Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
10.475 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mark Thomas Sebastian

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

089/22801600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sebastian

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Maximilianstr. 3680539 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Mark Thomas Sebastian?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.06.2020 • Alter: über 50
1,0

Seit 20 Jahren immer perfekte Behandlung

Mein Langjähriger Zahnarzt. Bekommt von mir in allen Punkten Note 1.

28.05.2020
4,6

Katastrophe

Als Neupatient wurde ich gut aufgenommen jedoch musste man auf ein Termin bis zu 6 Wochen warten.

Es werden irgendwelche test durchgeführt was meiner Meinung nach nicht notwendig wäre und es heißt das würde nichts kosten jedoch kommt im Anschluss für jeden Schritt ein Kosten auf einem zu und das sehr hoch.

Also es wird nicht ausreichend aufgeklärt über Kosten und Behandlung war auch nicht gut.

Beim zweiten Termin eine neue Rezeptiondame vorne, die unfreundlich ist!! Nicht empfehlenswert!!!

27.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Trotz schwieriger Ausgangssituation beste Zufriedenheit!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sebastian und habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit. Als ich zu ihm kam, hatte ich eine schwierige Ausgangssituation von starker Parodontose und dadurch einer ziemlich großen Lücke im Bereich der Schneidezähne. Er hat er es geschafft, dass sich das Zahnfleisch wieder stabilisiert hat und mir im Bereich der Schneidezähne mit einem Knochenaufbau und einer Implantatsetzung geholfen, dass ich nun wieder ein freudiges Lachen zulassen kann.

Auch das früher von ihm gesetzte Implantat sitzt seit einigen Jahren perfekt und es gibt keine Probleme - ganz im Gegenteil ich bin sehr zufrieden. Danke dafür!

25.10.2018 • Alter: 30 bis 50
4,6

unverhältnismäßig hohe Rechnungen und Kostenvoranschläge

Ohne mich vorab zu informieren, wurden Zahnabdrücke gemacht und diese in Rechnung gestellt. Es hätte aber zunächst ein Kostenvoranschlag für die KV erstellt werden müssen, bevor unnötige Abdrücke teuer erstellt wurden.

30.07.2018
1,0

Kann ich nur wärmstens empfehlen

Dr. Sebastian ist immer sehr ruhig und ausgeglichen! Das wirkt auf mich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlungen10
Profilaufrufe10.475
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Sebastian!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler