Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Reiniger-Pallotta

Sind Sie Cornelia Reiniger-Pallotta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Reiniger-Pallotta hinterlegt. Sind Sie Frau Reiniger-Pallotta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Reiniger-Pallotta

Artikel von Frau Reiniger-Pallotta

Das sagen Patienten über Frau Reiniger-Pallotta

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

äußerst kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Frau Reiniger-Pallotta sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Sie informiert über jeden Schritt, so dass einem die Angst genommen wird. Man weiß genau was auf einen zukommt. Frau Reiniger-Pallotta ist jederzeit ruhig und freundlich. Die Behandlung war exzellent."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von A - Z Note 1

Ich bin Neupatient und war wegen einer komplizierten Wurzelbehandlung in den letzten Wochen fünf Mal in der Praxis. Jedes Mal wurde ich äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt. Dr. Mettas führte die Behandlung sehr einfühlsam und sehr genau durch. Immer hatte ich das Gefühl in den besten Händen zu sein. In meinen 62 Lebensjahren war ich schon bei vielen Zahnärzten. Dr. Mettas ist fachlich und menschlich der Beste von allen! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Super nette und kompetente Zahnärztin

Nachdem ich bei meinem letzten Zahnarzt überhaupt nicht zufrieden war ,(er hat mir eine Wurzelbehandlung verpasst die nicht richtig durchgeführt wurde und ich nur schmerzen hatte), war ich froh daß mir Frau Reininger empfohlen wurde. Durch die richtige Behandlung bei dieser netten und kompetenten Zahnärztin sind meine Schmerzen wieder weg ! Ich kann diese Zahnärztin nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Super Zahnärztin

Ich habe eine Krone an einem vorderen Zahn gebraucht. Frau Reiniger wurde mir von Kollegen empfohlen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Man sieht gar nicht, das der Zahn nicht echt ist."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit ist sehr wichtig aber nicht alles

Ich habe eine zusätzlische Rechnung bezahlt für gute Füllung-Qualität, aber leider sie ist nach paar Monaten ausgefallen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reiniger-Pallotta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reiniger-Pallotta.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa