Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Adrian Zidaru

Zahnarzt

089/7439851
Note
1,1
8Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Zidaru

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Landaubogen 181373 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Adrian Zidaru?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.02.2019
1,2

Professionelle und freundliche Behandlung

Bei allen Zahnange,Eigenheiten werde ich bestens betreut und beraten

Bewertung vom 04.01.2018
1,0

Überaus netter und kompetenter Zahnartzt

Hatte sehr starke Zahnschmerzen und bekam am gleichen Tag einen Termin.

Dr.Zidaru ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit seinen Patienten aufzuklären.

Alle weiteren Behandlungen waren Schmerzfrei

Noch nie so einen guten Zahnartzt gehabt

Bewertung vom 16.11.2017
1,0

Kompetent ! Erfahren ! Ein Könner !

Ich war 15 Jahre Angstpatient...ich war es ! Weil ich dann ihn traf:) Totalsanierung vor 3 Jahren. Bist heute alles perfekt ! Er ist einfühlsam, versteht sein Handwerk. Sie glauben nicht,wie toll ich heute aussehe!!! Die zahnmdizenische Assistenz erfüllt ebenfalls alle genannten Kriterien ! Ich lasse mich von keinem anderen bahandeln als von ihm ! Bestnote ! 1* !!! Sehhhr zu empfehlen !

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr Kompotenter und netter Arzt

Leistungsbeschreibung Wurzelkanals Behandlung ,präparieren oder Füllungen,Adhäsive Befestigung (plastische Aufbau,Stift Inlay,Krone,Veneer etc.)

Professionelle Zahnreinigung

Bewertung vom 28.10.2014
1,0

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich zu meiner Schande jahrelang aus Angst keinen Zahnarzt mehr aufgesucht hatte, bekam ich durch Freundesfreunde die Empfehlung von Dr.Zidaru.Erst einmal grosses Kompliment an das Vorzimmer.Die Assistentinnen sind sehr einfühlsam, freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt.Dr.Zidarus hat mich sofort spüren lassen, dass ich ihm vertrauen kann.Mittlerweile hatte ich 3 Termine und bin dieser Empfehlung grenzenlos dankbar.Dr.Zidarus weiss was er tut, ist ebenfalls wie seine Assistentinnen einfühlsam, vorsichtig und das Wichtigste. ...er redet und klärt mich auf.Also ich denke für keinen Menschen ist das Absitzen beim Zahnarzt eine angenehme Freizeitbeschäftigung, aber in dieser Praxis wird es einem wirklich angenehm gemacht.

1000 Dank!

Bewertung vom 20.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
2,6

Netter Zahnarzt

Nach der Professionellen Zahn Reinigung die sehr angenehm war bekam ich 3 Füllungen , Dieser Zahnarzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und erklärt alles , was ich toll finde das Fernsehen im Behandlungsraum.Ich Kann diesen Zahnarzt weiterempfehlen !

Bewertung vom 19.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bin rundum zufrieden; Einfühlsam, Zeit für Beratung und Aufklärung, Freundlich!

Habe neben den turnusmäßigen Vorsorgeterminen auch eine Parodontitisbehandlung, mehrere Zahnreinigungen und eine nicht ganz einfache Wurzelbehandlung hinter mir und bin immer noch sehr zufrieden. Im Vergleich zu vielen seiner Kollegen herrscht hier eine ruhige fast freundschaftliche und gelassene Atmosphäre und ein mittleres Peis-Leistungsverhältnis bei Selbstzahler Aufwendungen.

Bewertung vom 18.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

super freundlicher dr. und super gutes team.

angst patienten sind sehr gut bei ihm aufgehoben!