Dr. med. dent. Gottfried Plischko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gottfried Plischko?

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Ich kann Herrn Dr. Plischko nur wärmstens empfehlen.
Super sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit erklärt einem alles und man fühlt sich gut beraten.
Tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden!
Das gilt auch für alle anderen Mitarbeiter/in.
Kann ich nur empfehlen.

super sympathisches und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Seit vielen Jahren treffe ich in Dr. Plischko auf einen Arzt, der zuhören kann und verständlich erklären und mir auch vor und bei schwierigen Eingriffen durch seine einfühlsame und kompetente Behandlungsweise meine Angst nimmt. Als besonders angenehm finde ich in dieser Praxis auch den Umgang untereinander, die zugewandte Art des Teams, die freundliche Atmosphäre. Ich fühle mich mit meinen Zahnproblemen dort bestens aufgehoben und kann Dr. Plischko und seine Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Man fühlt sich gut aufgehoben und persönlich beraten.
Insgesamt hervorragender, ambitionierter Zahnarzt mit sehr freundlichem, gut ausgebildetem Team.

Dr. Plischko und sein Team sind sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Man wird sehr gut beraten und professionell betreut. Es gibt keine Wartezeiten. Die Praxis ist hervorragend organisiert.
Wir sind seit Jahrzehnten äußerst zufrieden.

Unser Zahnarzt seit Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Plischko, ebenso wie mittlerweile meine Familie. Die Praxis ist hell und freundlich, hervorragend organisiert, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich - und die Tatsache, dass es in vielen Jahren nur sehr wenige Wechsel gab, spricht wohl auch für ein gutes Klima innerhalb der Belegschaft. Die Terminvergabe und - erinnerung ist äußerst effektiv und toll organisiert. Notfälle werden oft innerhalb eines Tages angenommen und behandelt. Herr Dr. Plischko ist äußerst zugewandt, fachlich sehr gut und stets neuen wissenschaftlichen Methoden aufgeschlossen - dabei jedoch auch (selbst)kritisch, was ich so von nicht vielen Ärzten kenne. Die PZR wird bei mir seit Jahren von der selben, bestens ausgebildeten Mitarbeiterin gemacht, die ebenfalls regelmäßig neues Schulungswissen anwendet. Ich gehe hier regelmäßig hin und fühle mich bestens behandelt. Klare Empfehlung!

Sehr freundliche, hervorragend organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Ich bin schon seit 25 Jahren Patient, und alle meine Bekannten, die auf meine Empfehlung dort sind, sind auch sehr zufrieden. Der Ausblick auf das Maxmonument ist auch sehr schön :)

Sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Dr. Plischko ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Ich habe zusätzlich zu etlichen Routinebesuchen mittlerweile zwei größere Behandlungen hinter mich gebracht und immer ging es ruhig, entspannt und absolut professionell zu. Man fühlt sich einfach in den allerbesten Händen! Das praxiseigene Labor legt größten Wert auf perfektes Maß und tolle Optik.
Riesenkompliment ans Praxismanagement, alle sind sehr nett und ich habe noch nie länger als max. zehn Minuten gewartet. Die Zahnreinigung ist tiptop, auch hier wird mit viel Ruhe und vielen Erklärungen gearbeitet. Ich finde es auch schön, dass Herr Dr. Plischko ausbildet und man so immer mal wieder neue nette Gesichter sieht bzw. miterlebt, wie die Azubis mit der Zeit an Sicherheit und Selbstbewusstsein gewinnen.
Mein Sohn ist ebenfalls Patient in der Praxis, Angst vorm Zahnarzt ist ihm gänzlich unbekannt.

Der beste Zahnarzt mit dem besten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Ich bedanke mich von Herzen bei Herrn Dr. Plischko und seinem gesamten Team für ausnahmslos positive Erfahrungen seit meiner Kindheit. ?Über all die Jahre habe ich ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht und tiefes Vertrauen in Ihn und sein gesamtes Team gewonnen.?Ich muss gestehen: Dort gehe ich von Herzen gern „zum Zahnarzt“ und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.??Herzliche Grüße,??Jonas Kolecki

??Eine 1A Praxis.… ? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Herr Dr. Plischko und sein Team sind klasse. Bei dieser Zahnarztpraxis steht die Person und Ihre individuellen Bedürfnisse im Fokus. Alle nehmen sich wirklich viel Zeit und bemühen sich um die beste Lösung!

Standort: Zahnarztpraxis NASSARY Dr. Parissa Nassary Zahnärztin

Optimales Terminmanagement - so gut wie keine Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt und Assistentinnen. Behandlungsschritte werden erklärt. Fühle mich auch während der Behandlung sehr wohl. Keine Angst vorm Zahnarzt.

Zähne in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert