Dr. Carolin Voßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Zahnärztin Dr. Carolin Voße...

Standort: Arabella Dent Zahnärzte Rosenkavalierplatz Dr. Beyer, Dr. Klemm & Kollegen Andere

Ich hatte Gestern das Vergnügen, von Frau Dr. Carolin Voßen behandelt zu werden, und habe mich bei einer Zahnbehandlung noch nie so wohl gefühlt. Von Anfang bis Ende war die gesamte Erfahrung äußerst positiv und angenehm.

Ich war sehr beeindruckt davon wie achtsam und rücksichtsvoll Frau Dr. Voßen war. Sie nahm sich die Zeit, mich nach meinen Bedürfnissen und Wünschen zu fragen und stellte sicher, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühlte. Sie erklärte mir jeden Schritt des Prozesses und beantwortete geduldig all meine Fragen. Ich fühlte mich wirklich in die Behandlung miteinbezogen.

Darüber hinaus war die Behandlung völlig schmerzfrei, was für mich besonders wichtig ist, da ich in der Vergangenheit oft unangenehme Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht habe. Frau Dr. Voßen sorgte dafür, dass ich während der gesamten Behandlung bequem und entspannt war und achtete darauf, dass keine Schmerzen auftraten.

Ich kann Frau Dr. Carolin Voßen wirklich nur wärmstens empfehlen.

Ob regelmäßige Kontrollen oder die notwendigen Behandlungen verliefen ohne jede Einschränkung bestens. Die Aufklärung war umfangreich und verständlich.
Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Vorgehensweise.
Von mir die allerbeste Note.

Obwohl ich leider (wohne zu weit weg von der Praxis) kein ständiger Patient der Praxis bin habe ich am am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin erhalten. Zuletzt war ich von 5 Jahren auch kurz vor den Feiertagen dort. Fr. Dr. Voßen hat per Röntgenbild eine Entzündung der Zahnwurzel festgestellt.
Noch am selben Tag hat sie eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Mir wurden alle Schritte äußerst verständlich erklärt. Fr Dr. Voßen ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Die gesamte Praxis hat extrem freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zum Assistenten. Die Röntgenbilder wurden mir für meinen Arzt mitgeben. Kann die Praxis nur empfehlen man ist dort in äußerst kompetenten Händen. Einfach spitzenmäßig.

Kompetent,einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Voßen und gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Sie spricht die Dinge an, die verbesserungsfähig sind, und erklärt notwendige Schritte nachvollziehbar. Ihr Geschick in den Behandlungen nimmt den Zahnarztbesuchen einfach die Angst. Ich bin froh bei Frau Dr. Voßen zu sein. Ich muss auch zugeben, ein guter und vertrauenswürdiger Zahnarzt motiviert mich auch mehr an der eigenen Zahnhygiene zu arbeiten.

Vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Arbeit, sehr nett und tolle Assistenz. Einfühlsam und in jeder Lage hilfreich. Beste Praxis die ich bis dato besuchte, Wird immer wieder empfohlen.

ich musste gestern aufgrund eines abgebrochenen zahns zum ersten mal in die praxis gehen, denn diese liegt fußläufig zu meiner arbeit. dort wurde ich von frau dr. vossen behandelt. trotz meiner ausgeprägten phobie habe ich mich sicher gefühlt und die behandlung war viel besser, als ich befürchtet hatte und überhaupt nicht schmerzhaft. fr. dr. vossen war nett, einfühlsam und geduldig. vielen dank. habe gleich für nächste woche einen termin zur zahnreinigung gemacht. ich schätze, diese zahnarztpraxis hat jetzt einen patienten mehr.

einfühlsam, professionell und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Cerec-Krone hat sofort perfekt gepasst. Eine Zahnbehandlung, die tatsächlich angenehm war - viel mehr muss ich nicht sagen.
Kompetent, schnell, freundlich. Passt, klare Empfehlung.

Außergewöhnlich gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung bei Frau Dr. Voßen war sehr angenehm. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Frau Dr. Voßen ist sehr sympathisch, nett und hat eine beruhigende Art. Klare Empfehlung!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Voße ist eine super Zahnärztin! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich musste auf meinen Termin nicht lange warte ,die Damen an der Rezeption waren auch sehr höflich

Sehr gute Zahnärztin!! Frau Dr. Voße nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Voßen hat viel Zeit für die Behandlung genommen. Sie hat meinen Zahn gerettet durch eine erfolgreiche Wurzelbehandlung. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Eine sehr kompetente Zahnärztin.

Sehr freundlich, vorkommend und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben