Dr. Mortazavi

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Mortazavi
Dr. Mortazavi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mortazavi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Farhud Mortazavi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Farhud Mortazavi & Dr. Arzhang Alavi ...
Residenzstr. 3

Professionelle Zahnreinigung durch
Bleaching
Allgemeine Zahnheilkunde
Ausführliche Fotodokumentation der

Ich heiße Dr. med. dent. Farhud Mortazavi und meine Schwerpunkte sind die rekonstruktive und ästhetische Zahnheilkunde. Seit 1998 biete ich meinen Patienten in meiner Privatpraxis im Zentrum von München hochqualitative zahnmedizinische Leistungen in exklusivem Ambiente. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer modern ausgestatteten Praxis arbeiten wir mit neuester Technik nach aktuellem Stand. Dank meiner hochspezialisierten Fachkompetenz kann ich Ihnen besondere Leistungen in der ästhetischen und rekonstruktiven Zahnmedizin bieten. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Vollkeramischer Zahnersatz
  3. Ästhetische Kieferorthopädie

Bei uns erwartet Sie moderne, ästhetische Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Wir kennen die besten Behandlungsmethoden für ein attraktives Lächeln und setzen sie mit großer Expertise ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine weiteren Leistungen.

1. Veneers

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mortazavi

Bewertung vom 19.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super-freundlich und akkurat

Sehr moderne Praxis mit super-freundlichem Personal. Fühle mich sehr gut aufgehoben dank der angenehm ruhigen Art und Genauigkeit von Dr. Mortazavi."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Mortazavi ist ein hochqualifizierter, sympathischer und handwerklich sehr präzise arbeitender Zahnarzt mit einer erstklassig organisierten Praxis. Von der professionellen Zahnreinigung über Implantate und zahnkosmetische Behandlungen (Invisalign) im Ober- und Unterkiefer wurde ich umfassend aufgeklärt und erstklassig behandelt. Bei allen Behandlungen nimmt sich Dr. Mortazavi viel Zeit, geht ruhig und äußerst strukturiert vor und erklärt jeden weiteren Schritt dabei. Darüber hinaus sorgt Dr. Mortazavi mit seiner sympathischen Art für eine angenehme Atmosphäre. Dies gilt auch für das gesamte Praxisteam. Mit dem Gesamtergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Mortazavi jederzeit gern weiterempfehlen. Top!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr professioneller Zahnarzt!

Ich bin mit der Leistung von Herrn Dr. Mortazavi und seinem Team überaus zufrieden. Meine Erfahrung war durchweg positiv, so dass ich Sie hier auch nur positiv bewerten kann! Vielen Dank für die bisherigen professionellen Behandlungen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt Empfehlenswert!

Seit 15 Jahren bin ich ein äußerst glücklicher Patient. Sehr sympathisches und kompetentes Team. Ich komme sehr gerne und regelmässig. Das Zuckerl obendrein ist der fantastische Blick auf die Frauenkirche."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr zufrieden Dr Mortazawi ist sehr freundlich , …

… hilfsbereit .wir kommen alle hier und sind sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mortazavi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mortazavi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018