Dr. Muhr

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Muhr
Dr. Muhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muhr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Muhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Johanna Muhr

Zahnärztin

Züricher Str. 92
81476 München

www.praxismuhr.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Muhr hinterlegt. Sind Sie Dr. Muhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in unserer Familienzahnarztpraxis in München Süd - Fürstenried/Forsternried, Solln, Obersendling.
Gerne kümmern wir uns um Ihre Zahngesundheit!
Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Johanna Muhr.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben.
Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in München besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde

1. Paradontitis-Behandlung
  2. Zahnersatz
  3. Zahnerhaltung
  4. Implantate

Das sagen Patienten über Dr. Muhr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Hallo liebe Leser. Ich versuche mich kurz zufassen. Praxis: Sauber mega schön. Empfang: Sehr nett und freundlich. Arzthelferin : Total lieb und einfühlsam. ( Hält bei der Spritze auch Händchen ) Ärztin: Einfach einsame Spitze . Fazit: 100% zu empfehlen. LG Matze Erbe"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Habe lange wieder nach einem guten Zahnarzt gesucht, der sich Zeit nimmt und vertrauensvoll ist. Der einem nicht gleich die teuersten Dinge aufschwatzt, sondern mit dem Patienten nach der geeigneten Lösung sucht. Hier bin ich bei Frau Dr. Muhr fündig geworden. Ich bin sehr zufrieden und habe gerne ihre Adresse im Bekannten- und Freundeskreis weitergegeben."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann Frau Dr. Muhr jedem nur weiterempfehlen. Sehr kompetent!

Eine Zahnärztin die sehr gute Arbeit macht, sich Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt und bei der man sich einfach in guten Händen weiss. Frau Dr. Muhr ist sehr pragmatisch, aber auch einfühlsam und sympathisch. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und nett. Ich kann die Zahnärztin jedem nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin......

Frau Muhr ist immer freundlich und macht ihre Arbeit super.Ich fühle mich da sehr wohl ....einfach TOP ....sowie auch das ganze Praxis Team ....;)"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, und freundliches Praxispersonal

Seit Eröffnung der Praxis bin ich Patient und nicht ein einziges Mal unzufrieden mit dieser Entscheidung! Danke Team Dr. Muhr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muhr.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber