann fühle ich mich in guten Händen. Sehr sorgfältige ruhige Art, die Einstiche beim Spritzen habe ich kaum gemerkt. Die Qualität der Ausführung war spitze. Seit 2010 gehe ich nun Regelmäßig in die Praxis und das ohne Angst.
Das Parken ist direkt vor dem Haus möglich, ich habe immer einen Parkplatz gefunden.

Angst vom Zahnarzt? Nicht bei diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.H.v.Wallenberg-Pachaly und Dirk Hoffmann

Dr. Hoffmann ist nicht nur handwerklich sehr sicher, sehr kompetent, er nimmt sich Zeit, er macht nicht mehr als nötig und ist das Gegenteil von einem Abzocker, derer es ja in dieser Branche wohl etliche gibt. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben und persönlich gemeint. Toll!

Top-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert