Zweibrückenstr. 6, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis am Isartor in München informieren möchten. Meinem...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei zahnmedizinischen Problemen bin ich, Zahnärztin Ayse Tandogan, gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchung...

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in meiner Praxis am Isartor in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt in München eine umfangreiche zahnmedizini...

Akademische Ausbildung

• Mazedonisch (македонски),
  • Albanisch (Shqip),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Englisch (English)

Standort: Ayse Tandogan Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und bin nach der Behandlung sehr zufrieden. Frau Tandogan hat sich Zeit genommen und mich bei meinem Problem über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich wurde dann auch recht zügig behandelt. Vielleicht ist es noch zu früh, um etwas darüber zu sagen, ob es immer so ist, aber für den Moment war es wirklich gut. Der Herr am Empfang ist sehr freundlich gewesen, ich hatte zudem kaum Wartezeit (ich glaube nicht länger als 10 Minuten).

Standort: Ayse Tandogan Kontrolle (Bestandspatient)

Ich bin äußerst zufrieden mit der hervorragenden Betreuung und professionellen Behandlung, die ich hier erhalten habe. Von der freundlichen Begrüßung bis zur sorgfältigen Untersuchung und Erklärung jeder Phase des Prozesses fühlte ich mich stets wohl und bestens aufgehoben. Die Praxis ist modern eingerichtet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Besonders beeindruckt hat mich die gründliche Beratung, bei der alle meine Fragen umfassend beantwortet wurden. Ich kann Frau Tandogan und Team uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente zahnärztliche Versorgung, die ich hier erfahren durfte!

Standort: Ayse Tandogan

Ich kam zu Frau Dr. Tandogan mit undefinierbaren Zahn-, Kieferschmerzen. Ein Zahnarzt hatte zuvor trotz Röntgenaufnahmen nichts erkennen können. Frau Dr. Tandogan hat meinen Zahn lokalisiert und behandelt. Ich wurde umfassend aufgeklärt, rundum versorgt. Zukünftig werde ich zu Frau Dr. Tandogan wechseln....

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ayse Tandogan

Immer gute und schnell ohne langes Warten

Standort: Ayse Tandogan

Frau Dr. Tandogan hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Ich habe mich noch nie während einer Zahnbehandlung so wohl gefühlt. Sie ist sehr kompotent und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Schon bei der ersten Behandlunghabe ich deutliche Besserung gemerkt. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompotente und nette Zahärztin; sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ayse Tandogan

Aufgrund der Unzufriedenheit mit meinem frühren Zahnarzt habe ich zu Frau Ayse Tandogan gewechselt. Ich bin sehr zufrieden und kann nur positives berichten. Das ganze Team ist sehr freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten ohne, dass andre Patienten unter einer langen Wartezeit leiden müssen . In Stachus ist die Praxis mit den öffentlichen Verkehrmitteln perfekt zu erreichen. Auch die kleinen Patienten sind hier sehr gut aufgehoben. Meine beiden Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr und haben nun keine Angst vor dem Zahnarzt. Frau Tandogan stellt fachlich kompetente Diagnosen, informiert und wendet den neusten Stand bei ihren Patienten. Auch die professionelle Zahnreinigung ist super. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Kompotente, freundliche und gut erreichbare Zahnärztin in Stachus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ayse Tandogan

Mein Mann, unsere Tochter und ich lassen uns seit etlichen Jahren von ihr behandeln. Da wir vorher eher Ärzte hatten die uns weitgehend durch hochwertige Versorgungen, als gut Einnahmequelle beträgt hatten. Bei Fr. Tandogan gibt es zwar keine kostenlosen Behandlungen, jedoch hervorragende Beratung und sehr gute Behandlung. Habe Implantate, Kronen und Inlays machen lassen. Bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Sowohl in Sachen Schmerztherapie als auch Qualität der Prothesen. Die Praxis ist top-modern ausgestattet und blitz sauber. Terminierung erfolgt durch ein super Praxisteam. Kann diese Zahnärztin ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

kompetente, sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert