6.153 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Bernd Oesterle

Zahnarzt

089/574240
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Oesterle

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Neubeuerner Str. 1080686 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Bernd Oesterle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt.

Dr. Österle ist schon lange mein Zahnarzt des Vertrauens -

Er hat mir so manchen weitreichenden Eingriff erspart. Bisher hat es immer geklappt die Substanz zu schonen und eine Krone oder eine größere Füllung zu vermeiden.

Die Empfehlungen an Freunde waren auch stets von Erfolg gekrönt, so dass wenn einer ersten Expertise bei einem anderen Zahnarzt Kronen vorgeschlagen wurden bei Dr. Österle ein deutlich geringerer Umfang zur Behandlung kam.

In über 20 Jahren hatte und hat Dr. Österle immer mein volles Vertrauen - bitte weiter so.

Bewertung vom 21.05.2019
1,0

Ein hervorragender Zahnarzt, sehr einfühlsam

Bin schon sehr lange bei Dr. Oesterle, war immer

100%kg zufrieden

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

Dr. Österle nimmt sich für seine Patienten immer Zeit, erklärt verständlich und detailliert eventuelle Probleme. Er versucht immer, die für den Patienten beste günstigste, Behandlung durchzuführen.

Durch sein sympathisches Wesen, auch seiner Mitarbeiterin, hat man sofort ein sehr gutes Vertrauen zu ihm. Wir und unsere Söhne sind schon seit über 35 Jahre Patienten bei Dr. Österle und bleiben es auch bis er in Rente geht. Das hoffentlich nicht so bald.

Bewertung vom 13.11.2017
1,0

Einfach ein super Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit 11 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Hr. Dr. Oesterle nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und ist in seiner Behandlung stets perfekt. Rundum ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht. Auch die beiden Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Bei akuten Problemen bekommt man einen kurzfristigen Termin.

Bewertung vom 04.05.2017
1,0

Kompetenter Arzt

Ein sehr sehr guter Zahnarzt !!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.153Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden