Dr. med. dent. Medya Mardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Die Philosophie unserer ...

"Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang" - so lautet unsere Philosophie. Unsere Schwerpunkte und was Sie darüber hinaus noch über uns wissen sollt...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (français),
  • Englisch (English)

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Schon seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Mittlerweile brauche ich nur noch zur Kontrolluntersuchung/Zahnreinigung, weil meine Zähne tiptop sind ;) Klare Empfehlung!

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Andere

"Ich bin wirklich begeistert von der Zahnarztpraxis Dr.Mardi, Dr.Vonholdt! Das gesamte Team ist super nett und professionell. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten und sorgen dafür, dass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Dr.Mardi, ist wirklich toll. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden und kann die Praxis jedem empfehlen, der eine gute Zahnarztpraxis sucht. Hier ist man in den besten Händen!"

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Andere

Hier scheint es in erster Linie um schnelles Geld zu gehen. Zahnschiene wurde - laut Gutachten - mangelhaft angefertigt; zahlreiche Nachbesserungsversuche fehlgeschlagen. Die Schiene musste dann von einem anderen Arzt komplett neu gefertigt werden. Sie Ärztin hat nur ihren Techniker vorgeschickt, der komplett überfordert erschien. Zudem nicht kritikfähig. Für Beauty Behandlungen vielleicht ok (allerdings überteuert), fachlich absolut enttäuschend.

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Auf intellektuelle Bedürfnisse und Fachwissen von Kollegen wurde nicht eingegangen. Die Leistung der Zahnreinigung war ohne Beanstandung. Organisation in der Praxis gut, spürbares merkantiles Interesse.

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Tolle moderne Praxis, die Arzthelferinnen sind höflich und die Ärztin sehr freundlich.
Leider wird man als Kassenpatient nicht ausreichend über Kosten aufgeklärt und zahlt z.B. für eine professionelle Zahnreinigung einen deutlich über dem Münchener-Durschnitt liegenden Preis oder für eine Knirschschiene mehr als 300€ zzgl. Labor, was man normalerweise ohne Zuzahlung auf Rezept bekommt. Für Privatpatienten vielleicht eine gute Praxis, für gesetzlich Versicherte absolut nicht zu empfehlen!

Tolle Praxis - jedoch nur für Privatpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Sehr kompetente Beratung, professionelle und individuelle Betreuung - einfach rundum zufrieden :-)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Unglaublich freundliche Ärztin, der man wirklich vertrauen kann. Sehr strukturiert und zügig. Fühle mich immer super aufgehoben.

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Ich habe in der Praxis von Frau Dr. Mardi eine umfassende ästhetische Korrektur meiner Zähne durchführen lassen. Frau Dr. Mardi hat mich in allen Phasen der Behandlung kompetent beraten. Sie war dabei nie gestresst und hat meine Fragen immer ausführlich und kompetent beantwortet. Die Behandlung an sich war auch sehr angenehm und schmerzfrei. Das Ergebnis ist superb. Frau Dr. Mardi hat das eingehalten, was sie mir vorher aufgezeigt hat. Für mich gibt es keine andere Zahnärztin mehr in München.
Bzgl. Preisniveau: Natürlich ist Frau Dr. Mardi nicht billig, aber im Vergleich zu anderen Zahnärzten der Oberliga in München auch nicht teuer. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis von Frau Dr. Mardi in Ordnung.
Bzgl. Praxis: Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet. Das "Wartezimmer" ist offen im Praxisdesign integriert. Auch die Behandlungszimmer sind top.

Beste Zahnärztin in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Ich kam zügig dran und es wurde darauf Wert gelegt, dass ich meine Zahnprobleme genau schiödern kann. Die Behandlung war sehr professionell.

Ein rundrum sehr zufriedenstellender Zahnarzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Zahnbehandlung bei Dr. Mardi und Team. Es wurde für mich immer nach einer optimalen und individuellen Lösung gesucht. Auf alle meine Bedenken und Ängste wurde einfühlsam eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Hervorzuheben ist außerdem die Flexibilität bzgl. Behandlungszeiten. ... für Berufstätige mit Familie ein nicht unwichtiger Aspekt.