Dr. med. dent. Daniela Adolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Seit mehreren Jahren ist Frau Dr. Adolph die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich wurde nie enttäuscht oder war unzufrieden. Sie besitzt eine ruhige und souveräne Art, was für den Patienten sehr wichtig ist. Sie findet jede Schwachstelle, bespricht das, macht Vorschläge und beseitigt es. Auch als Kassenpatient ist man bei ihr in den besten Händen - heute keine Selbstverständlichkeit mehr!
Alle, die eine hevorragende Zahnärztin suchen, ich kann sie aus voller Überzeugung empfehlen.

TOP Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Frau Dr. Adolph ist eine sehr gute und erfahrene Zahnärztin, die ihren Beruf leidenschaftlich ausübt. Sie ist eine Perfektionistin in ihrem Gebiet.
Als Patientin fühle ich mich bei ihr und generell in der Zahnarztpraxis in besten Händen.

Eine sehr professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Aufgrund eines Zahnverlust musste ich schnellstmöglich in eine nahegelegene Zahnarztpraxis. Leider war ich dort gar nicht zufrieden, da hier meine Anliegen nach Zitat: "den Regeln ihrer zahnärztlichen Kunst widersprächen".
Frau Dr. bekronnte meinen fehlende (vordersten) Zahn zur äußersten Zufriedenheit. Da ich seit der Kindheit schlechte Erfahrungen mit meinen Zähnen und Zahnfleisch habe wollte ich kein Imlantat. Das wurde seitens Fr. Dr. Adolph so akzeptiert und daraus wahrlich das Beste gemacht.
Ebenso bin ich mit meiner leicht handhabbaren Teilprothese (anstelle von Implataten)sehr zufrieden. Es drückt und schmerzt nichts. Darüber hinaus sieht mein gesamtes Gebiss jetzt natürlich schön aus; so wie ich es haben wollte.

Persönliche Befindlichkeit bzw. Zufriedenheit kommt an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Daniela Adolph in Behandlung, nachdem ich leider in einer anderen Zahnarzpraxis von deren fachlicher Kompezenz und Betreuung etwas enttäuscht wurde. Dieser Eindruck änderte sich nachhaltig zum Positiven, seitdem ich regelmäßig „zu Gast“ bei Frau Dr. Daniela Adolph bin. Ich fühle mich ausgesprochen kompetent und stets sehr freundlich betreut. Besonders hervorheben möchte ich ihre Fachkompetenz in Sachen Implantologie, die ich selbst erfahren durfte.

Stets freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich und Menschlich super,
ich bin seit 2001 bei dieser Zahnärztin sie hat mir die Angst vom Zahnartz genommen.

Super,sie nimmt die Angst vom Zahnarzt weg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Ich bin schon seit einigen Jahren ein Patient von Frau Dr. Adolph und ich kann mich glücklich schätzen so eine freundliche und kompetente Zahnärztin zu haben.
Jede ihrer Behandlungen war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Sie erklärt während der Behandlung jeden Schritt genau. Frau Dr. Adolf ist eine Zahnärztin, die man wärmstens weiterempfehlen kann!

super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Bin sehr glücklich.. und habe sehr schöne Zähne bekommen....
>Habe keine Schmerzen, kann alles essen und es sieht wirklich gut aus.<

Empfehlenswerte Ärztin, die die Belange des Patienten ernst nimmt....

Danke!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Nach vielen Jahren des Suchens und Ausprobierens diverser Zahnärze in München endlich die Zahnärztin gefunden bei der man sich in allen Belangen gut aufgehoben fühlt. Top ausgestatte Praxis, Materialien und Weiterbildung auf dem neuesten Stand. Jeder Schritt wird genau und auch für Nicht-Mediziener verstäblich erklärt, einem die Angst genommen und es wird sehr sorgfältig gearbeitet. Frau Adolph scheint in Notfällen sogar auf ihre eigene Freizeit zu verzichten aud gebt jemandem auch schon mal einen kurzfristigen weiteren Termin, anstatt Behandlungen in übertriebene Länge zu ziehen.
In der Gemeinschaftspraxis arbeiten noch weitere 3 bis 4 hervorragende, erfahrene Zahnärzte die auch den einen oder anderen Notfall des Kollegen übernehmen und trotzdem gut aufeinender "eingespielt" scheinen.

Top Ärtzin, top Praxis! Freundliche und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich möchte mal gerne meine bzw die Zahnärztin unserer ganzen Familie bewerten. Früher habe ich immer mit der Angst vor der Beteubungsspritze zu kämpfen gehabt, bis ich durch Empfehlung von meine Frau, auf Frau Dr. Adolph gestoßen bin. Ich weiß es nicht was Sie für eine Technik anwendet aber Sie ist die einzigste Zahnärztin, bei der ich nicht mal ein kleines Bisschen die Spritze spüre. Frau Dr. Adolph ist meier Erfahrung nach, eine sehr freundliche und sehr gründliche Zahnärztin, Achtet auf alles und ist sehr vorsichtig (im positiven Sinn).

Danke Frau Dr.

Rund um zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Frau Dr. Adolph berät kompetent und weiß mit jeder Situation richtig umzugehen. Sie kümmert sich zudem über die Behandlung hinaus um für den Patienten das beste Ergebnis zu erzielen. Seien es Tipps fürs Zähneputzen oder die Wahl der richtigen Zahnpasta. Sie erklärt während der Behandlung jeden Schritt genau und muntert den Patienten zwischendurch mit einer kleinen Alltagserzählung auf. Das gibt einem ein gutes Gefühl, dass man verstanden wird und sich keine Sorgen machen muss. Das Ergebnis bestätigt dies dann auch. Patienten mit Schmerzen werden zusätzlich zu den normalen Terminen angenommen ohne dass die anderen Patienten zu lange warten müssen - das ist bemerkenswert. Alles in allem eine sehr freundliche Ärztin, die mit Ihrer Fachkompetenz punkten kann.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert