Dr. Etschel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Etschel
Dr. Etschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Etschel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Digitale Diagnostik
Arbeiten unter Operationsmikroskop
Behandlung von Angstpatienten
Vollnarkose

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Ulrich Etschel und als Zahnarzt in München tätig.
Meine Kollegen und ich sind Ihre Partner für Zahngesundheit, Ästhetik und Implantologie. Wir würden uns freuen, Ihnen ein Leben lang bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne und Ihres Kiefers behilflich sein zu dürfen.
Gesunde Zähne und Zahnästhetik spielen bei uns eine besondere ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Münchener Zahnarztpraxis lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Von der Vorsorge bis zur Zahnersatztherapie erhalten Sie in unserer Münchener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Zahnästhetik, Zahnerhaltung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Zahnästhetik
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Digitale Diagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Etschel

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit ca. 20 Jahren mehr als zufrieden!

Hr. Dr. Etschl besitzt abgesehen von seiner fachlichen TOP Kompetenz, auch sehr viel Empathie und viel Witz. Seit 20 Jahren, jährlich mindestens 2x bin ich in der Maximilianstrasse, vorher Im Tal. Sei es Zahnreinigung, Zahnsanierung (Austausch von Amalgamplomben) oder Implantat. Jedesmal ging ich sehr zufrieden aus seiner Praxis. Ich kann ihn und seine Fähigkeiten nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Komponenter Arzt

Perfekt ,Nett,Komponenter Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Absolut kompenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war ! Sehr freundlich, klärt alles genau auf, geht individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Arbeitet ruhig und nimmt sich die Zeit für jede individuelle Behandlung. Wirklich sehr einfühlsam bei jedem Schritt, den er macht. Man hat sofort absolutes Vertrauen und wenn man eine Injektion benötigt spürt man tatsächlich nichts, keine Schmerzen während der Behandlung oder danach. Ich selbst bin Zahnarzthelferin und kann dadurch fachmännisch beurteilen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Bester Zahnarzt in ganz München!

Dr. Etschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen-Zahnarzt!

man fühlt sich bestens beraten und so gut aufgehoben, dass man die Angst vor dem Zahnarzt verliert. Dr. Etschel behandelt auch so feinfühlig, dass nichts schmerzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Etschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Etschel.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's