Dr. med. dent. Klaus Greiner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Greiner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Karlsplatz 880335 München
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Greiner?

allgemeine Zahnmedizin
Schienentherapie
Konservative Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Digitale Abformung /Scan/Sofortprothetik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Greiner und Rudolf Theiß

19.03.2020 • Alter: über 50

Stammkunde seit Jahren

Freundliche, zuvorkommende Atmosphäre, die Beratung und Behandlung sind immer perfekt.

29.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Dr. Greiner behandelt mich seit über 20 Jahren, hat auch schon schwierige Sachen gemacht und es war immer großartig. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, wobei er auch noch äußerst freundlich ist und auf den Patienten eingeht. Er hat es sogar geschafft, dass ich nach 4 WeißheitszahnOPs immer noch gerne hin gehe.

Die professionelle Zahnreinigung wird äußerst gründlich aber dennoch vorsichtig durchgeführt.

Alles in allem: großartig

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

die perfekte Zahnarztpraxis

ich bin seit 1996 Patient bei Herrn Dr. Greiner und kann ihn nur über den grünen Klee loben.

Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit in der Praxis ist vernachlässigbar, die Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und kompetent. Herr Dr. Greiner überzeugt durch seine unaufgeregte Art, er erklärt den Patienten seine Vorgehensweise und kann damit so manche Angst vertreiben.

Auch sein Kollege Dr. Theiss in der selben Praxis ist superfreundlich und kompetent.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und freundliches Team

Seit 1999 sind meine Familie und ich jährlich mindestens einmal in der Praxis. Hr. Dr. Greiner ist immer guter Dinge, nimmt sich viel Zeit und behandelt äußerst komptetent. Ich selbst kam am Anfang mit einigen Problemen von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück - das wurde von Dr. Greiner und seinem Team umgehend fixiert. Auch die Assistentinnen und anderen dort beschäftigten Ärzte genießen unser vollstes Vertrauen. Wir haben die Praxis in den vergangenen Jahren bereits mehrmals weiterempfohlen - die Rückmeldungen waren immer begeistert. Eine klare Empfehlung!

16.01.2019 • Alter: über 50

Ein exzellenter Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei Dr.Greiner in bester Behandlung, stets professionell und in angenehmer, freundlicher Atmosphäre, wozu auch das gesamte Team beiträgt.

Letzte Aktualisierung09.07.2020

Danke , Dr. Greiner!