Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Bachmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Schweigerstr. 481541 München
Sind Sie Dr. med. dent. Timo Bachmann?

Therapie gegen Mundgeruch
Invisalign / Alignertherapie
Zweitmeinung

07.10.2021 • gesetzlich versichert

Wurzelbehandlung

Es musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden.

Ich erhielt eine sehr gute Beratung und anschließende Behandlung.

Fachlich einfach klasse, sehr angenehmes, freundliches Team. Alles

sehr ordentlich und sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme wieder!

15.04.2021
OHNE
NOTE

Sehr unfreundlich

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und Möglichkeit zur Zahnreinigung. Wegen Krankheit musste mein Termin am Nachmittag vorher kurzfristig abgesagt werden. Leider konnte man mich nicht erreichen.

Kann passieren und ist nicht dramatisch. Liegt auch an mir. Aber als ich „umsonst“ im Vorzimmer stand nicht einmal die „Schneiderfahrt“ zu bedauern, sondern mich dafür verantwortlich zu machen und auch keinen Alternativtermin anzubieten ist nicht professionell. Keine Empfehlung. Schade.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Bachmann am 16.04.2021

Hallo Herr P. Ihre Bewertung verwundert uns doch sehr. Zum einen haben wir Ihnen selbstverständlich einen Ersatztermin für eine PZR angeboten. Da meine Praxis gut ausgebucht ist, liegt dieser im Juni. Angeboten haben wir Ihnen auch, dass wir Sie sofort anrufen, sollte spontan ein Termin frei werden. Zum anderen haben Sie den schon vereinbarten Kontrolltermin nicht mehr wahrnehmen wollen, obwohl er nächste Woche gewesen wäre. Drei meiner Mitarbeiterinnen haben Ihr Verhalten am Empfang erleben dürfen. Unfreundlich haben wir uns nicht verhalten. Nach Ihrem Auftritt in meiner Praxis habe ich Ihnen eine Email zukommen lassen, in welcher ich nochmals entschuldigend darauf hingewiesen habe , dass meine Mitarbeiterin wegen Fieber aufgrund der Corona-Impfung nicht arbeiten kann. Zudem haben wir Sie am Vortag und am gleichen Tag mehrmals vergeblich angerufen und nicht erreicht. Ein Rückruf erfolgte nicht, obwohl Ihnen bekannt war, dass wir Sie erreichen wollten. Ich bedauere, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen leider nicht gerecht werden konnten. Zum Glück haben Sie eine andere Praxis gefunden, in der Sie sich vollends wohl fühlen. Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute. ;-)

03.09.2020 • Alter: über 50

Immer auf dem neuesten Stand!

Herr Bachmann ist mein Zahnarzt des Vertrauens und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.01.2020 • Alter: über 50

Ich komme jederzeit gerne wieder

Sehr netter, aufgeschlossener Arzt.

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schneller Termin sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich bin heute am 28.08.2019 um 8.00Uhr in der ZA Praxis gewesen und war total überrascht von der tollen Atmosphäre und Sauberkeit.

Das Team was ich kennenlernen konnte waren alle sehr freundlich und versprühten positive Energie.

Herr Timo Bachmann hat mich so beraten wie ich noch von keinen anderen Zahnarzt beraten wurden bin.

Es fing an mit einer Analyse mit folgender Kontrolle und der Nachbesprechung.

Lösungen wurden mir vorgestellt und auch war in diesem ersten Besuch alles fachlich ehrlich und vertraut.

Sehr Empfehlenswert +++

Ich habe hier endlich das Gefühl eine perfekte Praxis gefunden zu haben.

Liebes Team von Dr. Bachmann.

Vielen lieben Dank

Marcel Ger

Letzte Aktualisierung19.07.2022

Dr. med. dent. Timo Bachmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?