Dr. med. dent. Ingrid Armbruster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ingrid Armbruster?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Armbruster Zahnärztin

Mein Mann und ich werden seit fast 3 Jahrzehnten von Frau Dr. Armbruster und ihrem Team,
zwischenzeitlich auch von ihrer Tochter zu unserer vollen Zufriedenheit behandelt. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Armbruster Zahnärztin

Meine Familie geht seit Jahrzehnten zur Frau Dr. Armbruster. Alle vier Familienmitglieder haben durchaus positive Erfahrungen mit Ihr und ihrer Praxis gemacht. Frau Dr. Armbruster arbeitet sehr präzise und korrekt. Wir könnten uns keine bessere Zahnbehandlung vorstellen. Auch kurzfristig findet sie immer Zeit für ihre Patienten. Dieses "Meisterwerk" hat sie auch an ihre Tochter, welche auch in der Praxis tätig ist, weitergegben. Ich weiß, dass ich bei zahnärztlichen Notfällen immer auf sie zukommen kann. Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Armbruster und ihre Tochter. Wir sind Ihnen sehr dankbar und empfehlen Sie nur zu gerne weiter!

Beste Zahnarztpraxis der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Armbruster Zahnärztin

Ich bin schon lange Jahre bei Fr.Dr.Armbruster in Behandlung und war bis heute sehr zufrieden. Meine letzte Behandlung bei Ihrer Tochter Sonja hat an Historie angeknüpft und verdient ebenfalls meine höchste Anerkennung. Ich habe mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt und kann meine positiven Erfahrungen an der Stelle nur jedem weiter empfehlen.. machts bitte weiter so !

Alles bestens :-)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Armbruster Zahnärztin

die ganze Familie ist seit mehr als 20 Jahren dort und alle sind super zufrieden - tolle, absolut kompetente, erfahrene, umsichtige, unkomplizierte Zahnärztinnen, die beiden Armbruster´s - Mutter wie Tochter! Sehr empfehlenswert!

Superperfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert