Dr. med. dent. Lena Piehlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Exter-Str. 4, München

Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Sind Sie Dr. med. dent. Lena Piehlmeier?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Unsere Tochter hat Probleme mit dem Zahnschmelz am Backenzahn. In der Praxis wurden wir sehr gut beraten. Es wurde auf das Problem eingegangen und die verschiedenen Heilmöglichkeiten erörtert. Unserer Tochter wurde es auch genauso gut erklärt was sie machen wollen. Auch der Narkosearzt ist sehr freundlich, zu dem Kind wie auch zu uns Eltern. Die OP unter Vollnarkose verlief einwandfrei. Uns wurde auch expliziert die Vor und Nachteile der Vollnarkose erklärt. Das Ergebnis der OP ist perfekt.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Ich wählte sehr bewusst eine Kinder-Zahnarzt Praxis für die erste Behandlung meines Kindes, welche über eine reguläre Kontrolle hinaus ging.
Erhofft habe ich mir Verständnis und Zugewandtheit beim ersten Kontakt mit Geräten am Zahn.
Erlebt haben wir verstörendes.
Rüdes, grobes, eklatant unfreundliches sowie ungeduldiges Vorgehen, (man könnte leicht weitere Zeilen mit negativen Adjektiven füllen...) welches schon für einen Erwachsenen schwer auszuhalten gewesen wäre.
Meinen Unmut hierüber tat ich allen Beteiligten, einschließlich der Praxisinhaberin, kund, was mir vor Ort lediglich uneinsichtige Diskussionen, dafür jedoch im Anschluss eine Rechnung bescherte, welche um das VIER (!!!) -fache höher war, als zuvor vereinbart.
Begründung des überhöhten Faktors: "kleiner Kindermund".
Diese anatomische Begebenheit hat wohl überrascht.
Zu allem Überfluss wirkte die gesamte Praxis sehr in die Jahre gekommen.
Bitte ersparen Sie Ihrem Kind diese rundum negative Zahnarzterfahrung!

Ersparen Sie Ihrem Kind diese Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Wir sind seit acht Jahren bei Fr Dr Pielmeier und jederzeit sehr zufrieden gewesen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Äußerst kompetente, erfahrene und herzliche Behandlung. Super Team.
Einsatz neuster Technologien und Techniken. Absolute Empfehlung (sowohl für Zahnreinigung, Zahnversiegelung und Zahnbehandlung unter örtlicher Betäubung, aber auch unter Vollnarkose).

Exzellente Praxis für Kinderzahnheilkunde und Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Leider wird viel zu schnell zu einer Narkose Geraten.
Ärzte überhaupt nicht freundlich und zum Thema stillen leider überhaupt nicht aufgeklärt, da hieß es nur ja sie haben zu lange gestillt. Hier benötigen alle Mitarbeiter eine Schulung in Sachen Freundlichkeit und Stillen.
Für uns niewieder.

Mitarbeiter benötigen eine Schulung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Einfühlsam, kompetent, sympatisch und schmerzfrei!

Extraktion von 4 Milchzähnen meiner 12 jährigen Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Wir waren zur Beratung und mit allem sehr zufrieden...

Sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Wir sind seit Jahren in dieser Praxis bei Frau Dr.Piehlmeier und sind immer sehr zufrieden!

Wir sind seit Jahren in dieser Praxis bei Frau Piehlmeier und waren immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Das unfreundliche Personal schon am Empfang ist abschreckend genug, aber auch sonst für uns die reinste Katastrophe.Unser Sohn sollte Kronen bekommen das wurde so besprochen beim Erstgespräch (ohne Kosten)am Op Tag hingegen hieß es man müsste dafür zahlen.
Im Endeffekt meinte die Ärztin als unser Sohn schon in der Narkose lag man müsste beide Zähne ziehen (davor war davon NIE die Rede)
Nach der Op war unser Sohn völlig aufgelöst was dort keinen interessiert. Nichtmal im Notfall zu empfehlen

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kids Dental Care München MVZ für Kinderzahnheilkunde

Wir waren mit unserem damals 16 Monate alten Sohn bei Dr Lena Piehlmeier mit Verdacht auf eine Zahnschmelzstörung oder möglicherweise Karies bei 2 Zähnen. Zu diesem Zeitpunkt (und auch noch heute, mit 2 Jahren) wurde unser Sohn noch gestillt. Nach einem kurzen Blick auf seine Zähne stellte Dr Piehlmeier sofort fest, dass es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um Karies handeln würde und sagte uns, dass das wahrscheinlich vom Stillen kommt bzw. gefördert werde. Wir sollten mit Stillen auf jeden Fall aufhören, da sonst seine Zähne leiden würden. Aber sie verstehe, dass Stillen natürlich "sehr bequem" sei. Auf meine Frage warum denn dann die WHO ausschließliches Stillen über 6 Monate, darüber hinaus aber weiter teilweise zu stillen über 2 Jahre (!) und darüber hinaus ohne Obergrenze empfiehlt, mit Hinblick auf die vielen gesundheitlichen und psychischen Vorteile, gab sie uns nur eine ausweichende Antwort. Auf die Frage hin ob es denn wissenschaftliche Zusammenhänge zwischen Stillen und Karies gebe konnte sie uns auch keine Antwort geben. Glücklicherweise haben wir uns noch eine zweite Meinung eingeholt und haben ausserdem recherchiert. Heraus gestellt hat sich übrigens, dass unser Sohn KEINE Karies hat und wir uns umsonst Sorgen gemacht haben. Er hat eine angeborene Zahnschmelzstörung, was uns andere Zahnärzte bestätigten. Auch heute (mittlerweile 2 Jahre gestillt) keine Karies...

Stillunfreundliche Zahnärztin, nichts für Kinder die länger als 1 Jahr stillen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert