Praxis Dr.Kristine Hertwig Zahnärztin
Valleystr. 50, Sendling, München

Dr. Kristine Hertwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Kristine Hertwig Zahnärztin

Wegen Dringlichkeit hat mein Zahnlabor bei Frau Dr. Kristine Hertwig um einen außerordentlichen Termin für einen Unterfütterungsabdruck gebeten. Ich komme Außerhalb von München und war dort noch nie Patient. Schon nach nur einer Stunde saß ich auf ihrem Behandlungsstuhl. Bemerkenswert war, dass sie mich zuerst mit einem homöopathischen Duftmittel in einem angenehmen Ruhezustand versetze. Dann fertigte Frau Dr. Hertwig in ihrer ruhigen, freundlichen und sehr kompetenten Art die Arbeit an. Dabei entstand durch ihre Empathischen Art so ein Vertrauensvolles Patient/Ärztin-Verhältnis, dass man ganz ohne Zeitdruck auch über andere und menschliche Problem mit ihr sprechen konnte. Ich kann Frau Dr. Kristine Hertwig nur besten weiterempfehlen.
Pinnacle

Selten so einen Empathischen Menschen angetroffen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Kristine Hertwig Zahnärztin

Frau Dr. Hertwig ist eine kompetente und dabei sehr menschliche, freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für eingehende Beratung und erklärt verständlich was wann und warum gemacht werden sollte. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und auf Augenhöhe behandelt. Ich bin seit einigen Jahren mit kleinen und größeren Problemen immer gut behandelt worden. Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich, Zeitmanagement ist super, Wartezeiten gibt es nur in Ausnahmefällen.

nur so viel wie nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kristine Hertwig Zahnärztin

Vielen Dank für alles. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein! sehr zu empfehlen

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Kristine Hertwig Zahnärztin

Nur beste Erfahrungen mit der ganzen Familie seit mittlerweile 10 Jahren. Hier wird zum Besten des Patienten gearbeitet und nicht für‘s Klingeln in der Kasse, das merkt man an jeder Entscheidung und an der Authentizität von Fr. Dr. Hertwig.

Ruhige, besonnene und sehr umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kristine Hertwig Zahnärztin

Aufgrund der mürrischen und abfertigenden Art von Frau Dr. Hertwig ging ich 2 Wochen nach dem Zahnreinigngstermin zu einem anderen Zahnarzt. Der hat u.a. Zahnstein festgestellt. Da kann ich nur sagen, dass die Qualität von Frau Dr. Hertwigs Arbeit jetzt für mich nicht mehr aktzeptabel ist.

Arbeitsqualität Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Kristine Hertwig Zahnärztin

... die sich um ihre Patienten wirklich kümmert. Ganzheitliche Zahnmedizin ist ihr Schwerpunkt. Sie schaut, was nötig ist, zockt einen nicht ab, ist ganzheitlich orientiert, nützt aber auch modernste Entwicklungen.

Sehr kompetente, vertrauenserweckende Zahnärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kristine Hertwig Zahnärztin

Frau Dr. Hertwig ist als Zahnärztin durch Ihren ganzheitlichen Ansatz eine echte Alternative. Wo andere Zahnärzte Zähne ziehen und Wurzel behandeln geht Sie umsichtiger und sehr effektiv vor. Auch die Zahnreinigung wird von Ihr selber sehr sorgfältig durchgeführt.

Sehr kompetent und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben