Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Reisch

Zahnarzt

089/873541
Note
1,2
3Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Reisch

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Limesstr. 6181243 München
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Reisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.01.2019
1,0

Super Zahnarzt

Ich bin sowas von zufrieden mit Herrn Dr. Reisch

Da ich ziemlich Angst habe vorm Zahnarzt und schon einige Ausprobiert habe muss ich sagen dass ich jetzt den richtigen Zahnarzt gefunden Habe. Er nimmt sich die Zeit Und ist lustig drauf. Meine kronen hat er super gemacht und er erklaert mir was er macht.

Ich gehe gerne zu ihn. Man kann sagen dass ich meine Angst besiegt Habe.

Danke Herr Dr. Reisch

Bewertung vom 11.10.2017
1,4

sehr netter Zahnarzt

Ich war das erste mal beim ihm weil mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist, da ich bischen Zahnarzt Angst habe hat sich Dr reisch Zeit genommen und immer alles erklärt was er macht.

Das einzige was ich nicht so angenehm fand, das er nach Rauch riecht und hin und her switcht also immer wieder warten während der Behandlung das ist nicht so gut für ein angstpatient.

Trotz allem ein sehr netter Zahnarzt der gute Arbeit leistet und nicht nur auf Geld schaut!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter-zuverlässiger und netter Arzt

Dieser Arzt ist einfach super!Selbst bei einem abgebrochenen Backenzahn der entzündet war,hat er mit einer sehr guten Lokalanaäthesie mit sehr wenigen Schmerzen gezogen.Ich habe diesem Arzt mein volles Vertrauen geschenkt.

Ich kann Ihn mit besten Gewissen nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
2.231
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden