Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Michel

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Dr. Michel

Zahnarzt

Gleichmannstr. 5 b81241 München

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Stefan Michel und führe eine Zahnarztpraxis in Pasing-Obermenzing. Hier decken ich und mein Team ein breites Behandlungsspektrum, angefangen von ästhetischer Zahnmedizin bis zur Wurzelkanalbehandlung ab. Mein Spezialgebiet ist die Parodontologie, die sich mit Erkrankungen des Zahnhalteapparates beschäftigt. Damit schädliche Ablagerungen im Laufe der Zeit nicht zu bakteriellen Belegen werden, ist eine regelmäßige Prophylaxe sinnvoll. Doch auch im fortgeschrittenen Stadium lässt sich mit einer gründlichen Parodontitisbehandlung noch eine Menge tun.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Rufen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. med. dent. Stefan Michel

Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Michel

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze die Parodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Gleichmannstr. 5 b in Pasing-Obermenzing.

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis in München anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Festsitzende Teil- und Totalprothetik

• Kostengünstiger Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten und Kindern

• Ästhetische Zahnmedizin

• Keramikrestaurationen,
      • ästhetische Restaurationen im Front und Seitenzahnbereich mittels plastischen Nanohybridkompositen
    • Festsitzende Teil- und Totalprothetik

• Kostengünstiger Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten und Kindern

• Minimalinvasives Vorgehen

• Zahnerhaltung durch moderne Wurzelkanalbehandlung

• Amalgamsanierung

• Chirurgie

• Zahnaufhellung mittels Bleeching (InOffice/Home)

• Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe

Unsere Leistungen

2,9

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, efizient, unkompliziert

Die Freundlichkeit der Praxis insgesamt und von Dr. Dr. Michel ganz besonders, seine Kompetenz und seine Art die Sachlage verständlich zu erklären; die Sauberkeit
Bewertung vom 20.11.2019, Alter: über 50

Top Zahnarzt

nach einer langwierigen und sehr gründlichen Wurzelbehandlung mit sehr viel Gedult seitens Dr. Michel habe ich nun keinerlei Beschwerden und kann wieder kräftig zubeißen. Auch einen anderen Zahn hat er mittels gründlicher Behandlung gerettet. Ein anderer Kollege wollte ihn schon ziehen. Dann wurde mir zum Glück Dr. Michel von einer Bekannten empfohlen. Ich kann die Emfehlung nur weitergeben.
Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

klasse Zahnarzt!

fachlich überaus kompetent, stets freundlich, ehrlich
Bewertung vom 30.10.2019

Kompetenz und ständiges Weiterbildungsinteresse

Absolut zu empfehlen. Ziel ist, Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Ich habe nie das Gefühl, dass in dieser Praxis der finanzielle Ertrag bei jeder Behandlung eine Rolle spielt. Wenige Minuten Wartezeit. Parkplatz nur in den Pasing-Obermenzing Arcaden. Absolut freundliches Team. Konsequente und komplexe Beratung. Zeit für Patientenfragen. Top Praxis!
Bewertung vom 06.09.2019

Gut, besser, Dr. Michel!

Fühle mich in dieser Zahnarztpraxis rundherum sehr gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfach klasse

Durch die ruhige freundliche Ausstrahlung von Dr.Dr. Michel wird mir immer wieder die Angst genommen. Man wird super über die Behandlung und deren Kosten aufgeklärt. Das Team ist unheimlich freundlich und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein guter Arzt. Schnell, ordentlich und gut verständlich mit super Ergebnissen.

Freundlich und kompetent. Moderne und neue Technik. Saubere und ordentliche Praxis. Treppenhaus mit Fahrstuhl in den 1.OG.
Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst empfehlenswert

In jeder Beziehung hervorragend. Schnelle Termine, kaum Wartezeiten. Arzt und Praxispersonal sehr kompetent und freundlich. Kleine Praxis, kein Massenbetrieb, wo man sich nur als Nummer fühlt. Ich fühle bei Dr. Michel bestens aufgehoben. Absolut nichts zu bemängeln. Es gibt zwar keinen eigenen Parkplatz, jedoch ein Parkhaus in 2 Min. Entfernung.
Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50

Praxis auf ganzer Linie zu empfehlen!

+ kleine Praxis in familiärer Atmosphäre - keine Massenabfertigung + sehr nettes Praxisteam + gute Erreichbarkeit und in meinem Fall stets kurze Wartezeiten + ausführliche Aufklärung vor der Implantation inklusive möglicher Risiken + Ich bin mit dem Endergebnis der Implantation mehr als zufrieden! Das trotz der schlechten Ausgangssituation meines Kiefers so ein klasse Ergebnis erzielt wurde hätte ich mir nie erträumt. Großes Kompliment auch an das Dentallabor!
Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat- und Wurzelbehandlung 2018

Sehr privates und freundliches Umfeld der kleinen Praxis mit ständiger Kontaktmöglichkeit zu Dr. Dr. Michel. Sehr ausführliche Beratung und Aufklärung auch im Verlauf der Behandlung. Umsichtiges und vorsichtiges Vorgehen bei allen Behandlungsschritten führte bei mir zu maximalen Erfolg. Alle möglichen Kassenleistungen wurden eingestzt mit Optionen zu privaten Zusatzleistungen für mehr Nachhaltigkeit.
Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausnahmeerscheinung!

Herr Dr. Dr. Michel gehört sicher zu der Minderheit der Münchner Zahnärzte die einen perfekt sitzenden Zahnersatz zu einem wirklich günstigen Preis in kürzester Zeit liefern. Es war für mich, der in seinem Leben bei mind. ein dutzend Zahnärzte auf deren Stuhl saß, eine sehr positive Erfahrung. Ich bin dankbar, dass ich Dr. Dr. Michel kennengelernt habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Aber auch seinem Zahntechniker gehört ein Lob für seine sehr gute ästhetische Arbeit.
Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert

Zahnarztbesuch

Wie zufrieden ich bin, kann man an meiner Bewertung sehen!
Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das kompetente Fachwissen und der hervorragende persönlich Umgang mit Patienten!

Seit 2012 bin ich ein höchst zufriedener Patient in der Praxis von Dr. Stefan Michel Dr. Michel und sein fachlich kompetentes Team ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und mittels der beruhigenden Aufklärungs- und Behandlungsgesprächen habe ich, diesmal bei einer Zahnfleisch-OP, ohne Angst den "Stuhl bestiegen" und mit erneutem Vertrauen wieder verlassen.
Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt mit der Note sehr gut mit Sternchen !

Ich war nach meiner letzten Zahnbehandlung sehr überrascht über das Ergebnis, das meine Vorstellung weit übertroffen hat. Das Ergebnis war perfekt, besser geht nicht. Dr.Dr.Stefan Michel ist ein begnadeter Zahnarzt mit Sicherheit einer der Besten in München.Er arbeitet auch mit einem sehr guten Zahntechniker zusammen, was dann das perfekte Ergebnis bringt.Ich kann ihn nur sehr empfehlen !
Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Kollegin von Dr. Michel, Frau Dr. Menzel, hatte mich behandelt. Sie war sehr kompetent, ging auf meine Themen ein und hatte gute Vorschläge zur Verbesserung der Situation.
Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Gut organisierte Praxis, keine langen Wartezeiten.
Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir haben unseren Zahnarzt gefunden ....

Im Rahmen eines Notdienstes an einem Wochenende kam ich zur Behandlung in die Praxis von Dr.Dr. Stefan Michel.Beim Gespräch war mir sehr schnell klar, dass ich hier richtig und vor allem kompetent " aufgehoben " bin. Zwischenzeitlich ist auch meine Frau mit vollster Zufriedenheit seine Patientin. Ich habe bei Dr.Dr. Michel mittlerweile ein großes Spektrum von Zahnarztarbeiten hinter mir ( von Wurzelbehandlung, Überkronungen bis hin zum Implantat ); Angstgefühle oder Unwohlsein haben mich bei diesen Zahnarztsitzungen zu keiner Zeit mehr begleitet. Warum: Herr Dr.Dr. Michel vesteht es vorzüglich, seine bevorstehenden Arbeiten klar und auch für den Patienten verständlich zu erkären - und strahlt zudem die erforderliche, fachliche Sicherheit aus. Fazit: Dr.Dr. Stefan Michel ist und b l e i b t unser Zahnarzt.
Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch

Das Team vom Dr. Michel zeichnet sich durch seine Professionalität verbunden mit seiner Herzlichkeit aus. Es wird gemacht, was nötig ist, dabei herrscht immer eine freundliche Atmosphäre. Ich fühle mich rundum wohl, wenn ich dort bin.
Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hr. Dr. Michel ist ein sehr kompetenter,netter und ehrlicher Zahnarzt.

Ich bin eine Angstpatientin und hatte sehr schlechte Zähne. Herr Dr. Michel hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Nach meinen 2. Termin war meine Angst weg. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Endlich habe ich meine Praxis gefunden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe noch einige Behandlungen vor mir aber es ist ein gutes Gefühl ohne Angst zum Zahnarzt zu gehen. Das habe ich alles nur Hr. Dr. Michel und seinen Team zu verdanken.
Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - uneingeschränkt zu empfehlen

Dr.Michel habe ich über die 2te. Zahnarztmeinung gefunden und beim Ersatz meiner Prothese 1250,00 € gespart.
Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht´s nicht!

Nach vielen anderen Zahnarzt "Fehlversuchen" habe ich jetzt meinen Vertrauenszahnarzt gefunden. Sehr kompetent, professionell, keine langen Wartezeiten, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Und das Ganze kombiniert mit einem netten, freundlichen Team. Eine sehr angenehme Atmosphäre.
Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt und zudem auch noch Mediziner

Ich habe Hr. Dr. Dr. Michel als einen sehr guten Zahnarzt bereits mehrere Male aufgesucht. Wurde immer zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Er ist nicht auf Profit aus, sondern sucht nach kostengünstigen und erträglichen Lösungen. Außerdem ist es für mich von Vorteil dass Hr. Dr. Dr. Michel auch noch Allgemeinmediziner ist, und über meine Grunderkrankung und damit verbundener Medikamenteneinnahme im Bilde ist, und Probleme von vornherein erklärt und beachtet. Ich kann Hr. Dr. Dr. Michel nur empfehlen.
Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert

Man bekommt sehr schnell einen Termin, und Herr Michl nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe meinen neuen Zahnarzt auf jeden Fall gefunden!
Bewertung vom 09.06.2016

Sehr empfehlenswert.

Seit über 10 Jahren besuche ich die Praxis von Herrn Dr.Dr.Michel. Vormals Rotkreuzplatz heute Gleichmannstrasse. Ich schätze Herrn Dr.Michel sehr. Sein professionelles Arbeiten basiert auf Kompetenz, Menschlichkeit und sozialer Empathie. Von meinem Wohnort im Allgäu fahre ich regelmäßig zu Herrn Dr.Michel und seinem Team, weil diese Praxis für mich die beste Adresse für Zahnbehandlung darstellt.
Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Dr.Dr. Michel ist ein sehr netter und immer freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich für den Patienten Zeit und sein Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin bei dr.Michel gut aufgehoben. Kann ihn jedem nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ehrlicher, kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Kunde (Patient) dieser Zahnarztpraxis. Die Wartezeiten nach Termin sind sehr gering. Das Personal ist stets freundlich, könnte in manchen Bereichen jedoch besser ausgebildet sein. Die Beratung des Arztes Dr. Dr. Michel ist gut und ohne Zeitdruck. Die durch ihn ausgeführte Behandlung ist stets einwandfrei. Die Zahnlaborarbeiten wie z.B. Kronen je nach Wunsch sind ordentlich und halten auch Preisvergleichen stand. Fazit: eine Zahnarztpraxis (nicht die Modernste) die ich jederzeit empfehlen kann. Der Patient erhält hier eine gute Leistung zu angemessenen Konditionen.
Bewertung vom 18.09.2013, gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden

Bin über zweite Zahnarztmeinung zu Herrn Michel gekommen. Bei mir sollte vom Vorgänger-Zahnarzt ein Zahn SOFORT gekront werden (obwohl bislang nur eine kleine Füllung drin war), weil angeblich der Zahn in Gefahr war, sonst der Länge nach durchzubrechen. Herr Michel hat mir anstatt dessen eine schöne neue Füllung gemacht, die seit 1 Jahr drin ist. Die Füllung kann man von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden - sie ist sehr schön modelliert und kein \"formloser Klumpen\". Die Beratung ist gut und man fühlt sich gut informiert. Über eventuell Zusatzkosten wird man im Vorfeld informiert und kann sich in Ruhe entscheiden und die Informationen entsprechen dann auch den Tatsachen (wie eine Rücksprache mit der Krankenkasse ergab - man ist ja mittlwerweile als Kassenpatient schon mißtrauisch). Die eigentliche Behandlung geht schnell und \"mit leichter Hand\", was ich bei einem Zahnarzt extrem wichtig finde. Wem das wichtig ist: Alle sind dort zudem sehr nett und freundlich. Ich bleibe bei dieser Praxis.
Bewertung vom 03.09.2013

Sehr nett, sehr vertrauenswürdig

Bei meinem vorherigen Zahnarzt stand eine Behandlung (2 Teilkronen) inkl Eigenanteil 1600€ an. Über 2te-Zahnarztmeinung.de hat Herr Michel die gleiche Behandlung für 1100€ Zuzahlung angeboten. In der Sprechstunde dann die Überraschung, die Teilkronen sind gar nicht notwendig. Gute Füllungen für je 50€ Zuzahlung reichen aus. Inzwischen erledigt und äußerst zufrieden.
Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehme Atmosphäre

habe mich sehr wohl gefühlt, es wird mit sehr viel Ruhe und Sicherheit gearbeitet
Bewertung vom 20.06.2013, gesetzlich versichert

kompetent und korrekt

Dr. Michel fand ich über den Notdienst. Bei Schmerzen kann man immer sofort kommen. Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben und bin keine Nummer.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.03.2016