Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt
Nymphenburger Str. 215, Laim, München

Dr. Alireza Azad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Herr Azad ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt mit jahrzehntelanger Erfahrung.
Er kann die Behandlungsmethoden verständlich erklären und möchte nichts unnötiges Behandeln oder Verkaufen.
Drei andere Zahnärzte wollten für eine vergleichbare Behandlung fast das 10-Fache verlangen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Sehr zufrieden, bester Zahnarzt in München • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Dr. Azad ist ein fachlich hervorragender Zahnarzt, der seinen Patienten immer seine Vorgehensweise genau und verständlich erklärt. Alle Behandlungen waren bisher hervorragend durchgeführt und es gab nie irgendwelche Komplikationen im Nachhinein.
Gegenüber Patienten mit "Zahnarzt-Phobie" beweist er ein großes Einfühlungsvermögen.
Ich kann Dr. Azad in jeder Hinsicht empfehlen!

Fachlich und menschlich in jeder Hinsicht top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit trotz sehr spontaner Terminvereinbarung.
Bin nun schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Azad Patient und fühle mich und meine Zähne über all die Jahre sehr gut bei ihm aufgehoben!
Weiter kann man sagen, dass Dr. Azad fachlich sehr kompetent ist, genau erklärt, sich Zeit nimmt und individuell auf mich und meine Probleme eingeht. Zudem hat das Team durch Eintritt der Tochter aus meiner Sicht einen großen Mehrwert erfahren!

Ein großer Dank auch an das Praxis Team für den super schnellen Termin heute!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Habe meine veneers bei ihm gemacht und ich kann sagen ich bin wie neu geboren mit meine Zähne.
Vielen Dank Dr. Azad.

Unproblematisch, fachlich, korrekt und sehr fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

An meiner Meinung hat sich bis heute nichts geändert. Ein absolut sympathischer Mensch mit Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Freundliches Team, ruhiges Ambiente - sogar einen guten Kaffee, als auch ein Taschentuch für meine Schniefnase habe ich heute bekommen...jetzt mal im Ernst: was will man mehr? ;-)
Ok - kompetent ist er natürlich auch, sonst würde ich nicht schon seit Jahren den Weg einmal quer durch die ganze Stadt auf mich nehmen. Das ist es mir defintiv wert. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal aufs Neue absolut zufrieden. Fragen werden grundsätzlich ruhig und ausführlich erklärt.
Und ja Herr Doktor, ich verspreche erneut wieder brav Zahnseide zu benutzen. Wir sehen uns wieder in einem halben Jahr. ;-)
Meine besten Grüße, schöne Feiertage, guten Rutsch ins neue Jahr und lassen Sie es sich gut gehen.

Einmal Azad, immer Azad - und immer noch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Ich wohne am anderen Ende der Stadt und dennoch hält es mich nicht davon ab immer zu Dr. Azad zu fahren. Man muss nie lange in der Praxis warten, bekommt schnell einen Termin und Herr Dr. Azad ist ein sehr kompetenter u. sympathischer Arzt, der sehr gewissenhaft arbeitet und sehr gut über die Behandlungsmaßnahmen berät. Auch seine Assistentin ist sehr erfahren und freundlich und ihre Zahnreinigung ist die Beste, die ich je hatte.
Ganz großes Lob. Ich kann die Praxis wirklich allen empfehlen.

Der beste Zahnarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Ich und meine Mama sind seit 15 Jahren Patientinnen bei Dr. Azad und es ist der beste Zahnarzt den wir jemals hatten. Sehr nett, hilfsbereit und unsere Zähne werden immer bestens behandelt. Eine ganz klare Empfehlung!

Seit 15 Jahren zufriedene Patientin :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Ruhig, ehrlich, kompetent und ohne großes Gehabe im weißen Kittel. Er ist ein richtig netter Mensch. Bin seit drei Jahren bei ihm, habe Zähne ziehen lassen (im Notdienst) und Brücken machen lassen alles perfekt. Lieber etwas weniger Hochglanz in der Praxis und dafür mehr Know-how und seriöse Beratung. Auch gut organisiert: Bisher bin ich immer fast auf die Minute drangekommen.
Danke Herr Azad.

Im Notdienst habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Dr.Azad , ist ein netter ,freundlicher sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt..einen gut Berät.
Er ist ein sehr humorvoller Mensch...nur die Arzthelferin könnte aufgeschlossener sein, und ein oder zwei worte dazu sagen was sie gerade macht...

dr Azad ist ein Kompetenter freundicher Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Azad Zahnarzt

Er erklärt alles ruhig und ausführlich, keine Hektik während der Behandlung, hat meine kranken Zähne gerettet statt Zahnersatz. Er übertreibt die Behandlung nicht (ich hatte früher Zahnärzte, die zwar viel gemacht haben, aber meine Zahnprobleme nicht lösten). Bin zufrieden mit ihm. Auch sehr schön: die Praxis und das Wartezimmer.

Guter Zahnarzt, rettet Zähne statt zu ziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben