Dr. med. dent. Maya Kober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Ich bin seit Jahren bei dr. Kober in Behandlung und sie hat mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich bestens betreut und bin sehr zufrieden. Das Team ist Supernett und man hat keinerlei Wartezeit. Ich hatte jetzt erst wieder eine Zahnreinigung. Diese war wirklich toll. Super vorsichtig vorgegangen und toll erklärt dabei. So wie man sich das wünscht. Vielen Dank an fr. Dr. Kober und das Team.

Beste Zahnärztin und supernettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Ich bin schon seitdem Fr. Dr. Kober die Praxis von Ihrem Vater übernommen hat Patient und seit jeher äußerst zufrieden. Fr. Dr. Kober nimmt sich immer ausführlich Zeit um die mögliche Optionen und die nächsten Schritte zu erläutern. Dabei ist Fr. Dr. Kober in Ihrer Arbeit höchst Professionell, dennoch fühlt man sich in der Praxis auch auf der zwischenmenschlichen Ebene sehr wohl. Dieser Dank gilt auch dem gesamten Team, das immer professionell und freundlich sämtliche Anliegen zur vollsten Zufriedenheit klärt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kober und sehr zufrieden! Bei meiner vorherigen Zahnärztin hatte ich immer wieder den Eindruck, es ginge ihr mehr um ihren Geldbeutel als um mich. Dies ist bei Frau Dr. Kober ganz und gar nicht der Fall!

Fühle mich bei ihr - und ihrem Team - immer sehr wohl. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit und erklärt verständlich, was man machen könnte und was man machen muss – und warum. Hier ist man als Kassenpatient:in definitiv nicht Patient:in 2. Klasse und es werden einem auch keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt.

Vielen Dank an Frau Dr. Kober und ihr Team!

Super Zahnärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Frau Kober hat sich sehr viel Zeit genommen und zunächst besprochen, was genau meine Ängste auslöst. Bei der Behandlung hat sie jeden Schritt vorher genau erklärt und mit mir abgesprochen. Die Behandlung wurde genau auf meinen Bedarf geplant, ich war immer vollumfänglich informiert und bekam auf alle Fragen umfassend Antwort. Das gesamte Team ist sehr empathisch, einfühlsam und kompetent. Ich werde von nun an regelmäßig zum Zahnarzt gehen und habe ein ganz neues Lebensgefühl!

Zahnarztbesuch nach 30 Jahren wegen Ängsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Wir sind seit vielen Jahren höchst zufrieden und können Fr. Dr. Kober wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ehrliche und abwägende Beratung und höchste Professionalität!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kober und fühle mich aufgrund der ausführlichen und kompetenten Beratungen und Behandlungen sehr gut aufgehoben. Sie klärte mich immer differenziert auf und überließ mir die Entscheidung, ob und wann ich einen Eingriff vornehmen lassen wollte oder nicht. Sie nahm sich auch viel Zeit für die Anleitung für eine gute Zahnreinigung statt mir eine professionelle Zahnreinigung aufzudrängen, wie ich es in anderen Zahnarztpraxen bereits erlebt habe. In Notfällen konnte ich jedes Mal gleich noch am selben Tag zur Behandlung kommen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Meine Kinder (6,9 Jahre alt) und ich gehen zu Fr. Dr. Kober seit paar Jahren. Ich bin/war immer zufrieden.
Ich würde die Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr Proffesionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kober in Behandlung. Folgendes stelle ich fest. Ich werde kompetent betreut. Sehr kurze Wartezeiten wenn man einen Termin hat. Die Beratung zum Zahnersatz oder der Behandlung erfolgt im Patienteninteresse, Ich konnte nie feststellen, dass teuere Behandlungen empfohlen wurden. Immer werden die Alternativen mit Vor- und Nachteilen verständlich vermittelt. Auch langfristig. Sie nimmt sich auch Zeit für die Beratung. Wenn man selbst etwas unrealistische Vorstellungen zur Behandlung oder dem Zahnersatz hat erklärt sie geduldig die positiven und negativen Folgen. Sehr freundliches Personal. Sehr ordentliches Wartezimmer mit aktuellen Illustrierten.
Diese Zahnärztin empfehle ich sehr.

Seit Jahren bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Meine Kinder gehen sehr gerne und ohne Angst in die Praxis. Frau Doktor Kober nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt mit viel Einfühlungsvermögen ihre Behandlungsmethoden. Sie nimmt einem die Angst bzw Anspannung und schafft ein sehr schönes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.

Kompetente, super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Nachdem ich als alter Angstpatient etwas länger nicht beim Zahnarzt war, habe ich mich in der Umgebung nach einem Zahnarzt umgesehen, der mir bei der Bewältigung meiner Angst hilft. Ich hatte mehrere Praxen angeschrieben und vom Team von Frau Dr. Kober die beste und netteste Antwort erhalten. Daraufhin war ich bei einem Beratungs- und Erstuntersuchungstermin, bei dem mir sehr freundlich und geduldig alles genau erklärt wurde. Bei dem anschließenden Termin wurden zwei Füllungen gemacht. Frau Dr. Kober ist sehr vorsichtig vorgegangen und hat mir stets alles sehr gut und genau erklärt, weshalb ich absolut keine Schmerzen hatte und in Zukunft mit gutem Gefühl zum Zahnarzt gehe. Zum Schluss muss ich noch die ausgezeichnete Zahnreinigung bei einer sehr netten und freundlichen Kollegin hervorheben!

Kein Angstpatient mehr dank Frau Dr. Kober • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben