Dr. Lill

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Lill
Dr. Lill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lill oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lill zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Elisabeth Lill

Parodontologie
Ästhetische Zahnmedizin
abdruckfreier Zahnersatz (Cerec)
digitaler Workflow

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen um mich und mein Team kennen zu lernen. Zudem ist es uns wichtig, eine möglichst angenehme Atmosphäre für Sie zu schaffen, in der Sie sich rundum wohlfühlen können. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihre Dr. Lill ...

Ich habe mich in der Facharztpraxis Dr. med. dent Fee Wiesinger am Standort Rotkehlchenweg 1 in München als Zahnärztin niedergelassen. Zusammen mit einem bestens ausgebildeten Team betreue ich Sie bei allen Fragen rund um Zähne und gesundes Zahnfleisch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie / Zahnerhalt und Invisalign spezialisiert. Möchten Sie mehr darüber wissen, was wir für die Gesundheit Ihrer ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie / Zahnerhalt
  3. Invisalign ( unsichtbare Zahnspange )

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen wie Parodontitistherapie und Kiefergelenkstherapie ist die zahnmedizinische Prophylaxe ein wesentlicher Bestandteil des Konzepts unserer Praxis am Rotkehlchenweg 1 in München. Hier können Sie sich über die Details unseres Leistungsspektrums informieren, damit Sie ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Konservierende Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Lill

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärzte

Egal ob bei Fr.Dr.Wiesinger oder Frau Dr. Lill beide Ärztinnen sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk.während der Behandlung wird einen alles erklärt was gerade gemacht wird dies ist natürlich für eine Angstpatientin für mich sehr hilfreich und beruhigend. Ich kann beide Praxen vollstens weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln drauf, manche Praxen in München können sich von dieser Zahnarztpraxis noch etwas abschauen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin aber Preise viel zu hoch

War mit Vorgängerin immer sehr zufrieden.Auch mit jetztiger sehr nett .Empfang auch nett.Was stört absolut die Preise.Als sehr starke Raucher ich und mein Mann wollte ich eine Zahnreinigung oder gleich Bleachimg.Machte keinen Termin als ich Preis hörte.Kostet woanders nur 59Euro.Und Werbung für Bleaching 350 statt 500Wahnsinn.Woanders nur 279Euro mit Zahnreinigung.Lies mir nichts anmerken aber da werde ich Praxis meiden ,Sah gut 20billigere Angebote"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Eine Füllung

Ich war bei Dr.Lill wegen einer Füllung, diese hat überhaupt nicht wehgetan! Dr. Lill und ihr Team sind sehr nett und nehmen sich Zeit um offene Fragen zu erklären. Terminvereinbarung ging richtig schnell!!! Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute vor allen ehrliche Ärztin endlich wieder gefunden

Kannte Fr Dr Lill schon über zwei Jahre.Hat mir zwei Kronen,eine Wurzelbehandlung,und eine Brücke perfekt,absolut schmerzfrei gemacht.Mir zwei Zähne gerettet ,die ein anderer ziehen wollte.Eine wirklich ganz tolle Ärztin wo man merkt macht alles sehr gerne. Heute bei Ihr gewesen wegen einer sehr alten goldenen Teilkrone wo man jetzt Zahnwurzel sieht Sehr nett erklkärt das mit Zahn trotzdem alles ok ist ,zur Sicherheit geröngt und versiegelt.Das schätze ich an Ihr ,Ihre Erlichkeit und bin froh Sie an der neuen Praxis wieder gefunden zu haben.Auch Helferin sehr nett und sehr netter Empfang.Gleich July Termin gemacht zu PZR,Praxis sehr modern .Empfehl jeden sich da behandeln zu lassen.Praxis liegt perfekt an S-Bahnhof oder Bushaltestelle und der jetzt für mich lange Anfahrweg lohnt sich wirklich.VIELEN LIEBEN DANK"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle sympathische Ärztin mit Knowhow

Eine positive herzliche kompetente Ärztin, bei der man sich rundum wohl fühlt. Auch das ganze Team ist hochmotiviert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lill.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig