Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt
Bodenseestr. 235, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. dent. Johannes Diewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit ca. 20 Jahren Patienten. Dr. Diewald ist ein nahbarer, herzlicher, menschlicher Arzt mit Sicherheit und Kompetenz, der über viel Erfahrung verfügt, er weiß, was er tut. Auch seine Frau und das gesamte Praxisteam verdient ein riesen Lob, sind überaus freundlich, hier wird der Zahnarztbesuch zum Wohlfühlevent. Die Praxis modern, die Wartezeit kurz. Meine Kinder gehen bei ihm völlig angstfrei zum Zahnarzt.
Uneingeschränkt für jeden Patienten zu empfehlen!

Wieder einmal top zufrieden...medizinisch sowie optisch 1a Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

Ich hatte schon einige Probleme mit meinen Zähnen, die selbst in der Zahnklinik nicht gelöst werden konnten, aber Herr Dr. Diewald hat das alles geschafft. Ich bin super zufrieden und auch das ganze Team hilft sehr, da man ja immer ein bisschen angespannt ist vor einem Zahnarzttermin, also ich zumindest. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Ich freue mich über einen guten Zahnarzt, der mir alles erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

Erstklassige Beratung und Betreuung der Patienten!

Grüdlich, sehr genau und optimale Patienteneinstufung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Diewald.
Ich bin dort schon jahrelang Patient und ich bin nie unzufrieden aus der Praxis gegangen. Wenn ich schmerzen hatte , wurde sich Zeit genommen um die Ursache dafür zu finden. Die Angestellten sind sehr nett und höflich und nehmen sich schon am Empfang Zeit für die Patienten. Die Wartezeiten sind vorbildlich. Da bin ich von anderen Ärzten anderes gewöhnt. Super Zeitmanagement!

Ich kann Herr Dr. Diewald gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

Ich bin jetzt seit über 4 Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr wohl. Es gibt keine Warteschleifen am Telefon, wie ich es von anderen Ärzten kenne, teilweise muss ich nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen und werde sofort in das Behandlungszimmer gebracht. Die Mädels dort sind total nett und Dr. Diewald ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit, arbeitet ruhig und erklärt genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit über zehn Jahre Patient von Dr. Diewald und bin immer sehr zufrieden. Man bekommt relativ schnell einen Termin und man muss so gut wie garnicht im Wartezimmer warten.
Ich kann diese negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Herr Diewald ist absolut kein Abzocker! Ganz im Gegenteil! Ich musste noch nie großartig etwas dazu zahlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

"minimalistische Patientenbehandlung und maximale wirtschaftliche Rentabilität" -das stimmt

bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden meine Meinung ist der Zahnarzt ist sehr kompetent und weiß was er tut

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

Ich war letzte Woche bei Dr. Diewald und habe mich dort wieder sehr wohl gefühlt. Sehr netter und freundlicher Empfang, ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung. Die Praxisatmosphäre ist höchst angenehm und man muss nicht lange warten. Ich halte Herrn Dr. Diewald für äußerst fachkundig und bin mit seiner Therapie sehr zufrieden.

Klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Diewald Zahnarzt

War in den letzten Wochen dreimal mit großen Schmerzen bei Dr. Diewald, ohne dass er die Ursache erfassen, geschweige denn behandeln konnte! Beim uninteressiert "kurzen Draufschauen" (Originalzitat) kann man eine nach außen hin eher reizlose Ostitis (infektiöse Entzündung des Knochenmarks) nicht erkennen. Dr. Diewald hielt es jedenfalls nicht für nötig, ein Röntgenbild anzufertigen. Die Quartalspauschale der Krankankasse war zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich auch schon aufgebraucht.
Schmerzen hin oder her, hier setzt man auf eher minimalistische Patientenbehandlung und maximale wirtschaftliche Rentabilität. Zeit ist Geld. In meiner Not bin ich schließlich zu einer sehr kompetenten Kieferchirurgin gewechselt, die sofort geröngt und festgestellt hat, dass der Zahn völlig unter Eiter steht und auch der Kieferknochen bereits entzündet ist. Es gab keine Chance mehr, den Zahn zu retten. Natürlich entstehen solche Fatalitäten nicht über Nacht. Ich möchte lieber nicht darüber nachdenken, was passiert wäre, hätte ich die letzten Jahre einen anderen Zahnarzt gehabt.

Bitteres Fazit: Wer seine Zähne behalten möchte, sollte diese Praxis meiden.

Höchste Vorsicht geboten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert