Praxis

Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt
Weißenburger Str. 29, Au-Haidhausen, München

Bernd Seifferth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Bernd Seifferth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt Andere

Herr Dr. Seifferth nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und ist insgesamt sehr empathisch und schafft eine entspannte Atmosphäre. Insgesamt merkt man, dass die Stimmung im Team gut ist, was sich auch positiv auswirkt.
Obwohl wir mittlerweile ausserhalb von München wohnen, fahren wir weiterhin rein - trotz der schwierigen Parkplatzsituation.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

Er ist ein sehr guter Zahnarzt, um nicht zu sagen, der Beste. U.a. auch ein tolles Team. Gehe gerne hin, meine Großeltern, meine Eltern, meine Ehemann und ich sind bei Hr. Dr. Seifferth und stets mehr als begeistert von seiner Arbeit.

sehr kompetenter Arzt, schon die 3. Generation bei ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

Dr. Seifferth ist ein sehr kompetenter, freundlicher, Zahnarzt und sehr bemüht seinen Patienten die Angst zu nehmen; Auch die Zahnreinigung ist sehr sehr gut & professionell;
Absolut zu empfehlen !!

Absolut empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

So stelle ich mir einen kompetenten und erfahrenen Zahnarzt vor.
Note 1 für Dr. Seifferth und sein sympathisches Team. Danke

Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

Durch diesen Zahnarzt wurde meinem Sohn wirklich geholfen.
Meine Zahnfüllung an den Schneidezähnen wurden so stabil und optisch so schön gemacht, ich bin begeistert. Das ganze Team ist super. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt für meinen Sohn und mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

Hat meine 4 Weisheitszähne, die eher kompliziert zu ziehen waren ohne Komplikationen entfernt. Es hat sich nichts entzündet und nach kurzer Zeit war alles vorbei."

Toller Arzt, top Leistung, unbedingt wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

und das nun seit bald 15 Jahren. Eine unaufgeregte, normale Praxis, maßvolle Behandlung, gute Beratung. Ich schätze diesen Arzt einfach sehr.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

Ist vielleicht ungewöhnlich, das über einen Zahnarzt zu sagen, aber ich gehe fast gerne zu Herrn Seifferth. Er wirkt sehr ruhig und professionell, erklärt einem was er tun wird und was er gerade tut und kann auch gut mit unseren Kindern. Also ein Arzt für die ganze Familie.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und professionell.

Sehr freundlich und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

Sehr schöne, angenehm normale Praxis mit moderner Ausstattung, sehr freundliches Team und ein netter, kompetenter und ausgeglichener Zahnarzt, der sich ehrlich bemüht und vorher ganz genau erklärt, was er macht. Absolute Weiterempfehlung, hatte zwei Termine, alles lief bestens!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bernd Seifferth Zahnarzt

perfekte Beratung, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und kann sehr gut erklären, was zu tun ist.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen