Dr. med. dent. Karl Haushofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer

in unserer Praxis für Zahnärztliche Schlafmedizin in München!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, Si...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer Schnarchen (Beratung)

Ich wurde nach einer Voruntersuchung an Dr. Haushofer überwiesen. Nach einer nochmaligen Untersuchung schätzte er den Erfolg einer Schiene als hoch ein. Dies bewahrheitete sich vollends und ich bin hoch zufrieden. Die Schine stellt auch, anders als befürchtet, keine Einschränkung dar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer Schlafapnoe (Beratung)

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, alles wurde sehr ausführlich erklärt. Terminvereinbarung auch mal spontan, weil jemand absagen musste. Mit dem Ergebnis der Schnarchschiene bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Das Schnarchen wurde komplett abgestellt!
Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, rasche Anfertigung der Schnarchschiene, perfekter Sitz und Halt… meine Frau und ich teilen wieder ein gemeinsames Schlafzimmer!!!
1000-DANK

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer

Auf die Praxis Dr. Haushofer wurde ich aufgrund einer Herzensempfehlung einer gemeinsamen Bekannten aufmerksam. Meine Diagnose lautete "obstruktives Schlafapnoesyndrom" und mein Leidensweg war bis dahin sehr lange... Angefangen mit einem CPAP Gerät, mit dem ich überhaupt nicht klar kam, zum Rückenlageverhinderungsrucksack, der mich auch nicht besser schlafen lies zu weiteren eigenmächtigen dubiosen Rückenlageverhinderungsmöglichkeiten aus der Verzweiflung heraus... Auf einen Termin musste ich nicht lange warten, alle meine bisheringen Befunde konnte ich bequem vorab per Email an die Praxis schicken... In der Praxis wurde ich so herzlich wie noch nirgendwo anders empfangen, man hörte sich meine Geschichte sehr aufmerksam an, dann wurde die Schiene aufgrund neuestem Standard geplant und angefertigt. Vom Abdruck bis zur Fertigstellung und Einsetzen der Schiene vergingen keine 2 Wochen... Die Schiene passte sofort perfekt... Da Hr Dr. Haushofer eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist und seine Praxis und sein Tun mit einer brennenden Leidenschaft dafür betreibt habe ich mich mit seiner durchaus positiven Einstellung mitreissen lassen und den, für mich, letzten Versuch mit der Unterkieferprotrusionsschiene gewagt... Mit Erfolg ! Seit der ersten Nacht mit der Schiene schlafe ich so gut wie nie zu vor, mein Mann hört keinen Mucks mehr von mir und Dank der praxiseigenen polygraphischen Nachuntersuchung wurde mir dies nun auch auf dem Papier bestätigt. Die Schiene spüre ich über Nacht gar nicht und ich kann damit in jeder Stellung schlafen ohne eine bestimmte Lage zu verhindern. Ich danke Hr. Dr. Haushofer und seinem wahnsinnig tollen Praxisteam für mein neues Lebensgefühl !! Diese Rezension schreibe ich aus absoluter Überzeugung, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist das noch viele Leidende auf die leider selten erwähnte Möglichkeit einer Unterkieferprotrusionsschiene aufmerksam gemacht werden.

Diagnose obstruktives Schlafapnosydrom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer

Ich bin mit der Atemmaske einfach nicht klar gekommen und wurde zu Dr. Haushofer geschickt, um die Möglichkeit einer Schnarchschiene abzuwägen. Einen Termin bekam ich noch am gleichen Tag wegen einer Terminabsage eines anderen Patienten. Alle sind supernett, aufmerksam und nehmen sich sehr viel Zeit.

Die Schiene war nach 2 Wochen schon fertig und ich trage sie jetzt seit weiteren 2 Wochen. Ich bin vom Holzfällerschnarcher zum Mäuschen mutiert. Ich spüre sie kaum.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer

Viele gute Eigenschaften, die absolut zutreffen. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Die Beratung ist überaus kompetent - man merkt, dass man mit einem Facharzt zu tun hat; das kann halt nicht jeder Zahnarzt. Die Unterkieferprotrusionsschiene war 2 Wochen vor dem erwarteten Zeitpunkt fertig und saß direkt perfekt. Kann das nette Team um Dr. Haushofer klar empfehlen.

Kompetenz, Freundlichkeit, Gründlichkeit und Zügigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer

Ich bin durch Empfehlung meines HNO zu Dr. Haushofer gekommen, nachdem durch eine zweitägige Schlafkontrolle Schnarchen und leichte Apnoe festgestellt wurden. Protrusionsschiene empfohlen. Terminvereinbarung schnell, wünsche respektierend. Erinnerungsmail. Wartezeit kurz. Nimmt sich sehr viel Zeit die Probleme mit Schnarchen und Schlafapnoe zu erläutern. Ausführlicher Beratung war sehr professionell. Schon beim ersten Termin Abdruck (vorher mussten verständlicherweise alle Unterlagen zugemailt werden!). 10 Tage später „Anprobe“ mit genauer Unterweisung. Anfangs etwas Kiefergelenkschmerzen, aber nach kurzer Eingewöhnung kein Schnarchen mehr. Schlafapnoe muss noch kontrolliert werden. Bis dato extrem zufrieden!

Kompetent, schnell, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer

Sinnvoller IV-Einsatz z.B. zur Terminierung; von Mitarbeiterinnen UND Herrn Dr. Haushofer ausführliche Befragung (was war seit letztem Besuch und was kann ggf. gebessert werden); Beratung sowie wissenschaftliche Mitarbeit in seinem Fachbereich (Videos der Funktion der Schiene und Materialbegutachtung nach über 3 Jahren Tragzeit)
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit; die Schiene funktioniert wie neu!

Nachhaltiges Kümmern zu meinem Befinden mit der Unterkieferprotrusionsschiene • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer

Lange Bearbeitungszeiten, kein zufriedenstellendes Ergebnis. Nicht weiterzuempfehlen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnärztl. Schlafmedizin Dr. Karl Haushofer

Man hat ein sehr angenehmes und kompetentes Gefühl bei der Beratung und Behandlung.

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert